Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 00:30



Der Fluttershy Fanclub [380 fluttertastische Mitglieder]
24.12.2015
Berry Storm Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 31
Registriert seit: 14. Okt 2015

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 333 Mitglieder)
Frohe Weihnachten Flutterfans!

Fluttershy - Silent Night  FS grins

[Bild: Fluttershy%20FC.png][Bild: attachment.php?aid=6876]
[Bild: Derpy%20Hooves%20FC.png][Bild: fan_button__octascratch_fan_by_silverrom...7736h9.png]
Zitieren
24.12.2015
Lethrael Offline
Enchantress
*


Beiträge: 728
Registriert seit: 08. Aug 2015

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 333 Mitglieder)
Ein frohes Weihnachtsfest für alle Fluttershy Freunde. FS grins

Zitieren
24.12.2015
Lord Seddok Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 23. Jul 2014

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 333 Mitglieder)
Flutterhafte Weihnachten wünsch ich euch! [Bild: cl-fs-wonder.png]

Wäre die Fantasie realistisch, wäre die Realität fantastisch!

[Bild: Fluttershy%20FC.png]
Einfach nur weil wegen Fluttershy

Oder sonst noch Fragen?
Weil sonst: Fluffy Time!
Zitieren
24.12.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 333 Mitglieder)
Frohe Weihnachten!

Es gibt eine Zeit an dem es keinen Streit geben sollte und sich die Menschen als Menschen begegnen sollten und nicht als Gegner. Diese Zeit ist unabhängig von Wetter und Äußerlichkeiten, denn diese Zeit findet in unseren Herzen statt. Jeder sollte Einander achten und Zeit für Diejenigen haben, welche man nicht so oft im Jahr sieht oder die weniger haben als man selbst. Diese Zeit ist eine Zeit des Gebens und des Mitgefühl's. Diese Zeit nennt sich Weihnachten. Ein Fest, ein Gefühl eine schöne Zeit, die man gern mit Anderen teilt.

Ich bin nun schon seit über einem Jahr euer Fluttershyfanclubleiter und bedanke mich aus tiefsten Herzen für euer Vertrauen und eure Geduld in mich als Leiter. Wir haben in diesem Fanclub schlechte und gute Zeiten gehabt und dennoch Alles zusammen überstanden. Wir hatten Freude an diesem Fanclub und durch euch wurde diese Freude zu einer Art Magie. Zur Magie der Freundschaft.

Als ich damals hier in diesem Fanclub eingetreten bin habe ich mich erst nicht zurecht finden wollen. Alles war etwas seltsam und mit den Menschen im Forum wusste ich auch nicht so recht umzugehen. Viele gute Menschen haben mich aber so wahr- und aufgenommen wie ich bin und dafür bin ich dankbar.

[Bild: christmas_fluttershy_for_inosss_by_keterok-d5pwobo.jpg]

Einige von Euch kennen mich schon seit Anfang meiner Brony-Zeit, andere kennen mich erst wenige Tage. Dennoch finde ich es immer wieder herzerwärmend, dass die meisten Menschen sagen, dass sie froh sind mich zu kennen.

Ihr als Fangemeinde, als Forenmitglieder, als Bronies, als Menschen seid einzigartig und ich bin froh, dass ich euch kennen lernen durfte. Ich hoffe, dass wir alle gemeinsam eine wunderbare Zeit zusammen am Ende des Jahres 2015 und im zukünftigen Jahr 2016 haben werden.



Ich wünsche euch allen ein besegneten und friedliches Fest,
Euer Guardian
Zitieren
24.12.2015
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 333 Mitglieder)
Hier mal ein Bild was ich mal vor zwei Jahren gemacht hatte.

[Bild: flutterxmasv3otl53sf62g.png]

Frohe Weihnachten. [Bild: fluttershy_clap.png]
Zitieren
24.12.2015
Rotti Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 389
Registriert seit: 16. Sep 2012

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 333 Mitglieder)
Frohe Weihnachten euch allen. FS grins

Spoiler (Öffnen)

[Bild: 9rd9r44n.png]
[Bild: aotzckfo.png]




Zitieren
24.12.2015
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 333 Mitglieder)
Ich wünsch euch allen eine besinnliche und freudige Weihnachtszeit. Auf das wir viele Enten, Gans, Hase usw. in uns aufnehmen. Bei uns gibt es, zusammen mit der ganzen Familie, Hase und Ente, wo ich mich schon tierisch darauf freue.
Also, falls es auf euch auch zukommen sollte, dann wünsche ich euch schon mal einen guten Appetit und dazu ein schönes Bier oder Wein. [Bild: mlp-acider.png]

Bei den anderen die das Weihnachtsfest nicht so gerne haben. [Bild: rPzBedB.png]

Santa Fluttershy Colored by SecludedOtaku (Öffnen)

Merry Christmas Fluttershy by Bronyontheway (Öffnen)

Twas the Night Before Christmas by porkchopsammie (Öffnen)

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
24.12.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 333 Mitglieder)
(24.12.2015)Risingstar schrieb:  Ich wünsch euch allen eine besinnliche und freudige Weihnachtszeit. Auf das wir viele Enten, Gans, Hase usw. in uns aufnehmen. Bei uns gibt es, zusammen mit der ganzen Familie, Hase und Ente, wo ich mich schon tierisch darauf freue.
Also, falls es auf euch auch zukommen sollte, dann wünsche ich euch schon mal einen guten Appetit und dazu ein schönes Bier oder Wein. [Bild: mlp-acider.png]

Ich kann nur hoffen, dass Fluttershy das net gelesen hat Do not want Schäm dich, du Fleischvernichter, das im Angesicht von Fluttershy zu erwähnen.

Frohe Festtage euch allen AJ Prost
Zitieren
24.12.2015
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 333 Mitglieder)
(24.12.2015)Lightstar Nightshine schrieb:  
(24.12.2015)Risingstar schrieb:  Ich wünsch euch allen eine besinnliche und freudige Weihnachtszeit. Auf das wir viele Enten, Gans, Hase usw. in uns aufnehmen. Bei uns gibt es, zusammen mit der ganzen Familie, Hase und Ente, wo ich mich schon tierisch darauf freue.
Also, falls es auf euch auch zukommen sollte, dann wünsche ich euch schon mal einen guten Appetit und dazu ein schönes Bier oder Wein. [Bild: mlp-acider.png]

Ich kann nur hoffen, dass Fluttershy das net gelesen hat Do not want Schäm dich, du Fleischvernichter, das im Angesicht von Fluttershy zu erwähnen.

Frohe Festtage euch allen AJ Prost

Oh das tut mir leid Fluttershy. Was habe ich mir nur dabei gedacht. " sitzt in der Ecke und schämt sich."
Bitte denk jetzt nicht schlecht von uns Menschen. Du musst verstehen, daß wir Menschen manchmal auch Fleisch brauchen, sonst würden wir womöglich kaputt gehen.

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
24.12.2015
Lord Seddok Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 23. Jul 2014

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 333 Mitglieder)
(24.12.2015)Risingstar schrieb:  Oh das tut mir leid Fluttershy. Was habe ich mir nur dabei gedacht. " sitzt in der Ecke und schämt sich."
Bitte denk jetzt nicht schlecht von uns Menschen. Du musst verstehen, daß wir Menschen manchmal auch Fleisch brauchen, sonst würden wir womöglich kaputt gehen.

Und ich hab schon gedacht, du isst mit Enten und Hasen ZUSAMMEN. [Bild: mlp-fderp.png]

Wäre die Fantasie realistisch, wäre die Realität fantastisch!

[Bild: Fluttershy%20FC.png]
Einfach nur weil wegen Fluttershy

Oder sonst noch Fragen?
Weil sonst: Fluffy Time!
Zitieren
24.12.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 333 Mitglieder)
(24.12.2015)Lord Seddok schrieb:  
(24.12.2015)Risingstar schrieb:  Oh das tut mir leid Fluttershy. Was habe ich mir nur dabei gedacht. " sitzt in der Ecke und schämt sich."
Bitte denk jetzt nicht schlecht von uns Menschen. Du musst verstehen, daß wir Menschen manchmal auch Fleisch brauchen, sonst würden wir womöglich kaputt gehen.
Und ich hab schon gedacht, du isst mit Enten und Hasen ZUSAMMEN. [Bild: mlp-fderp.png]

Ich denke mal, das hätte Rising dann offensichtlicher geschrieben RD laugh
Wobei bei deinem Satz auch nur das 1 Wort den Unterschied macht, sonst könnte man so teuflisch sein und deinen Satz folgendermaßen ändern:

Zitat:Und ich hab schon gedacht, du isst Enten und Hasen ZUSAMMEN.
(das wär in der Tat sehr böse xD)
Zitieren
24.12.2015
Lord Seddok Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 23. Jul 2014

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 333 Mitglieder)
Dammit, Light, ich wollte ihn doch nur verteidigen! Natürlich wusste ich, was er damit meinte!^^


Wäre die Fantasie realistisch, wäre die Realität fantastisch!

[Bild: Fluttershy%20FC.png]
Einfach nur weil wegen Fluttershy

Oder sonst noch Fragen?
Weil sonst: Fluffy Time!
Zitieren
25.12.2015
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.327
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 333 Mitglieder)
(24.12.2015)Lightstar Nightshine schrieb:  Ich kann nur hoffen, dass Fluttershy das net gelesen hat Do not want Schäm dich, du Fleischvernichter, das im Angesicht von Fluttershy zu erwähnen.

Ich werde dich zu Silvester nochmal an deine Worte erinnern... [Bild: mlp-feye.png]

Zitieren
25.12.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 333 Mitglieder)
(25.12.2015)404compliant schrieb:  
(24.12.2015)Lightstar Nightshine schrieb:  Ich kann nur hoffen, dass Fluttershy das net gelesen hat Do not want Schäm dich, du Fleischvernichter, das im Angesicht von Fluttershy zu erwähnen.

Ich werde dich zu Silvester nochmal an deine Worte erinnern... [Bild: mlp-feye.png]

Aber da Futter ich doch net alles gleichzeit/am selben Tag in mich rein Derpy confused bei Rising klang das wie ein Fleischfestmahl teilweise mit Tieren aus Fluttershys Garten Sad

@Seddok: Rising's Fleischfestmahl kann man hier nicht verteidigen FS sad
Zitieren
25.12.2015
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 333 Mitglieder)
Willkommen zu den Flutternews am Flutterfreitag.

Frohes Fest
Es ist soweit, die Zeit des Zusammenkommen.
Spoiler (Öffnen)
Es ist die Zeit der Freundlichkeit.
Spoiler (Öffnen)
Eine Zeit des für einander da sein.
Spoiler (Öffnen)
Es ist Kwanzaa!
Spoiler (Öffnen)
Dieses Fest soll Kulturen zusammen bringen
Spoiler (Öffnen)
und wird zur Verbreitung von Liebe und Harmonie zelebriert.
Spoiler (Öffnen)
Hierzu wird jeden Tag eine Kerze des Kinara entzündet. Jeder dieser Kerzen und der Tag an dem sie angezündet wird stehen dabei unter einer Bedeutung die zu den Sieben Prinzipien von Kwanzaa gehören. Morgen beginnt der erste Tag. Er steht unter der Bedeutung Umoja, welches Einigkeit heißt.
Spoiler (Öffnen)
Es steht für das Streben nach Einigkeit in Gesellschaft und Familie. Egal wie verschieden man ist.
Spoiler (Öffnen)
Der zweite Tag ist Kujichagulia, Selbstbestimmung. Es geht darum sich selbst zu bestimmen und für sich zu sprechen.
Spoiler (Öffnen)
Der dritte Tag ist Ujima. Es ist Tag des Zusammenhalts und der Verantwortung, das gemeinsame Suchen nach Lösungen für Probleme.
Spoiler (Öffnen)
Am vierten Tag, Ujamaa, geht es um die Wirtschaft und das Aufrechthalten dieser durch Handel mit gemeinsamen Profit.
Spoiler (Öffnen)
Der fünfte Tag, Nia, steht unter dem Thema Zielstrebigkeit. Denn wenn man sich Ziele setzt und dafür arbeitet, dann wird man sie auch irgendwann erreichen.
Spoiler (Öffnen)
Kuumba, der sechste Tag bedeutet Kreativität
Spoiler (Öffnen)
und der letzte Tag, Imani, steht unter Glauben. Egal ob Glauben an das eigene Volk, die Familie, die eigene Rasse oder auch an unsere schöne Fluttershy.
Spoiler (Öffnen)
Euch allen ein wunderschönes Kwanzaa!

Frohes Fest
Natürlich feiert nicht jeder Kwanzaa, allerdings gibt es ja noch ein anderes schönes Fest um die Zeit in dem jeder zusammen kommt um zu feiern.
Spoiler (Öffnen)
Wir reden natürlich von Chanukka!
Spoiler (Öffnen)
Am ersten Tag wird die erste Kerze am Leuchter entzündet und somit das Wunder von Chanukka gezeigt. So lange es brennt muss jede Arbeit ruhen.
Spoiler (Öffnen)
Sie wird entzündet sobald der erste Stern am Himmel steht
Spoiler (Öffnen)
und brennt für eine halbe Stunde.
Spoiler (Öffnen)
Natürlich freut sich jeder auf den besten Teil des Festes, das beschenken.
Spoiler (Öffnen)
In diesem Teil des Festes werden die Kinder beschenkt
Spoiler (Öffnen)
und bekommen Süßigkeiten.
Spoiler (Öffnen)
Natürlich wäre das alles langweilig ohne das drehen des Dreidel und das Spielen von Spielen.
Spoiler (Öffnen)
Euch allen also ein Frohes Chanukka!

Frohes Fest
Aber natürlich wollen wir keinen vergessen, deswegen jetzt noch zu einem anderen Fest.
Spoiler (Öffnen)
Auch ein fröhliches Pancha Ganapati an alle, ein Fest des Hinduismus.
Spoiler (Öffnen)
Auch dieses Fest wird über mehrere Tage gefeiert, von denen jeder seine Bedeutung hat.
Am Golden Yellow wird das Verbreiten von Liebe und Harmonie in der Familie gefeiert.
Spoiler (Öffnen)
Die Familie ist beisammen, betet und dekoriert den Familien-Schrein.
Spoiler (Öffnen)
Dann ist Royal Blue. An diesem Tag wird das Verbreiten von Liebe und Harmonie unter Nachbarn
Spoiler (Öffnen)
und Freunden gefeiert.
Spoiler (Öffnen)
Auch das Beschenken dieser ist üblich.
Spoiler (Öffnen)
Der Ruby Red, der darauf folgt, dient zur Verbreitung von Harmonie und liebe unter den Mitarbeitern, Angestellten und Kunden.
Spoiler (Öffnen)
Auch an dem Tag ist es üblich sich zu beschenken.
Spoiler (Öffnen)
Am folgendem Emerald Green, wird die Verbreitung von Liebe und Harmonie gefeiert, die mit Musik
Spoiler (Öffnen)
Kunst
Spoiler (Öffnen)
und Tanz einher geht.
Spoiler (Öffnen)
Der letzten Tag, der Brilliant Orange, ist heute. Das Sadhana, bei dem es sich um eine spirituelle Disziplin handelt die zum Beispiel zum erreichen der Erleuchtung durchgeführt werden, müssen dabei an allen vier Tagen eingehalten werden.
Spoiler (Öffnen)
Hat man dies gemacht ist nun das ganze Haus mit Liebe und Harmonie des Gottes Ganesha selbst erfüllt.
Spoiler (Öffnen)

Es freut mich das wir somit allen frohe Festtage gewünscht haben.

Oh, eine Eilmeldung!
Jemand rot gekleidetes wurde auf den Straßen erspät. Die Figur ist unbekannt und scheint in mehrere Häuser ein zu brechen. Keiner hat eine Ahnung um wen es sich dabei handeln soll. Seien sie vorsichtig und lassen sie diese Person nicht ins Haus. Auch verschließen sie den Kamin, da sie wohl meist durch diese in die Häuser gelangt.
Spoiler (Öffnen)
Manche Menschen haben wohl keinerlei Respekt vor den Feiertagen oder keine Ahnung worum es bei diesen geht.

Und nun noch zum Wetter
Es wird demnächst sehr kalt
Spoiler (Öffnen)
und teilweise auch sehr stürmisch.
Spoiler (Öffnen)
Also bleiben sie doch in der Wärme mit einer schönen heißen Schokolade.
Spoiler (Öffnen)

Nun wünsche ich ihnen noch viel Spaß mit ihrem Eimer Chickenwings.
Spoiler (Öffnen)
und vergesst nicht:
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
25.12.2015
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.935
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 333 Mitglieder)
MORGEN FS sad


Bird In The Hoof by CNat (Öffnen)

Zitieren
28.12.2015
PinkieShy Lover Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 27. Dez 2015

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 333 Mitglieder)
Ich bin großer Fluttershy Fan und bitte um das eintragen in die Liste bitte?
Zitieren
28.12.2015
DJ-Ferex Offline
Enchantress
*


Beiträge: 746
Registriert seit: 04. Jan 2015

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 333 Mitglieder)
(28.12.2015)PinkieShy Lover schrieb:  Ich bin großer Fluttershy Fan und bitte um das eintragen in die Liste bitte?

Willkommen PinkieShy Lover,[Bild: rd-scootaloo3.png]

Wenn du beitreten möchtest, musst du Guardian eine PN schreiben (neue Regel).
Zitieren
28.12.2015
PinkieShy Lover Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 27. Dez 2015

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 333 Mitglieder)
(28.12.2015)DJ-Ferex schrieb:  
(28.12.2015)PinkieShy Lover schrieb:  Ich bin großer Fluttershy Fan und bitte um das eintragen in die Liste bitte?

Willkommen PinkieShy Lover,[Bild: rd-scootaloo3.png]

Wenn du beitreten möchtest, musst du Guardian eine PN schreiben (neue Regel).

Danke!!!
Zitieren
28.12.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 334 Mitglieder)
(28.12.2015)PinkieShy Lover schrieb:  
(28.12.2015)DJ-Ferex schrieb:  
(28.12.2015)PinkieShy Lover schrieb:  Ich bin großer Fluttershy Fan und bitte um das eintragen in die Liste bitte?

Willkommen PinkieShy Lover,[Bild: rd-scootaloo3.png]

Wenn du beitreten möchtest, musst du Guardian eine PN schreiben (neue Regel).

Danke!

Bist eingetragen. Du wirst demnächst dein Abzeichen bekommen.
Gruß,
Guardian
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2015 von Guardian.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste