Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 22:06



Discord kehrt zurück?
04.09.2012
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Discord kehrt zurück?
(15.08.2012)Cricozery schrieb:  Das wäre natürlich spitze, genau das würde Staffel 3 fehlen, ein Bisschen.. Discord halt Big Grin
Naja, dann müssen wir nur hoffen, dass John De Lancie auch wirklich Discord spricht, und nicht irgendeine andere Figur......

Ich fände es immernoch ziemlich bescheuert, wenn er jemand anderen sprechen würde. Außerdem, würde es mich tierisch interessieren, wie es ablief, dass Discord zum ersten Mal aufgetaucht ist. Er muss ja irgendwo her kommen und nicht auf einmal da sein. Und er sagt ja auch zu Celestia, dass er sie vermisst habe... AJ hmm Ich will Antworten. Verdammt. xD
Zitieren
06.09.2012
Loyalty Offline
Enchantress
*


Beiträge: 504
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Discord kehrt zurück?
Discord brauch einfach mehr Zeit in der Serie, für einen solch guten Charakter reichen 2 Episoden einfach nicht Pinkie happy
Und wem sollte John de Lancie denn seine Stimme geben, wenn nicht Discord? Ihn als ein normales Pony zu hören oder irgendetwas anderes... es könnte interessant sein, aber Discord hätte ich doch deutlich lieber.

Ich kann mir selbst PNs schreiben! Yay!
... jetzt komm sogar ich mir schon einsam vor Big Grin
Zitieren
06.09.2012
Wallaby Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Discord kehrt zurück?
ich fänd es cool wenn sie discord wieder in die serie mit einem übermächtigen comeback zurückbringen, da die ich die discord doppelfolge am meisten mag. discord hatte einfach dieses gewisse etwas das ihn zu einem genialen schurken gemacht hat.
gegen einen neuen bösewicht (wenn john denn überhaupt einen bösewicht spricht) hätte ich aber auch nichts einzuwenden, denn ich bin mir sicher dass dieser auch wieder gelungen wird!
Zitieren
07.09.2012
vikenemesh Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Discord kehrt zurück?
Ich mach mir aus der Spekulation nicht viel.
Allerdings ist Fakt, dass John eine sehr markante Stimme hat, die sich jetzt im Fandom mit Discord verknüpft. In dieser Situation John ein anderes Pony sprechen zu lassen würde keinen Sinn ergeben. Stimmen mit hohem Wiedererkennungswert werden selten auf einer zweiten Personalität im selben fiktiven Universum verwendet.

Und jetzt der persönliche Senf von mir:
Immer wieder gerne! Discord ist mir von den "Bösewichten" noch der sympathischste, zusammen mit DIESER Stimme einfach unschlagbar gut!

Zitieren
19.09.2012
selected dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 08. Jun 2012

RE: Discord kehrt zurück?
Ich glaube, dass es eher unwahrscheinlich ist, dass sie 2 mal den selben Bösewicht nehmen (vorallem wäre es ei ziemlich schlechter Schluss für die Serie, wenn sie noch mal kämpfen müssten).
Die Endgegner kommen ja immer zum Schluss RD wink

Trotzdem glaube ich es wirklich nicht, ich meine die Macher haben doch so viele Ideen, ich bin mir ziemlich sicher, dass sie schon neue Bösewichte haben.

Wheatley is best Pony !! Luna TRCV Luna TRCV Luna TRCV
Zitieren
19.09.2012
Lum Offline
Enchantress
*


Beiträge: 613
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Discord kehrt zurück?
Vielleicht erzählen Celestia und Luna ja die Geschichte, wie sie Discord (mit der gleichen Methode wie die Mane 6) besiegt haben. Ich könnte mir auch vorstellen, dass er als eine Art "Berater" zurückkommen wird. Das zweite Szenario erinnert mich zwar stark an eine Fanfic die ich mal gelesen hab, aber dass er wirklich ein weiteres Mal als Antagonist der Protagonisten zurückkehrt, halte ich doch für ausgeschlossen. Aber wer weiß und ich freue mich auch jeden Fall, auch wenn es nur seine Stimme ist RD wink

[Bild: 12285646ml.png]
[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: nurseredheartfanclub.png]
Dere! Jetzt wirklich wieder da^^ Sorry für etwaige Schwierigkeiten!
Love and Tolerance
Lum Out
Zitieren
19.09.2012
Zycklotrop Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 31. Jul 2012

RE: Discord kehrt zurück?
Ich würde mir persöhnlich auch eine Rückkehr seinerseits wünschen, jedoch müssen die Macher echt aufpassen Wie das ganze Insziniert wird. Denn als Bösewicht wird schwierig da das Ende der Folge das gleiche wäre wie bei The Return of Harmony da es keine andere Möglichkeit als die EoH gibt um ihn zu besiegen. Mal ab und zu als random Nebenchar wäre schon toll, nur wie will man das logisch Intigrieren das Discord gut wird. AJ hmm
Ich werde mich mal einfach überraschen lassen was in Staffel 3 kommen wird.

Aber egal was kommt ich werde mich über jeden Auftritt von ihm, egal in welcher Form, freuen.
Twilight happy

Zitieren
20.09.2012
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Discord kehrt zurück?
Gibts denn schon Infos ob er überhaupt kommt.
Wenn ich mir die Titel der Folgen anschaue sehe ich dafür irgendwie wenig Raum.
Langsam glaube ich fast, dass sie diesem komischen neuen Bösewicht DeLancies Stimme verpassen (was ich echt scheiße finden würde).

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
20.09.2012
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Discord kehrt zurück?
(20.09.2012)Nightshroud schrieb:  Gibts denn schon Infos ob er überhaupt kommt.
Wenn ich mir die Titel der Folgen anschaue sehe ich dafür irgendwie wenig Raum.
Langsam glaube ich fast, dass sie diesem komischen neuen Bösewicht DeLancies Stimme verpassen (was ich echt scheiße finden würde).

Es gibt keine Infos, einfach abwarten und Tee trinken.

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
20.09.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Discord kehrt zurück?
Die einzige Basis die es gibt und auch je gab, steht auf der ersten Seite dieses Threats und zwar das John de Lancie auch in der dritten Staffel als Voice Actor auftreten wird.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
03.10.2012
Nazgul4 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 377
Registriert seit: 30. Sep 2012

RE: Discord kehrt zurück?
Sollte er als Discords Synchronsprecher zurückkehren, dann kann ich mir folgende Szenarien vorstellen:
1. Eine Folge in der die Geschichte des MLP FIM Universums betrachtet wird, also etwas über die Zeit als Discord noch geherrscht hat und Celestia und Luna noch nicht auf ihren Thrönen saßen. Weiter könnte in einer solchen Folge nochmal vetrieft auf die Verwandlucng von Luna in Nightmaremoon eingegangen werden und vielleicht andere historische Ereignisse beleuchtet werden.
2. Discord taucht erneut als Gegner auf. Das würde mich nicht stören, da ich Discord sehr in mein Herz geschlossen habe und er zu einem meiner 5 Lieblingsschurken überhaupt (nicht nur MLP FIM) geworden ist. Allerdings bräuchten sie dazu einen wirklich guten Einfall, wie er sich wieder befreien sollte und wie er diesmal seinen Plan umsetzen möchte, nachdem er letztes Mal nicht geklappt hat.
3. Discord wird in ein Pony verwandelt und ist irgendwie Celestias rechte Hand oder so. Fände ich persönlich nicht so toll und auch von meinen Ideen die unwahrscheinlichste.

So oder so freue ich mich wieder Johns Stimme zu hören, da ich sie besonders gut und passend zu dem Charakter fand.

[Bild: vJ5HTGx.jpg?1]
/)#(\ Cubing Pony /)#(\ (Öffnen)
Zitate (Öffnen)
Zitieren
28.12.2012
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Discord kehrt zurück?
Mittlerweile dürfte ja klar sein, dass er zurückkehrt, wer die Synopsis von der Episode am 19. Januar gelesen hat, dürfte mehr wissen.
Ich freu mich hier grade total und kann die drei Wochen kaum noch warten ><

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
28.12.2012
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Discord kehrt zurück?
Wenn man hier die Seiten durch liest was alle für ideen für seine Rückkehr hatten und alle so daneben lagen^^
Naja wer hätte schon gedacht das er
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 7zngy3kr.png]

Zitieren
28.12.2012
Shantyman Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 228
Registriert seit: 08. Sep 2011

RE: Discord kehrt zurück?
Ich bin skeptisch ob das hinhaut...
Spoiler (Öffnen)

Ich bin kein Brony. Ich mag einfach die Show.
Zitieren
28.12.2012
Tim Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 910
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Discord kehrt zurück?
Achtung: Sehr weit hergeholtes geschwafel (Öffnen)

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Es gibt so viel ungenutzten Stauraum auf dieser Welt. Zum Beispiel die hohlen Köpfe einiger Menschen.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Zitieren
28.12.2012
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Discord kehrt zurück?
(28.12.2012)Tim schrieb:  
Achtung: Sehr weit hergeholtes geschwafel (Öffnen)
Die müssten erstmal die Scherben von King Sombra finden und eine Heißklebepistole kaufen. RD laugh

[Bild: 7zngy3kr.png]

Zitieren
28.12.2012
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Discord kehrt zurück?
(28.12.2012)Tim schrieb:  
Achtung: Sehr weit hergeholtes geschwafel (Öffnen)

Und was ist mit Nightmare Moon? RD wink

Nur öffnen die den Season 3 Spoiler kennen (Öffnen)
Zitieren
29.12.2012
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Discord kehrt zurück?
Zu S03E11 (Öffnen)

Zitieren
29.12.2012
Herdentier Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Discord kehrt zurück?
Auch wenn ich die Spoiler nicht gelesen habe / lesen will, kann ich also davon ausgehen, dass ich den Punkt auf meinem Bingo noch werde abhaken können. Wobei, ich habe ja etwas spezifischer getippt, sicher kann ich mir also noch nicht sein. Auf jeden Fall bin ich schon gespannt und freue mich auf das Offensichtliche Pinkie happy.
Zitieren
03.01.2013
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Discord kehrt zurück?
Spoiler (Öffnen)

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste