Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 20:55



Rariedashs Gallery [GalaCon 2017]
13.09.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Rariedashs Gallery
Dein Darstellungsvermögen und allgemein Perspektive fällt bei digitalen Designarbeiten bei dir top aus. Gut, als Profi-Grafiker wäre alles Andere wohl auch peinlich Twilight happy Da kann ich dir auch keine Verbesserungsratschläge geben. Eher du mir.
Besonders so Designs wie das von deinem Stick sind mal so richtig schwarze Löcher bei meinem Wissen. Mal abgesehen von der Farbe gefällt es mir sehr gut. Nicht zu aufdringlich viele Bilder drauf, sondern ein anregend buntes Design mit Rarity unten. Überladen darf sowas auch nicht wirken. Lenkt nun auch nicht ab und hebt sich von den schwarzen Knöpfen und vom Stick ab. Sehr profimäßig Pinkie approved Du solltest nur mal an der Belichtung mancher Fotos feilen *hust*

So, aber bei traditioneller Kunst rufst du mich auf den Plan. Da schreib ich dir gern mal eine Kritik, wenn du magst. Wenn nicht: Bitte jetzt aufhören zu lesen.
Vorweg: Manche Dinge hat Kiwi schon angesprochen, allerdings möchte ich die Punkte Teils dennoch ausführen.

Bezüglich Gesicht: Der Kopf ist nach links verzogen und damit zu oval. Ich würde dir da empfehlen wirklich einen Vollkreis als Grundform zu nutzen und quasi Zusätze wie Schnauze und Ohren separat anzusetzen. Die Nase wirkt nun durch die ovale Form auch etwas zu lang, die Ohren ebenfalls.
Die Mähne ist schön geworden. Da gibt es nichts dran auszusetzen meinerseits.

Halsform: Kiwi meinte, er sei zu kurz. Das finde ich gar nicht mal. Wenn du ihn nun länger machst, dann bekommst du eine Art Giraffensyndrom. Das Problem ist der fehlende Schulterhügel. Die Schulterblätter bilden für gewöhnlich ja einen vorwölbenden Widerrist. Mit dem sieht der Hals nicht so übergangslos unaufällig aus.

Beine: Das linke Vorderbein wirkt etwas gummiartig. Letztendlich ist es Geschmackssache, da in der Serie die Teils auch gummiartige Beinbewegungen machen, aber generell mag ich lieber das halbwegs korrekte Einzeichnen von Gelenken. Es hilft immer sich dabei eher eine Katze oder einen Hund vorzustellen als ein Pferd. Die Ponies haben teilweise solche Haltungen (besonders diese hundesitzige Stellung ist nicht pferdetypisch). Dann kann man sich den richtigen Knick der Gelenke auch besser vorstellen.
Der hintere linke Huf ist tatsächlich etwas zu dick.
Beim Kniegelenk würde ich dir vorschlagen sie etwas nach oben zu ziehen und damit den Schenkel zu verlängern. Quasi mehr Hintern, aber in der Länge und sanfter gewölbt. Dann sieht Raritys Hintern nicht so flach und moppelig aus.

Schweif:
Den Schweif wiederum finde ich so vollkommen in Ordnung. Pferde können ihren Schweif durchaus sehr stark aufkrümmen. Hey, und Applejack kann ihren als Handersatz benutzen, um ein Lasso zu schwingen. Noch Fragen? Pinkie happy Der Schweif setzt übrigens mitnichten zu hoch an. Der zu den Haaren dazugehörige Muskel sitzt am Steiß, nicht an den Backen oder sonstwo. Bei den meisten sieht es aus als käme er aus...der falschen Region jedenfalls. Wenn du den Schwung aus dem Schweif nehmen würdest, müsste er zudem platt auf dem Boden liegen. Das sieht bei Raritys tollen Locken einfach...bescheiden aus Twilight: No, Really?. Sprich: Lass das so wie es jetzt ist.


Was für Farben hast du dann eigentlich zum kolorieren genommen? Oder ist das dann digital mit Tablet gemacht? Sieht aus wie Wasserfarben, aber dafür mit zu wenig Kontur. Würde nun sagen: Digitaler Wasserfarbenersatz.

Zum Hintergrund: Bloß keine Lichtquelle direkt hinter einem Objekt wählen, wo im Vordergrund sich kein Licht befindet. Der Schattenwurf müsste damit viel dunkler und das gesamte Objekt an sich deutlich dunkler, mehr wie ein Schattenriss. Gerade Sonnenauf/untergänge schreien leider nach sowas.
Die Lichtstrahlen üben dezenter zu machen. Es gibt noch andere Tricks, aber das geht nun in den ganz fortgeschrittenen Bereich. Geht darum Licht nur anzudeuten und es nicht direkt zu einzumalen. So sieht es immer bisschen wie Laserstrahlen aus Star Wars aus, besonders wenn man sie unterbricht. Wenn, dann eine klare, gerade, durchgezogene Linie nutzen.


So, nicht denken, dass ich dich mit Kritik vernichten will. Sind sehr viel Kleinigkeiten dabei. Ich hatte nur mal wieder Zeit was Ausführliches zu schreiben und dachte mir, dass du mal mein nächstes Opfer bist wo wir uns doch durchaus schon unterhalten haben Twilight happy

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
13.09.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Rariedashs Gallery
(13.09.2012)Custody schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

So, nicht denken, dass ich dich mit Kritik vernichten will. Sind sehr viel Kleinigkeiten dabei. Ich hatte nur mal wieder Zeit was Ausführliches zu schreiben und dachte mir, dass du mal mein nächstes Opfer bist wo wir uns doch durchaus schon unterhalten haben Twilight happy
Selbst wenn die Kritik vernichtend wäre, würde es sie nicht fasch machen. All deine Punkte stimmen und ich bin begeistert von deiner Analyse. Es freut mich wirklich das jemand noch soviel zeit für Bilder nimmt. Bin aufjedenfall beruhigt das ich deiner Meinung nach weiterhin Grafiker bleiben darf Twilight happy

Der Glanzpunkt ist die Stelle mit dem Schweif, ich musste so schmunzeln, da ich das genauso sehe. Bzw. ich weiß es da meine Mutter ein Pony hatte (ja RarieDash KANN reiten RD laugh , oder konnte lang ists her das ich wirklich mal auf nem Pferd saß) und von daher ist das mit dem Schwung und der Haltung okay. Ich war nie besonders gut in Proportionen Freihand. Digital hätte ich sicher einiges wieder richten können, aber das liegt mir fern. Man könnte meine unfähigkeit fast als Stil verkaufen, was ich aber nicht tue. Ich habe ein Jahr nicht mehr per Hand gezeichnet und bin mit MLP endlich wieder im Sattel und versuche mein bestes mich stärker darin zu verbessern. Dennoch ist mein Glas quasi gefüllt mit vielen anderen Sachen und es wird wohl nie ganz perfekt. Was mich aber nicht taub für solche Kommentare macht, oder mich gar verärgert.
Das gesamte Bild ist nach der Skizze am PC entstanden und ich wollte alles ein wenig pastellig halten. Weshalb auch das Licht überhaupt nicht stimmt, das mag rein vom Realismus stimmen. Aber ehrlich gesagt gefällt mir diese Akzentuierung ganz gut. Immo ist es mein Ziel auch eher allgemein Colorierungen auf die Kette zu bekommen (bitte keine Tutorials einreichen, ich weiß ich bin doof, aber ich hasse sowas und wills durchs ausprobieren lernen) und da hab ich mit dem Tablett einfach wohl auch noch nicht so das Auge für.
Immo bin ich auch froh das es dennoch ganz jut ankommt und das mich keiner in die Vectorecke wieder verdammt (da wird aber bestimmt auch wieder einiges kommen). Ich habe jetzt noch 3-4 Motive/Ideen zusammen die ich gerade umsetze und danach mal sehn, vielleicht auch mal ein Request oder so. Why not.

In diesem Sinne,
euer RarieDash
Zitieren
13.09.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Rariedashs Gallery
Hätte nicht gedacht das ich Heute noch fertig werde.
Aber doch und ich bin sehr happy. Finde ist richtig fein Bunt und knallig geworden.
Man könnte jetzt die etwas zu kleinen Augen und die etwas zu groß geratene Nase ankreiden. Aber nuuuujjaaaa... Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)

Happy Greetings,
RarieDash
Zitieren
14.09.2012
Dark Star Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: Rariedashs Gallery
Das Bild ist wirklich wunderbar bunt und knallig, mir gefällts aber ohne kritik zu hinterlassen möchte ich hier nix schreiben.

Zunächst mal zum Gesicht es wirkt etwas unförmig, daran sind nichtmal unbedingt die Nase oder die Augen schuld sondern die sichtbare Kopflinie, die Nase sollte vielleicht über diese hinausragen oder du solltest den Kopf einfach etwas schmäler machen.

In der Skizze wirkt Pinkies linker Vorderlauf ziemlich plump das hat sich aber durch die konturen in der gefärbten Variante erledigt.

Den rechten Hinterlauf von ihr hättest du in einem anderen Winkel anbringen sollen oder etwas dünner machen sollen.

Noch dazu sieht Gummy so aus also ob er sich die Beine gebrochen hat, die sind zu stark nach hinten gelehnt.

Das ist nur meine Meinung, ich hoffe es hilft.
mfg
Dark Star

PS: eine genauere Analyse möchte ich mir an dieser Stelle schenken da ich auf meinem Handy nich unbedingt alles erkenne.

[Bild: a9dc989bea300f12ea0c4b3e855331eb-d7pr00h.png][Bild: fleetfoot_in_love_trotting_by_botchan_mlp-d73bfcy.gif][Bild: trotcycle_dark_right_by_stainless33-d7uu9uo.gif]
Zitieren
15.09.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Rariedashs Gallery
Etwas bescheidender, aber trotzdem nicht umso süßer,
here comes Fluttershy.
Spoiler (Öffnen)

uhmm... I hope like it .__. squeek FS grins

LG,
RarieDash.
Zitieren
15.09.2012
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Rariedashs Gallery
wirklich ein Süßes Bild gefällt mir richtig gut, nur muss ich sagen das mir Angel in der oberen Version besser gefällt, aber das liegt Woll daran das beim Colorieren irgend wie das Gesicht ganz anders rüber kommt als oben zu sehen ist.

aber mach auf jedenfall weiter so, ich freu mich immer wieder deine werke zu sehen.


Beste Grüße
Omega

Früher bekannt als: Owli
Zitieren
15.09.2012
Dark Star Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: Rariedashs Gallery
Das Bild gefällt, aber ich muss auch sagen das ich hier noch nichts von dir gesehen habe das mir nicht gefallen hat. Besonder die letzten 3 Bilder RD wink

Dieses mal keine Kritik von mir, ich muss sagen das mir nichts auffällt das wirklich verbessert werden könnte.

Die Ideen für die letzten paar Bilder waren so einfach und doch genial wieso komm ich nicht auf sowas. Twilight: No, Really?



mfg
Dark Star

[Bild: a9dc989bea300f12ea0c4b3e855331eb-d7pr00h.png][Bild: fleetfoot_in_love_trotting_by_botchan_mlp-d73bfcy.gif][Bild: trotcycle_dark_right_by_stainless33-d7uu9uo.gif]
Zitieren
15.09.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Rariedashs Gallery
(15.09.2012)Dark Star schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Eigentlich sind sie, wenn man es vom Anspruch her betrachtet gar nicht so schwierig, ich überlege einfach wo die Charakter sich wohlfühlen oder was sie so den Tag alleine machen würden. Das ist alles sehr nahe liegend, aber gerade so vertraue Momente kann man als Fan eher genießen. Das ist wie mit alten Freunden alte Spiele wieder zocken oder in der Stammkneipe nach Jahren wieder zu sitzen mit ihnen.
Freut mich auf jeden Fall das es dir gefällt!

(15.09.2012)Omega schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Hey Omega FS grins
schön mal wieder von dir zu Lesen, manchmal denkt man sich hmm schauen die auch alle fleißig rein? xD
Mit Angel hast du recht, er wirkt oben mehr wie in der Serie, das liegt vermutlich auch daran das ich die Augen und Arme etwas verändert habe und alles etwas runder wirkt.

----
Btw. will jetzt erstmal die Mane 6 soweit durch Zeichnen und dann mal sehen, ein crossing von Vectoren und weichen brushes oder sowas. Vielleicht auch noch andere Background Ponys, Trixie ist hier ja scheinbar gern gesehen (warum auch immer^^). *grübel* naja für weitere Ideen und Vorschläge bin ich ja immer zu haben.

LG,
RarieDash
Zitieren
16.09.2012
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Rariedashs Gallery
(15.09.2012)Rariedash schrieb:  Hey Omega FS grins
schön mal wieder von dir zu Lesen, manchmal denkt man sich hmm schauen die auch alle fleißig rein? xD

ja da brauchst du dir keine Gedanken machen, auch wenn ich nicht viel schreibe so schaue ich aber dennoch jeden tag hier rein ob es was neues gibt. FS grins
man kann schon sagen ich bin ein kleiner stalker der dich beobachtet. RD laugh

Nja Ideen & Vorschläge habe ich jetzt nicht direkt aber ein beliebter BG pony ist noch Daring do, ich kenne da einen user der würde sich über jedes bild mit ihr freuen, also wer es eine Überlegung wert sie mal zu zeichnen, auch ich würde mich freuen ein Daring do bild von dir zu sehen.


Beste Grüße
Omega

Früher bekannt als: Owli
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2012 von Yukio.)
Zitieren
16.09.2012
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Rariedashs Gallery
(15.09.2012)Rariedash schrieb:  Mit Angel hast du recht, er wirkt oben mehr wie in der Serie, das liegt vermutlich auch daran das ich die Augen und Arme etwas verändert habe und alles etwas runder wirkt.

Der show accurate Angel ist auch arg aus den Proportionen gelaufen: Der Kopf ist deutlich überdimensioniert, die Gesichtszüge verlieren sich im riesigen, leicht eckigen Kopf fast. Dafür sind die Arme chronisch zu kurz, um irgendwo dran zu kommen, und müssen bei Bedarf wie Gummibänder gedehnt werden. Dein Angel ist da sehr viel 'normaler' gezeichnet, deswegen scheint er nicht zu passen. Aber niemand sagt, das show accurate der einzig richtige Stil ist.

Zitieren
16.09.2012
Ackdarishy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Rariedashs Gallery
D'aww Fluttershy...

das ist bis jetzt meine lieblings zeichnung von dir (liegt vermutlich auch daran das Fluttershy mein fav pony ist), und dieses mal gefällt mir das colorisierte auch besser als die skitze (bitte nicht falsch verstehen ^^)

ich finde es auch gut das du anscheinend vom komplet gefüllten background zum... ja mehr oder weniger halb gefüllten background wechseltst. ...ich finde es wirkt irgend wie besser

und von wegen vorschlägen... wie wäre es wenn du deinen OC mal zeichnest oder wie wäre es mit LUNA

[Bild: banner_01_02_by_ackdari-d5qo0st.png]
Zitieren
16.09.2012
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Rariedashs Gallery
wieder mal seeeeehr sehr niedlich geworden! Pinkie happy dass du ihren charakter so miteinbezogen hast, ist klasse.

allerdings passt da mmn. an proportionen einiges nicht ganz zusammen.
das kinn ist viel zu ausgeprägt, daher wirkt der kopf zu groß, rund und "männlich". das ohr sieht in meinen augen etwas seltsam aus, dadurch, dass es so nach unten geklappt ist, aber ich bin kein pferdeexperte Twilight happy
der teil der mähne links ist normalerweise in einem "rutsch" geschwungen und überlappt den teil des gesichts nicht (so). der rechte teil ist oben zu dick und knickt zu früh nach innen ab, deswegen entsteht der eindruck, die mähne steht vom hals ab, anstatt anzuliegen. der schweif wirkt durch die starken linien und die starke wölbung ziemlich seltsam, nicht so haar-mäßig.
der erhobene huf ist zu weit rechts, weil er so ausgerichtet ist, dass er nach links zeigt. oder sie würde halt den ellenbogen nach links außen richten, dann würde der huf aber nach rechts zeigen.
die flügel müssten glaube ich auch um einiges länger sein, wenn sie ausgebreitet sind.
die hinterbeinstellung finde ich aber total toll Twilight happy
und wer da jetzt auch nur die hälfte verstanden hat, kriegt 'nen preis... ich hoff es war trotzdem verständlich und vor allem "richtig" Pinkie happy
Zitieren
16.09.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Rariedashs Gallery
(16.09.2012)kiwi schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Hehhe zerlegen wir RarieDash ^^
eigentlich sehe ich keine Probleme in der Pose, aber gut ich lasse dir den Spaß ^^. Mir gings eigentlich mehr darum das bei ihr alles sehr sehr dicht anliegen sollte um die schüchterne Emotion hinzubekommen. FS grins

(16.09.2012)Ackdarishy schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Hey ho,
man merkt durch deine Rhetorik, dass Fluttershy dein Liebling ist ^^
Luna ist sicherlich mal ne Idee Wert. Mal sehn, ich hab noch 1-2 Ideen. Es wird immo etwas langweilig immer nur die eine Sorte von zu Zeichnen. Sprich Mane6 Celestia Luna....


(16.09.2012)404compliant schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Japp das siehst du richtig, sonst würde ich auch alles mit Vectoren machen wo ich einfach auch viel sicherer den Style beherrsche (fragt mich nicht warum, ich baue mit der Maus alles iwie besser xD). Und gerade das Angel nicht 100% so wirkt wie in der Serie find ich eig gut.

(16.09.2012)Omega schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Oh Omega mein Stalker, hehe das schön zu hören xD... denk ich Rarity shocked
Ka es hört sich bestimmt doof an, aber ich bin sehr blind in dem Empfinden ob die Leute meine Sachen oder gar mich gut finden. Denke jeder "Künstler" hier hat so insgeheimen immer das Ziel bekannt und beliebt zu sein in seiner Scene. Nicht jeder würde diese Attation whore in sich zugeben, aber ist schon Fakt sobald man etwas hochlädt RD laugh
Daring Do ist eine wunderbare Idee, ich werde mal sehen. Ich will aber wenn ein unverbrauchtes Motiv mit ihr machen. Liane Schwingen und all sowas wäre mir einfach zu platt. Mal gucken, ich lasse mir was einfallen.

So liebe Grüße,
euer RarieDash
Zitieren
16.09.2012
Ackdarishy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Rariedashs Gallery
(16.09.2012)Rariedash schrieb:  
(16.09.2012)Ackdarishy schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Hey ho,
man merkt durch deine Rhetorik, dass Fluttershy dein Liebling ist ^^
Luna ist sicherlich mal ne Idee Wert. Mal sehn, ich hab noch 1-2 Ideen. Es wird immo etwas langweilig immer nur die eine Sorte von zu Zeichnen. Sprich Mane6 Celestia Luna....

ja ich denke das könnte man auch an meinem namen merken ich meine Ackdarishy... ach und wenn dir die üblichen ponies wie die mane 6, Luna, Celestia, ...usw zu langweilig sind ähm... wie wäre es mit Gilda oder Spike als etwas größerer drache

[Bild: banner_01_02_by_ackdari-d5qo0st.png]
Zitieren
23.09.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Rariedashs Gallery
Warum? Weil wegen Twilight happy

[Bild: steve_small.png]
Zitieren
23.09.2012
Ackdarishy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Rariedashs Gallery
wow echt geile idee mit der karte, du willst ja am liebsten feedback das was bringt... ok ich wüsste jetzt echt nicht was ich da veerbessern könnte außer vielleicht, aber ich weis nicht wie es in der sendung ist, die hell blauen striche auf dem bauch sollten glaube ich unter die stokes, aber wie geasgt weis nicht wie es in der sendung ist.

Du lösst mit dem bild bei mir das verlangen aus das ich ein MLP-Karten-Set haben will... du weisst nicht zufällig ob man sich irgend wo im Netz Karten drucken lassen kann

[Bild: banner_01_02_by_ackdari-d5qo0st.png]
Zitieren
23.09.2012
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Rariedashs Gallery
abgesehen von dem, was ackdarishy angesprochen hat, finde sogar ich diesmal nichts zum meckern RD laugh sieht wirklich richtig toll aus!

mal eine frage, blinzelt dein ava schon immer oder ist mir das einfach nur grad erst aufgefallen? AJ hmm
Zitieren
23.09.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Rariedashs Gallery
(23.09.2012)kiwi schrieb:  abgesehen von dem, was ackdarishy angesprochen hat, finde sogar ich diesmal nichts zum meckern RD laugh sieht wirklich richtig toll aus!

mal eine frage, blinzelt dein ava schon immer oder ist mir das einfach nur grad erst aufgefallen? AJ hmm
Hehehe, damit hab ich der Nightlounge schon den übelst Mindfuck beschert, ist neu hab mal Fireworks ausprobiert (bin eig net so der GIF Fan).

Es gibt mein ich Shops wo man sich Kartensets drucken kann, aber habe mich noch net umgeschaut. Hintergrund davon ist eigentlich nur der fabulöse Club der Gestern beim Stammti.. Sorry MEETUP in Düsseldorf entstanden ist RD laugh und die Streifen sind Serien-konform, sonst hätt ichs net so gemacht RD deals with it

Btw. was heißt diesmal zu Mekkern, als ob ich schlecht arbeite. Also wirklich RD wink
Zitieren
27.09.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Rariedashs Gallery
Zitat:Pony A: Was macht eigentlich RarieDash?
Pony B: Wer?!
Pony A: RarieDash man! U know da Graficpony!
Pony B: W00t? Never heard about...
Pony A: Man der mit dem Mindfuck Avatar!
Pony B: Ach attention Stallion! Kein plan who cares

Moin Kinders,
maan was ne Woche (mir graust schon vor Morgen)! Die Woche locker 100 Reinzeichnungen für Kunden gemacht. Kam gar nicht dazu Skizzen zu machen oder sonst was, ich sitze zwar momentan an einem Bild, aber ich glaube es wird so epicfail... mal sehen.
Naja ein paar random Pausenskizzen waren immerhin drin.
Take a look FS grins
Spoiler (Öffnen)

LG,
RarieDash
Zitieren
28.09.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Rariedashs Gallery
Ihr Lieben,
ich bin fertig und recht stolz und müde.
Viele Skizzen und Posen hab ich daran verbraten, um es einigermaßen so hinzubekommen, wie es in meinem Kopf gedacht war. Hintergrund zum dem Bild war eine Scene aus Matrix 3, kennt ihr sicher. Wo Neo und Trinity zur MaschinenStadt Zero0ne fliegen und Trin zur Sonne durch den Dark Storm fliegt. Dieser eine Moment, in dem alles Still steht, die Sonne Reale und Farbenfrohe Momente schenkt, das fand ich damals das beste am ganzen Film. So ist auch Rainbow Dash für mich, ein wahrer Farbrausch. Vermutlich ist sie deshalb für viele auch die Nr1.

Genug geschwafelt, ab gehts.
Spoiler (Öffnen)

Ich hoffe euch gefällt es!

LG,
RarieDash.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste