Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.05.2024, 12:02



FDP-Aktion: Verbot von Ponywerbung bei den Grünen?
#41
28.04.2012
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: FDP-Aktion: Verbot von Ponywerbung bei den Grünen?
Gerade in den Tagesthemen: Bericht vom Kleinen Parteitag in Lübeck:
[Bild: o50oj.jpg]
(Video/Bericht)

Man achte auf die Details! Twilight happy

Zitieren
#42
28.04.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: FDP-Aktion: Verbot von Ponywerbung bei den Grünen?
In der Politik wird mal wieder wegen idiotischen Themen scharf geschossen. Ich geh schon mal in mein Shitstorm bunker.


Jetzt mal im Ernst haben die Grünen nichts besseres zu tun? Was Rössler gesagt hat fand ich persöhnlich schon "interresant" was die Grünen so alles verbieten wollen(falls es stimmt ich weiß es grad nicht).

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
#43
29.04.2012
TheZombieBLITZ Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 101
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: FDP-Aktion: Verbot von Ponywerbung bei den Grünen?
Das beste an der ganzen sache ist ja, dass diese kleinkinder von politikern auchnoch bezahlt werden. Ich kann diese ganze politikverdrossenheit echt sehr gut verstehen, wenn ich so was lese RD laugh aber ich bin ehrlich gesagt nicht ausreichend politisch gebildet, um mich hier über diese leute aufzuregen, also mach ich das lieber am stammtisch RD wink

The Elements of Harmony:
Hydrogen, Argon, Molybdenum, Nitrogen, Yttrium.
Zitieren
#44
29.04.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: FDP-Aktion: Verbot von Ponywerbung bei den Grünen?
Ich muss ja sagen, so wenig konstruktiv das Ganze für unser Land ist, so sehr freut es mich mal was anderes zu sehen als die üblichen blöden Zankereien. Ponywerbung ist doch ein erquicklicheres Thema als die ganzen anderen Sachen wo unsere Politiker auf die Nase fallen *g*

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#45
29.04.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: FDP-Aktion: Verbot von Ponywerbung bei den Grünen?
Düsseldorfer Stammtisch traf sich gestern in der Altstadt. Auf dem Rathausplatz hatte die FDP noch bis weit nach 23 Uhr einen Freibierstand.

Says everything.
Zitieren
#46
29.04.2012
Dandelion Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 24. Apr 2012

RE: FDP-Aktion: Verbot von Ponywerbung bei den Grünen?
Sie haben keine Ausweise sehen wollen! Die Hälfte von denen, die dort getrunken haben, durfte gar nicht mehr da sein! Den Stand gabs bis ca. 1:30 Uhr.. Jaja, die FDP.. Aber das Bier war gut! Big Grin
Zitieren
#47
01.05.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: FDP-Aktion: Verbot von Ponywerbung bei den Grünen?
Nich schlecht Her Rösler xD Ich frage mich, was sone 3% Partei wie die FDP überhaupt noch etwas zu melden hat :FACEHOOF:

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#48
03.05.2012
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: FDP-Aktion: Verbot von Ponywerbung bei den Grünen?
Ich find das einfach zu lustig schon bei der Rede musste ich so lachen und dann musste Raab das ja nochmal breit treten XDD ^^ Ich finds wahnsinnig amüsant

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste