Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 15:50



Phasing Pony
#1
21.10.2015
TheYear2525 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 21. Okt 2015

Phasing Pony
Hallo liebe Ponies,

trotz forgeschrittener Stunde verfasse ich mal eine kleine Einführung wer ich bin und wie ich zu MLP kam  Pinkie happy  .

Müsste ich meine Fursonality in 3 Cutie Marks ausdrücken, sähe das vermutlich so aus:

Twilight Cutie Mark Luna Cutie Mark Fluttershy Cutie Mark

Ich bin sehr aufgeschlossen - gut, das sind vermutlich alle Bronies - aber anfangs Fand ich die Ponybombardierung aus den Medien doch etwas nervig   Lyra eww . Als Teilzeit-Asperger lamentiere ich gern negativ über neue Dinge und positiviere althergebrachtes. "Meh, was ist mit dem ganzen My Little Pony Zeug, ich kanns nicht mehr sehen...". Die Geschichte nahm im Chat einer Flashgame Seite ihren Lauf, als jemand, stolz auf sein neues Auto, öfter mal "vruuumm" schrieb. Ein anderer Chatter (alles Humans/Fleshies) suchte daraufhin ganz spontan auf Youtube nach "vrooom" und fand...Flufflepuff! Lyra astonished
Ok, ich habe mich über die verschiedenen Flufflepuff Episoden extrem befeiert. Ein paar tage später wollte ich dann wissen, was das eigentlich für sympathische Charaktere sind. Die erste Folge MLP wurde angemacht, beim Vorspann noch ein Runzeln auf der Stirn war ich dann den Rest der Folge doch erstaunlich gemäßigt eingestellt. Typisch für mich ist schon auch irgendwie, dass ich, wenn ich angefangen habe etwas zu gucken, ich fast immer doch zumindest weitergucke, auch wenn ich es nicht so toll finde. MLP war zunächst toll genug, dass ich weitergeguckt habe und die Sympathie stieg mit weiteren Folgen rapide Pinkie happy . Nunja, ich hatte schon vorher eine gewisse Furry/Anthro-Ader und als Erklärung im Nachhinein reicht das hin, denn MLP ist quasi Populär-Furrytum. Auch wenn ich eher weniger auf Equinoide stehe. Ich habe auch schnell gemerkt, dass MLP vor Fröhlichkeit und heiler Welt trieft, normalerweise würde ich das viel zu Dick aufgetragen finden, aber irgendwie positiviert es selbst diesen Gedanken weg xD .
Sämtliche Episoden waren schnell geguckt, darum bin ich dann auf Fanfic Readings gestoßen. In all ihrer Mannigfaltigkeit RD wink , und habe sie für großartig befunden Pinkie happy .
Tjoa, ich habe viele Facetten, nur eine davon ist Bronytum als Unterkategorie von Furrytum und vieles mache ich auch nur Phasenweise, d.h. einen Monaten bin ich total infiziert und dann wieder 2 Monate gar nicht, darum immer die Bezeichung "Teilzeit".
Selbst mit der Fotografie von Lunas Kosmischen Gebilden, die ich schon betreibe seit ich 12 war (also 22 Jahre...) habe ich seit 2 Jahren erstmal aufgehört, nachdem ich ein Level an Qualität erreicht habe, *das mich zufriedenstellt* (Wie konnte das passieren?? Der Antrieb war doch, dass ich meine Fotos bis dahin nie zufriedenstellend fand Facehoof ). Aber ich gehe fest davon aus, dass wieder eine Astronomiephase kommen wird.

Ich bin ein technisches und nerdiges Pony, allerdgins auch mit starken Emotionen behaftet. In dieser Ausprägung scheint die Kombination ziemlich selten zu sein ( -> Special Somepony Whining ). Ich treffe immer nur Humans, die entweder wissenschaftlich und kalt sind, oder emotional und unlogisch. Mal sehen, wie es bei den Ponies aussiet Pinkie happy .
Jedenfalls mag ich nerdige Ponies. Daher fand ich zunächst Twilight ganz toll. Allerdings geht mir ihr Kontrollzwang doch ziemlich auf den Keks, Checklisten für alles...der wahre Nerd überblickt das Chaos . Ich mag Luna/Nightmare Moon und Chrysalis...ja, zumindest auf dem Papier stehe ich auf bad girls xD . Naja, eigentlich tun sie mir Leid und ich habe den Drang durch geben meiner Zuneigung und Fallenlassen meiner - eh nicht vorhandenen - Abwehrmauer zu helfen.
Auf der ganz anderen Seite mag ich Fluttershy, denn sie ist genau so. Selbst als alle anderen Discord am liebsten wieder in Stein verwandelt hätten, ist sie für ihn eingetreten. Discord hat meiner Ansicht nach auch nie wirklich bösartiges Verhalten gezeigt.  Sie mag Tiere aller Art, egal ob sie als hässlich gelten oder nicht, ebenso wie ich. Ich mag Lunas Altenglisch (natürlich bezogen auf die englischen Episoden Twilight: No, Really? ) und Discords Art sich aus zu drücken.

Was gibts noch erwähnenswertes?
Ich brabbel viel, wie man merkt, zumindest wenn ich mich akzeptiert fühle oder einen Bildschirm statt einem Gesicht sehe...dann werde ich auch albern  Pinkie happy Facehoof . Ansonsten bin ich eher der stille Typ.

Oh und: ü30 Brohoof!  AJ surprised
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2015 von TheYear2525.)
Zitieren
#2
21.10.2015
Silver Lightning Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 299
Registriert seit: 25. Jan 2015

RE: Phasing Pony
Herzlich Willkommen im Forum! FS grins

Hier würde es noch zu den Fanclubs gehen für:

- Luna
- Nightmare Moon
- Chrysalis
- Twilight
- Fluttershy

(21.10.2015)TheYear2525 schrieb:  Oh und: ü30 Brohoof!  AJ surprised

404, Sie sind am Zug. Twilight: not bad

Zitieren
#3
21.10.2015
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.335
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Phasing Pony
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] im Forum, TheYear2525 (erinnert mich an ein Lied, welches mir sehr, sehr gut gefällt...)!
Freue mich immer wieder, wenn ich jemandem in meiner Alterklasse begrüßen kann.
Außerdem gibt es hier auch ein sehr schönes Altenheim, wohin ich dich gerne einladen würde. [Bild: wmjw942e.png]
Bin eher langweilig auf die Serie gestoßen: TV, Ponies entdeckt, Folge geschaut, nächster Tag: nächste Folge etc.
Hoffe, dass MlP:FiM keine kurze Phase in deinem Leben sein wird. [Bild: wmjw942e.png]
Weiterhin much Fun im Forum und noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] hinterher!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#4
22.10.2015
Destruction Spark Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 08. Mai 2015

RE: Phasing Pony
[Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png] Willkommen im Forum @ TheYear2525 [Bild: cl-pp-partytime.png]

Zitieren
#5
23.10.2015
TheYear2525 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 21. Okt 2015

RE: Phasing Pony
@Silver Lightning

Danke. Pinkie happy

Zitat:404, Sie sind am Zug.

Das wird schon noch *patpat* .  Pinkie happy


@Drazhar

Danke, ins Altenheim komme ich natürlich gern. Eeyup
Jopp, das mit dem Namen ist gewollt Pinkie happy . Das Lied erwirkt irgendwie ein seltsames Gefühl in einem.


@Spark

Danke auch Dir, Spark Twilight smile .
Zitieren
#6
24.10.2015
CryseTech Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 318
Registriert seit: 21. Okt 2015

RE: Phasing Pony
Hallo und auch ein Herzliches Willkommen hier Twilight happy
Bin selbst noch relativ neu hier, aber ich liebe es total
ich unterbreche sogar meine Gaming sessions um mal
nach dem rechten zu schauen RD laugh

Fluttershy gehört auch zu meinen lieblingen aber von
twilights kontroll zwang war ich bisher nie genervt Twilight: not bad
vielleicht war ich aber einfach gedanklich immer zu
sehr bei Fluttershy FS grins

Fanclub und ein Bild  (\ ^_^ /) (Öffnen)
Zitieren
#7
25.10.2015
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.327
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Phasing Pony
Jaa, ich weiß, ich bin wieder spät dran, aber dennoch...

(21.10.2015)TheYear2525 schrieb:  Oh und: ü30 Brohoof!  AJ surprised

das ist mein Job!

Ü30-Brohoof! /)(\


Willkommen im Forum. Alles wichtige hast du ja schon selbst gefunden. Also mach es dir bequem, und genieß das Treiben...


Now it's been ten thousand years
Man has cried a billion tears
But through eternal night, the twinkling of starlight
So very far away, maybe it's only yesterday

Zitieren
#8
27.10.2015
TheYear2525 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 21. Okt 2015

RE: Phasing Pony
Haha, die Masse Effect Uniform steht Fluttershy ziemlich gut; danke für die Begrüßung Twilight smile .

404, ich glaube ich habe den ü30 Brohoof sogar bei Dir in einem anderen Thread abgeguckt, glaube ich FS grins .
Sehr aufmerksam, dass Dir diese Stelle im Lied nicht entgangen ist. So wie mir Facehoof .
Zitieren
#9
08.02.2016
TheYear2525 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 21. Okt 2015

RE: Phasing Pony
Hm, ich hab immernoch nicht geschafft mich mehr mit diesem Forum zu beschäftigen :/ . Aber ich kann ein Bild von mir als Rarity verlinken. Mein Kollege erzählt seiner Freundin und ihrer Tochter irgendwie immer von mir. Und die Tochter lässt mir jetzt alles MLP-mäßige zukommen, was sie in die Finger bekommt. Erst eine Rainbow Dash Figur aus einem Riesen-Ü-Ei, und dann eine Rarity Maske aus einem Happy-Meal. Ich bin weder Fan vom einen, noch vom anderen Charakter, aber lieb ist es ^^ .

[Bild: 20160202_121202.jpg]

Nicht schön, aber selten Big Grin .

Und nun ein anderes Thema:  Weibchen auf Singlebörsen Flutterrage . Wartet, dafür gibts bestimmt schon irgendwo einen Thread. Twilight: No, Really?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste