Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 00:13



Falling Skies
#1
20.07.2012
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

Falling Skies
Falling Skies erzählt die Geschichte einer Invasion von Außerirdischen (von den überlebenden Menschen „Skitter“ und „Mech“ genannt, letztere sind von den Skitters kontrollierte Kampfroboter) und folgt einer Gruppe von Überlebenden. Dabei haben die Außerirdischen die Menschheit stark dezimiert, Erwachsene getötet und Kinder mittels eines mit dem Zentralnervensystem verbundenen Parasiten, der sogenannten Steuerung, zu Sklaven gemacht. Ziel der Aufklärungsgruppe rund um den Militärhistoriker und Vizebefehlshaber der Widerstandszelle „Die Zweite Massachusetts“ Tom Mason, dem Protagonisten der Serie, ist das Sammeln von Informationen und vor allem das In-Erfahrung-Bringen der Pläne der Außerirdischen.

Die Zweite Staffel läuft grade auf TNT-Serie das besondere dran ist das sie 5 Tage nach der US-Premiere hier gestartet hat.

Die Serie wurde von Steven Spielberg produziert und hat 10 Folgen pro Staffel.
Ich kann wirklich sagen nichts ist so wie man am Anfang gedacht hat.
Die Serie macht wirklich süchtigPinkie happy

Wer kennt die Serie? Und wie findet ihr sie? Oder wer hat Interesse bekommen?

[Bild: 7zngy3kr.png]

Zitieren
#2
21.07.2012
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Falling Skies
Hab die erste Staffel gesehen. So weit ordentlich gemacht, schöne Endzeitserie mit ordentlicher Portion Mystery. Wird mit Sicherheit weiter geschaut, so bald die zweite Staffel im free tv läuft. (bzw. durch ist, ich schaue nur staffelweise aus der Konserve.)

Zitieren
#3
20.08.2012
FloodMaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Falling Skies
Ich kenn diese Serie und muss sagen: Respekt. Ziemlich gut gemacht, für ne Endzeit-Serie.
Am besten fand ich die Stelle, an der Tom mit der Panzerfaust einen der Jäger vom Himmel holt und der kracht dann volle Möhre in die Basis (Glaube letzte Folge Staffel 1). RD wink

Wann soll denn die zweite Staffel anlaufen?

"All great things are simple, and many can be expressed in single words: Freedom, Justice, Honor, Duty, Mercy, Hope."
(Winston Churchill)


[Bild: floodmastersignaturebyg.png]
Danke GearTight für diese Signatur
[Bild: EbM1J.png]
Zitieren
#4
19.06.2013
Tion Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Falling Skies
Meh, den Thread gefunden Twilight happy

Da mittlerweile Staffel 3 (in Englisch) läuft...
Staffel 3 (Öffnen)

Guckt hier jemand auch gerade die dritte Staffel (auf Englisch) ? Twilight happy

Zitieren
#5
19.06.2013
Bydlo Offline
░▒▓▒░ это Быдло ░▒▓▒░
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Falling Skies
Hab letzte Woche mit der ersten Staffel angefangen als ich vom Beginn der Dritten hörte. Überzeugt bin ich nicht, der Hauptcharakter passt mir überhaupt nicht, ich bin Mary-Sue-technisch sehr empfindlich; die Handlung ist aber nicht übel. Kann man sich durchaus ansehen, ich bin bloß zu Faul mir die letzten Folgen nochmal nüchtern zu geben.
Kurz gesagt: nicht ganz so schlimm wie Walking Dead aber auch nicht gerade der Bringer.
Zitieren
#6
09.12.2013
Beat Sword Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 20. Okt 2013

RE: Falling Skies
also ich hab die serie geliebt die komplette erste staffel klasse aber dann hab ich die 2 gesehn und war schon ein wenig enttäuscht aber ich werds mir auf jeden noch mal komplett ansehen weißt den jemand wie viele folgen es jetzt schon gibt ?
Zitieren
#7
22.04.2014
Joe Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 24. Dez 2013

RE: Falling Skies
Die Erste Staffel war richtig gut aber bei der 2 naja war nur okay schade das kiene 3 Staffel rausgekommen ist bis jetzt


Zitieren
#8
22.04.2014
Tion Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Falling Skies
(22.04.2014)Joe schrieb:  nur okay schade das kiene 3 Staffel rausgekommen ist bis jetzt
Ist doch eine rausgekommen Twilight happy

Zitieren
#9
22.04.2014
Joe Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 24. Dez 2013

RE: Falling Skies
wirklich wann leuft die hier an?


Zitieren
#10
23.04.2014
Tion Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Falling Skies
(22.04.2014)Joe schrieb:  wirklich wann leuft die hier an?
Keine Ahnung. Vor etwa 3 bis 5 Monaten auf AMC TV, ich glaube aber, das deutsche Free TV hat die Folgen aufgrund mangelndem Interesse eingestellt. Ich glaube, Pro7 schon mitten in der letzten Staffel? AJ hmm

Zitieren
#11
23.04.2014
Joe Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 24. Dez 2013

RE: Falling Skies
hmm schade


Zitieren
#12
24.04.2014
Tion Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Falling Skies
Da Serienjunkies eine Grauzone ist, keine Quelle. Aber Suche spukt euch den entsprechenden Link aus Twilight happy

Staffel 4 wurde bestätigt. Läuft in 2 Monaten, wenn ich es richtig in Erinnerung habe RD wink

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste