Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 15:26



My Little Pony Freundschaft ist Magie Wochenendmarathon auf nickelodeon 26.05.12
#41
06.05.2012
negimap Offline
Fansub Pony
*


Beiträge: 383
Registriert seit: 21. Jul 2011

RE: MLP Marathon auf nickelodeon 26.05.12
Ha! Wie geil^^ ... Sch---!!! Mein Bruder hat an dem Tag Jugendweihe Facehoof Wünsche euch viel spaß ...

Zitieren
#42
06.05.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: MLP Marathon auf nickelodeon 26.05.12
(06.05.2012)McKay schrieb:  
(06.05.2012)Buchi04 schrieb:  Ja, ich wäre auch ganz gerne in einem Haushalt der die Quoten erfasst :/
Ich würde bei jeder Werbung immer demonstrativ wegschalten...

Dir ist schon klar, dass du dem Sender damit massiv schaden würdest?
Filme anschauen wollen, dann aber den Sender nicht unterstützen indem man die Quoten bei der Werbung hochhält ist einfach nur undankbar.

Ich habe meinen Receiver seit 2 Jahren nicht mehr eingeschaltet, ich würde zu den Quoten also mal gar nichts beitragen, selbst wenn ich einen quotenmesser hätte Twilight happy

Sender wie RTL und Pro7 schade ich bewusst gerne und andere Sender, die ich damals gerne geguckt habe, besitzen keine Werbepausen....

Also ich hab da eigentlich kein schlechtes Gewissen, das Medium Fernsehen ist für mich persönlich schon lange gestorben...

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2012 von Buchi04.)
Zitieren
#43
06.05.2012
Sounds of Harmony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: MLP Marathon auf nickelodeon 26.05.12
Ich werds schaun, freu mich schon richtig drauf Yay

Zitieren
#44
06.05.2012
DarkSideOfTheRainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: MLP Marathon auf nickelodeon 26.05.12
Yay! Entlich ein mareathon!! Auch wenns deutsch ist werd ich mir den ganz dekadent reinziehen! RD deals with it

Zitieren
#45
06.05.2012
ShyGuy Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: MLP Marathon auf nickelodeon 26.05.12
(06.05.2012)Jdfpoeh schrieb:  Nicht das ichs mir nicht angucken werde aber jetzt hab ich alle davon überzeugt das es ne gute Sendung is ohne das sies gesehn haben.
Wenn sies aber dann per Zufall sehn mit der deutschen Synchro......ahhhhhh gefährlich
(06.05.2012)Jdfpoeh schrieb:  Wie oft denn noch! Es geht nicht darum was ich denke sondern um das was meine Freunde denken.
[...]
Nur meine Sorge geäußert weil ich mir echt den Arsch aufgerissen hab das meine Freunde der Ansicht sind das die Serie gut is.
Ich frage mich, was du davon hast, dass deine Freunde die Serie mögen, ohne sie je gesehen zu haben. Genau genommen ist das eine der Sachen, die mich immer wieder ärgern: Leute, die ne Meinung zu etwas haben ohne jegliche eigene Erfahrung, ganz egal ob positiv oder negativ. Lyra eww
Und wenn du befürchten musst, dass sie die Serie nicht mehr mögen, sobald sie sie (wenn auch auf deutsch) gesehen haben, dann haben sie sie auch noch nie gemocht.

Zum Thema: Yay! Ich hoffe, ich finde ne Ausrede, diesen Tag vor der Glotze verbringen zu dürfen Pinkie happy

[Bild: sohufxdv.png]
(by Legency) Behold, for I destroyed Draven's faith in humanity.
Zitieren
#46
06.05.2012
LuR Offline
Free Smiley Face
*


Beiträge: 867
Registriert seit: 10. Nov 2011

RE: MLP Marathon auf nickelodeon 26.05.12
Yay MLP! Yay Marathon! Yay vernünftige Sendezeiten!Twilight smile
Deutsche Synchro.... Naja ist eigentlich ertragbar. Ich glaub daran gewöhnt man sich.
Ich freu mich schon Twilight happy
Zitieren
#47
06.05.2012
SplatterShy Offline
Dagobert Duck
*


Beiträge: 206
Registriert seit: 18. Okt 2011

RE: MLP Marathon auf nickelodeon 26.05.12
ohgott des is ja saugeil yaaaaay und man kann sich wirklich dran gewöhnen is wie mim alk jemehr man davon trinkt desto besser schmeckts AJ Prost

[Bronies Austria/Awestria  Heart ]

[BAD BRONIE AND PROUD OF IT]

Fragt mich zeugs

[Bild: yohan__s_personal_mlp_fim_drinking_game_...50khrz.jpg]
Zitieren
#48
06.05.2012
Staubi Offline
MehlFee
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: MLP Marathon auf nickelodeon 26.05.12
Mir gefällt ehrlich gesagt die deutsche Synchro nicht sehr, werde aber trotzdem mal reinschauen.

Awesome Pinkie happy
Zitieren
#49
06.05.2012
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: MLP Marathon auf nickelodeon 26.05.12
hmmm laut plan ht ich an dem wochenend frei wo das kommt,....
mir egal ob deutsch oder englisch, hauptsache es tut sich ma was und bringt hoffentlich was Big Grin
Zitieren
#50
06.05.2012
Jdfpoeh Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 595
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: MLP Marathon auf nickelodeon 26.05.12
(06.05.2012)ShyGuy schrieb:  Ich frage mich, was du davon hast, dass deine Freunde die Serie mögen, ohne sie je gesehen zu haben. Genau genommen ist das eine der Sachen, die mich immer wieder ärgern: Leute, die ne Meinung zu etwas haben ohne jegliche eigene Erfahrung, ganz egal ob positiv oder negativ. Lyra eww
Und wenn du befürchten musst, dass sie die Serie nicht mehr mögen, sobald sie sie (wenn auch auf deutsch) gesehen haben, dann haben sie sie auch noch nie gemocht.

Zum Thema: Yay! Ich hoffe, ich finde ne Ausrede, diesen Tag vor der Glotze verbringen zu dürfen Pinkie happy

Ich hab aus Versehen ''Freunde' geschrieben weil es einen betrifft aber eig meine ich die Leute insgesamt in meiner Klasse.
Ich werde nicht genervt. Darum gehts. Sie aktzeptieren es dass es wahrscheinlich eine gute Serie is und dass ich sie mag. Sie beschweren sich nicht wenn ich drüber rede oder wenn ich es mir angucke(Equestria Daily).

Im Moment denken sie dass es eine Serie is die wie Spongebob is. Für Kinder konzipiert aber auch mit Humor und Story die auch Erwachsene unterhält.
Davor wurde ich immer angegriffen wenn ich nur davon angefangen habe und es haben mehr Leute gefragt ob ich trolle als ob ich es ernst meine. Diese Leute habe ich sogar soweit überzeugt das sie mich sogar verteidigen wenn ein neuer Nerver kommt

Und ich hab nie gesagt das sie die Serie mögen. Sie tolerieren sie viel mehr.

Ich hoffe des war jetzt mein letzter Post wegen dem Thema. Die letzten möglichen Fragen kann man sich jetzt glaub selbst beantworten wenn man ein wenig kombiniert.

Inaktiv wenn auch teilweise noch vorbeigeisternd

Zitieren
#51
06.05.2012
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: MLP Marathon auf nickelodeon 26.05.12
Auf tvtv.de ist jetzt das komplette Programm vom 26.5. abrufbar.
Der Lückenfüller von 16:12 bis 17:41 ist "Das Geheimnis des wilden Mustangs" - Film, USA 2009.
Ich prophezeie mal ein vorübergehendes Quotenloch...

Zitieren
#52
07.05.2012
noir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 12. Feb 2012

RE: MLP Marathon auf nickelodeon 26.05.12
yay ein marathon an meinem geburtstagCheerilee awesome
Zitieren
#53
07.05.2012
Sugar Pen Offline
Changeling
*


Beiträge: 807
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: MLP Marathon auf nickelodeon 26.05.12
hmm schade das ich nur ne Zimmerantenne habe D: naja
Zitieren
#54
07.05.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: MLP Marathon auf nickelodeon 26.05.12
Habe es schon bisschen im anderen Thread angesprochen, werde sicher dort den Fernseher einschalten mir egal ob jemand anderer dran möchte der soll dann einfach mitschauen und wenn es mein Vater ist *g*..

Grundlegend denke ich trage ich sogar dann zu den Quoten bei, denn wir besitzen IPTV und A1 kann jegliche Einschaltquoten loggen und an den Sendern weitergeben was Sie auch 100%ig machen werden. (A1 (= Telekom Austria))

Freue mich schon auf den Tag!
Und da ich nichts gegen die deutsche Synchro habe (bis auf paar Songs) ist es umso besser.

404compliant schrieb:Der Lückenfüller von 16:12 bis 17:41 ist "Das Geheimnis des wilden Mustangs" - Film, USA 2009.
Ich prophezeie mal ein vorübergehendes Quotenloch...

Aber sowas von RD deals with it ;]

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#55
07.05.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: MLP Marathon auf nickelodeon 26.05.12
Hoffentlich erreicht der Marathon gute Einschaltquoten. Mit etwas Glück bekommt die Serie dann einen besseren Sendeplatz *träum*.
Immerhin einen ganzer Tag Ponies, ein Schritt in die richtige Richtung.
Wenn die Privaten Sender wenigstens 2 Kanalton anbieten würden, dann werde ich mir endlich mal alle Folgen, die an dem Tag gesendet werden, auf Deutsch reinziehen. Lyra eww
Vielleicht ist es ja doch nicht ganz so schlimm. Derpy confused
Zitieren
#56
07.05.2012
Monpetiteponey Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 471
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: MLP Marathon auf nickelodeon 26.05.12
(06.05.2012)404compliant schrieb:  Auf tvtv.de ist jetzt das komplette Programm vom 26.5. abrufbar.
Der Lückenfüller von 16:12 bis 17:41 ist "Das Geheimnis des wilden Mustangs" - Film, USA 2009.
Ich prophezeie mal ein vorübergehendes Quotenloch...

Ein Pferdefilm? Dann hat der vermeintliche Mareathon wohl doch nix mit uns zu tun, sondern zielt wohl eher auf kleine Pferdenärrinen.

Zitieren
#57
07.05.2012
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: MLP Marathon auf nickelodeon 26.05.12
nun vielleicht ist denen auch ,,party for one,, zu unheimlich Big Grin
Zitieren
#58
07.05.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: MLP Marathon auf nickelodeon 26.05.12
Ein Marathon zu einer nicht unmenschlichen Zeit? Wurde auch mal Zeit. Ich hoffe mal das die Einschaltquoten hinhauen und MLP auf eine Ordentliche Sendezeit verschoben wird.

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
#59
07.05.2012
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: MLP Marathon auf nickelodeon 26.05.12
(07.05.2012)Monpetiteponey schrieb:  
(06.05.2012)404compliant schrieb:  Auf tvtv.de ist jetzt das komplette Programm vom 26.5. abrufbar.
Der Lückenfüller von 16:12 bis 17:41 ist "Das Geheimnis des wilden Mustangs" - Film, USA 2009.
Ich prophezeie mal ein vorübergehendes Quotenloch...

Ein Pferdefilm? Dann hat der vermeintliche Mareathon wohl doch nix mit uns zu tun, sondern zielt wohl eher auf kleine Pferdenärrinen.

Naja Nickelodeon macht immer einen Film mitten in einem Mahratohn.
Haben sich eben gedacht Pony Mahraton + Pferde Film = Cheerilee awesome
Für uns nartürlich: Facehoof

[Bild: 7zngy3kr.png]

Zitieren
#60
07.05.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: MLP Marathon auf nickelodeon 26.05.12
Na toll, grade dann wenn ich umgezogen bin und kein Nick mehr reinkriege und dazu auch noch unterwegs bin an dem Wochenende. Lyra eww
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste