Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 01:01



Fafa's PlüschPonies - Klartext
29.06.2016
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Fafa's PlüschPonies - Daring Do, Vinyl, Maud
Ich hab hier nen Eimer voller kleiner, hibbeliger Ponies, die nur darauf warten, ein neues Zuhause zu bekommen...

[Bild: untitled_by_fafatacle-da86zsa.jpg]

Die Kleinen schwimmen die ganze Zeit rum, fragen mich, wann denn endlich die GalaCon losgeht und dem armen BigMac gingen sie sogar so auf die Nerven, dass der mir doch glatt aus dem Eimer gehüpft ist RD laugh

So, die Splash6 sind fertig Wink Außerdem wirds noch ne SeaLyra, SeaSunset, BigMac, Nurse Redheart und ne Chryssi als Seaponies geben.

Langsam aber sicher freu ich mich doch auf die Gala, da der Stress immer weniger wird FS grins
29.06.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Fafa's PlüschPonies - Sea Six!
Die sind soo tooll
Besonders hats mir die RD angetan Twilight happy


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
29.06.2016
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.327
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Fafa's PlüschPonies - Sea Six!
Ich gebe ihnen 20 Minuten. Am 30.7. um Punkt 9:50 sind sie alle weg.

01.07.2016
haselwoelfchen Offline
Knitted Element of Plush
*


Beiträge: 874
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: Fafa's PlüschPonies - Sea Six!
(29.06.2016)404compliant schrieb:  Ich gebe ihnen 20 Minuten. Am 30.7. um Punkt 9:50 sind sie alle weg.

Ich gebe ihnen 19 Minuten!!

Ich weiß garnicht welches mir am besten gefällt. Die sind alle putzig! Aber AJ mit ihrem kleinen Hütchen ist glaube ich mein Favorit. Jetzt musst du noch ne Minibadewanne basteln!

03.07.2016
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Fafa's PlüschPonies - Sea Six!
Ich bin gespannt, wie gut die ankommen Big Grin
Ich mag die Flutters mit am liebsten, die zarten farben machen mich einfach froh .w.
Und auf dem Bild sieht RD aus als würd sie AJ's Hut kauen xD
03.07.2016
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Fafa's PlüschPonies - Sea Six!
Also ich find die auch verdammt knuffig. Aber M6 sind nicht so meins, ich würde da lieber in Ruhe sparen und dann ne SeaDiaTia in Auftrag geben. Je nachdem wie viel die kosten könnte das so gegen Oktober rum gehen denke ich.
10.07.2016
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Fafa's PlüschPonies - Sea Six!
Ich lebe noch!!!

Und ich bin fleißig Twilight happy

Hab mal ne aktuelle Bestandsaufnahme gemacht, n bischen wird da aber noch kommen~ Wink

[Bild: untitled_by_rariedash-da9ljcg.jpg]

aktuell dabei:
Seaponies: Die Mane 6, Big Mac, Nurse Redheart, Derpy, Lyra, Chryssi

50cm: Coloratura, Daring Do, Vinyl
30cm: Sunset, Maud, Sea Sonata
25cm: Pinkie Bat
Beanies: 2x Gilda und ein Spike (der auf dem Foto fehlt, na toll)

Nonpony: 5 kleine Squids und ein großer 67cm Squid, Lopmon, Chica von Five Nights at Freddys

Sind genau 30 Plüschis die ich bis jetzt dabei habe :3 Da geht noch was!!!

Ich hoffe, ihr besucht mich alle an meinem Stand, Nummer 34+33, holt euch eine von meinen awesome Visitenkarten [Bild: untitled_by_rariedash-da9lk5c.jpg], schaut euch Rariedashs Poster und Buttons an und bleibt einfach für ein kurzes Hi oder Schwätzchen Big Grin

Ich freu mich tierisch auf euch!


(Wem aufgefallen ist, siehe Signatur, bin ich jetzt nicht mehr unter dem Namen PrincessMolestia auffindbar, sondern unter Fafa, da mich eh jeder nur unter meinem richtigen Namen kennt Big Grin)
10.07.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Fafa's PlüschPonies - GalaCon Lineup!
Oh Gott, diese Chica und die Squid Plüschis. [Bild: twilight_sparkle_cute.png]
Ich wollte dieses Jahr auf der Gala eigentlich keine Plüschis kaufen, aber bei denen wird man ja schon schwach. Cheerilee awesome

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
10.07.2016
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Fafa's PlüschPonies - GalaCon Lineup!
Ich würde definitiv auf der Galacon verarmen. Die Pinkie Bat und ein paar der Sea Ponys hätten auf jeden Fall mit gemusst Big Grin Und ganz besonders diese kleine Gilda, naaaaw, wie kann ein Plüschi nur so süß sein?
Deine Visitenkarten sind wirklich awesome. Da ich leider nicht zur Galacon kann muss ich irgendwie auf anderem Wege an eine kommen Smile

[Bild: 4y73yzyd.png]
10.07.2016
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Fafa's PlüschPonies - GalaCon Lineup!
FNAF und seltsame Squiddinger von denen ich keine Ahnung hab wo sie her sind? Interessant obwohl es nicht meins ist und auch bei denen sieht die Qualität sehr gut aus. Aber wie wäre es denn mal mit einem Pachimarisu? Denn so einen will ich mir unbedingt zulegen.
11.07.2016
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Fafa's PlüschPonies - GalaCon Lineup!
@Koyo, Ich freu mich, dass sie dir gefallen <3 Ich bin noch am Überlegen n paar andersfarbige Squids zu machen, grün, orange, vlt nochn knallroten AJ hmm Meine Squids sind auch günstig, da lohnts sich, vorbeizuschauen Big Grin

@Alpha-Mango, danke dir c: Ich hab 1000 Visitenkarten, ich bin mir sicher, irgendwie kriegen wir ein-zwei zu dir und wenn ich dirn Brief schick Big Grin

@Jake McHay, die Squids sind von Splatoon für die WiiU c: Ein Pachimarisu? Ich kenn nur Pachirisu, das Pokemon D: Meinst du das? Das wäre auf jeden Fall machbar, ich freu mich immer über nonpony Aufträge Big Grin
11.07.2016
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Fafa's PlüschPonies - GalaCon Lineup!
Nee, die Viecher aus den Spielautomaten in Overwatch mein ich: http://overwatch.wikia.com/wiki/Pachimari
11.07.2016
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Fafa's PlüschPonies - GalaCon Lineup!
Ooooh mega, die wollt ich auch gern mal machen Big Grin
11.07.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Fafa's PlüschPonies - GalaCon Lineup!
(11.07.2016)Fafa schrieb:  Meine Squids sind auch günstig, da lohnts sich, vorbeizuschauen Big Grin

[Bild: cl-aj-panic.png]

Du machst es mir echt schwer. Big Grin
Orange klingt supi, Orange ist die beste Farbe. Big Grin

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
11.07.2016
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Fafa's PlüschPonies - GalaCon Lineup!
Dann wird noch ein orangener gemacht Wink
12.07.2016
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Fafa's PlüschPonies - GalaCon Lineup!
Diese ... Rara ... sieht ... so ... schön ... aus! [Bild: cl-rar-snake.png]

Aber ich denke ich werde sie mir Preislich wohl nicht leisten können. Naja, solange ich schnell genug bin sie auf der Gala wenigstens mal zu sehen.

Ich finde es auch mal sehr erfrischend, dass nicht nur MLP angeboten wird. Auch wenn ich kein Fan von FNAF bin und mir diese Squids nicht bekannt sind, ist das doch mal ne schöne Abwechslung. Und diese Seaponys sind auch mal ne klasse Idee.
12.07.2016
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Fafa's PlüschPonies - GalaCon Lineup!
Oh WOW!! Das gefällt mir Alles super gut! Ich glaube leider auch, das ich mir dieses Jahr nichts davon werde leisten können und außerdem geht mir auch der Platz aus (hab ne Animefigurencollection angefangen und da brauch ich auch Platz für), aber ich hoffe deine tollen Plüschis wenigstens mal angucken zu können. Das Lopmon ist der HAMMER, Lopmon und Wormmon sind meine absoluten Lieblingsdigimon. Cheerilee awesome Heart

Und die Pinkie-Bat mag ich auch sehr gerne und die Seeponies erst! Argh, ich hätte sogerne alles davon, aber weder Geld noch Platz würden ausreichen. RD laugh

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
12.07.2016
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Fafa's PlüschPonies - GalaCon Lineup!
Darum hab ich ja Squids und Seapons dabei, damit nich jeder 200+ für Plüschis ausgeben muss! c:
13.07.2016
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Fafa's PlüschPonies - GalaCon Lineup!
[Bild: untitled_by_rariedash-da9ydld.jpg]

2 neue Squids und eine Starlight Glimmer als Seapony! Big Grin
13.07.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Fafa's PlüschPonies - GalaCon Lineup!
Das Orange sieht bei dem Squid wirklich toll aus [Bild: cl-fs-wonder.png]

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste