Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 00:20



Hallo! :)
#1
Rainbow  11.01.2016
Pumpkin Glow Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 11. Jan 2016

Rainbow  Hallo! :)
Hallo everypony!  FS grins

Nach langem Forenhiatus im Allgemeinen dachte ich mir, dass es doch mal wieder Zeit wird.

MLP begleitet mich schon seit Kindheitstagen. Ich hatte damals eine riesen Ponysammlung. Leider ist davon heute nicht viel übrig geblieben.  FS sad

Der Launch der neuen Serie hat meine Leidenschaft wieder aufflammen lassen.
Allerdings bin ich schon einige Jahre nicht mehr großartig in Communities und Fandoms unterwegs und habe mich nur im Hintergrund herumgetrieben.

Zudem bin ich auch nicht groß gesellig und größere Treffen, etc. schrecken mich meißt eher ab.

Ansonsten in Kürze: Ich bin aus Berlin, über 30 und mag Halloween/Nightmare Night schrecklich gern (drum auch mein Char ;P ).
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2022 von Pumpkin Glow.)
Zitieren
#2
11.01.2016
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Hallo! :)
herzlich willkommen hier im forum
ich mag treffen auch nicht sonderlich obwohl es mal in der nähe eins gabAJ hmm
aber ansonsten wünsch ich dir viel spass hierBrohoof

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
#3
11.01.2016
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Hallo! :)
Herzlichst [Bild: bm4d3nwp.png] auf Bronies.de, Pumpkin Glow!
Freue mich immer, wenn ich jemand in der gleichen Altersklasse begrüßen kann, wie meinereiner!
Solltest Du dich über die heutige Jugend auslassen wollen, schaue einfach mal hier vorbei.
Habe damals auch die anderen Generationen gesehen, aber nicht so intensiv wie jetzt.
Das mit den Treffen kenne ich auch, bin auch eher Schüchtern, aber bin froh, dass ich mich doch dazu gewagt habe.
Weiterhin much fun im Forum und noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] zum Abschluss.

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#4
11.01.2016
Pumpkin Glow Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 11. Jan 2016

RE: Hallo! :)
Danke ihr beiden! Smile

Drazhar: Und der Ü-30-Thread ist eine tolle Sache!
Werde da auf jeden Fall vorbeischauen. Big Grin
Zitieren
#5
11.01.2016
Destruction Spark Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 08. Mai 2015

RE: Hallo! :)
[Bild: 01-twiporfl.png] Willkommen im Forum @ Pumpkin Glow [Bild: 01-twi_grin.png]

Was sind den deine lieblings Ponies?

Viel Spass im Forum [Bild: cl-ts-clap.png]

Zitieren
#6
11.01.2016
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Hallo! :)
(11.01.2016)Pumpkin Glow schrieb:  Ansonsten in Kürze: Ich bin aus Berlin, über 30 und mag Halloween/Nightmare Night schrecklich gern (drum auch mein Char ;P ).

Endlich mal wieder mein Einsatz.


Ü30-Brohoof! /)(\


(11.01.2016)Pumpkin Glow schrieb:  Zudem bin ich auch nicht groß gesellig und größere Treffen, etc. schrecken mich meißt eher ab.

Oh, das tut mir jetzt aber leid. Wer aus Berlin ist, ist leider verpflichtet, zumindest mal bei der Brony Fair vorbei zu schauen und Hallo zu sagen. Wäre sonst eine Beleidigung denen gegenüber, die dafür lange Anfahrtswege auf sich nehmen. Pinkie happy

Zitieren
#7
12.01.2016
Pumpkin Glow Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 11. Jan 2016

RE: Hallo! :)
Destruction Hoof: Danke!  FS grins
Zitat:Was sind den deine lieblings Ponies?
In Reihenfolge: Fluttershy, Twili, Pinkie  Heart


404compliant:
Zitat:Ü30-Brohoof! /)(\

/)(\   Hipster

Zitat:Oh, das tut mir jetzt aber leid. Wer aus Berlin ist, ist leider verpflichtet, zumindest mal bei der Brony Fair vorbei zu schauen und Hallo zu sagen. Wäre sonst eine Beleidigung denen gegenüber, die dafür lange Anfahrtswege auf sich nehmen.

Ich spiele in der Tat mit dem Gedanken. Obs was wird steht aber noch in den Sternen. Zumal ich wenn auch nicht allein gehen will. Mal schaun, ob sich bis dahin was an kompatibler Bekanntschafft ergibt.
 Twilight happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2023 von Pumpkin Glow.)
Zitieren
#8
12.01.2016
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Hallo! :)
Wenn du es schaffst, unter 400 durchgeknallten Leuten 'allein' zu sein, Respekt!
Wenn dir langweilig sein sollte, schau an der Info-Theke vorbei, dort werde ich viel Zeit verbringen...

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste