Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 03:50



Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
13.12.2014
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Ist jetzt da mal Ruhe auf dem Gang... es gibt alte Leute die um diese Zeit schlafen wollen! Ihr könnt das morgen nachmittag besprechen, wenn die Pfleger das Gesöff das sie Kaffee nennen, servieren Wink

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren
13.12.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.335
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Von einer Jungspundin lasse ich mir hier nichts befehligen. RD wink

Außerdem trinke ich keinen Kaffee, da ich immer pünktlich um 22 Uhr ins Bett gehe...oh...schon so spät...
(13.12.2014)Chiyo schrieb:  Ist jetzt da mal Ruhe auf dem Gang... es gibt alte Leute die um diese Zeit schlafen wollen! ...
RD wink

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
13.12.2014
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
kann man hier auch rein wenn man erst 27 ist? Ich fühle mich schon so alt. Ich verstehe die sprache der jugend von heute nicht mehr. Die Reden immer von Jodeln. YOLO nennen die das. Ach und meine Hämorriden sind auch wieder schlimmer geworden. Wo war ich? ach ja, das war so 1990, als Helmut Kohl mit bloßen Händen die berliner Mauer einriss. Honecker hat natürlich versucht das zu verhindern. Als ich das mitbekam, bin ich raus gegangen und habe mir eine Banane an den Gürtel gebunden, was übrigens damals üblich war. Bananen waren damals auch noch nicht so teuer wie heute. 2 Pfennig pro staude und damals waren auch noch viel mehr daran als Heute. Die waren damals auch nicht gelb und weich, sondern grün und hart. Also bin ich mit der Banane am Gürtel zur mauer in Berlin gefahren. Dort War eine bühne wo Kohl und die Scorpions waren. Die haben dann 99 Luftballons gespielt und die Mauer stürzte ein und begrub Honecker und so haben wir dank der Bananen den Kalten krieg gewonnen
Zitieren
14.12.2014
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.559
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Danke fürs Eintragen als Frührentner... ich fühle mich geehrt und elitär.

Zitieren
14.12.2014
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
(13.12.2014)Killbeat schrieb:  und so haben wir dank der Bananen den Kalten krieg gewonnen

Bananen und Vitiorekorder, und alte Schrott-Golfs. Und noch schnell die alten D-Marks verkloppt, bevor wir sie abgeschafft haben. Soll keiner sagen, Kohl hätt die nicht geschickt über den Tisch gezogen.

Zitieren
14.12.2014
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.788
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Du hast Hakle Feucht und Dosenbier vergessen! Pinkie happy Und die Sexshops! Pinkie happy - Moment... wofür waren die gleich nochmal gut... AJ hmm

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
14.12.2014
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Als ob bei dir alten Knacker da unten noch alles funktionieren würde...xD
Zitieren
15.12.2014
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.788
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Willstes etwa nachprüfen? Trollestia

Die besten Jahre kommen erst noch! Pinkie approved Kannst du Jungspund natürlich noch nicht wissen RD laugh

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
15.12.2014
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Willkommen, Killbeat! Dein Antrag auf Frührente wurde gewährt!
Ach ja, der Mauerfall. Die ist doch eingestürzt, weil David Hasselhoff da mit seinem schwarzen TransAm durchgefahren ist, richtig?

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
15.12.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.335
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Nein, Private, das war, weil er gesungen hat - die Mauer hielt seiner Stimme nicht mehr stand und RUMPS, wurde Code V(erfall) ausgerufen. RD wink

Dann auch von mir ein Willkommen an unseren neuesten Bediensteten Frührentner Killbeat. RD wink
[Bild: rd-rarity3.png]Mein Bett müsste schlaffertig gemacht werden - kümmere dich darum.

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
18.12.2014
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Hallo, ich bin ein neuer unter den Alten. Vielen Dank für die Einladung Berry Pout RD wink
Zwar erfülle ich gerade das Minimum (bin im September 30 geworden) aber wenn ich mich ein bisschen bemühe kriege ich es schon hin dass die Jugend von heute mich anguckt als würde ich direkt aus dem Schützengraben berichten wenn ich von "damals" erzähle (als wir noch keine Handys, Computer, Internet und so weiter hatten). Vielleicht liegt es aber auch daran dass ich Historiker aus Leidenschaft bin.
Ich war zwar erst fünf, aber an den Mauerfall erinnere ich mich noch dadurch, dass ich bei meinen Großeltern zu besuch war und nicht nachvollziehen konnte warum die beiden nicht vom Fernseher wegzukriegen waren nur weil irgendsoeine hässliche Mauer demoliert wurde RD laugh
Zitieren
18.12.2014
Berry Pout Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 420
Registriert seit: 04. Jan 2014

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Hab ich doch gern gemacht.
Wo bleibt den der Ziwi mit meinem Hopfen-Blüten-Tee? [Bild: pc-ffrustrated.png]

Brony Kart Meetup IV - 2016

Ponys in Real life Derpy confused

I am B to the E, R, R, Y, and no other Pony like berries than I
I'm Berrylicious


 
Zitieren
31.12.2014
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Mike84: 30.. na, das reicht doch! Kriegst das "Jugendzimmer" Pinkie happy
Berry Pout: Meinst du damit... Bier!? Derpy confused

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
31.12.2014
Berry Pout Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 420
Registriert seit: 04. Jan 2014

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Eeyep

Brony Kart Meetup IV - 2016

Ponys in Real life Derpy confused

I am B to the E, R, R, Y, and no other Pony like berries than I
I'm Berrylicious


 
Zitieren
05.01.2015
Day Dreamer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 05. Jan 2015

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Moin zusammen,

Drazhar hat mich eingeladen doch mal hier vorbei zu schauen. Bin 33 und pass daher wahrscheinlich dann ganz gut hier rein  RD wink

Eigentlich wollt ich mich ja nicht so alt fühlen. Meine Stammapothekerin hat mich sogar auf anfang/mitte 20 geschätzt... hmm Stammapothekerin... werde wohl doch langsam alt...  AJ surprised

Würde mich auf jeden Fall freuen wenn ihr mich hier aufnehmt. Werde auch versuchen euch zwischen meinem Mittagsschläfchen und dem Kaffeekränzchen unter zu bringen  FS grins
Zitieren
05.01.2015
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
(05.01.2015)Day Dreamer schrieb:  Eigentlich wollt ich mich ja nicht so alt fühlen. Meine Stammapothekerin hat mich sogar auf anfang/mitte 20 geschätzt... hmm Stammapothekerin... werde wohl doch langsam alt...  AJ surprised

Das ist doch noch nichts. Wenn dein Hausarzt vor dir stirbt, DANN bist du alt.
Hmmm, meiner hat gerade seine Praxis übergeben... schlechtes Zeichen...

Willkommen im Ältestenrat. So bald Private seinen Mittagsschlaf beendet hat, und sich wieder daran erinnert, wie das geht, wirst du eingetragen.

Zitieren
05.01.2015
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.335
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Nochmals hallo, Day Dreamer! [Bild: 01-luna08emote.png]
Das mit dem Alter kenne ich ebenfalls, als ich vor ca. 4/5 Jahren ein Computerspiel für ab 18 Jährige kaufen wollte, hat mich die Verkäuferin mich um meinen Ausweis gebeten...

Sobald die Sklaven Zivis da sind, wird dein Zimmer hergerichtet, kann aber...lange dauern.
Ich hoffe, dass ich klar und deutlich geschrieben habe - zurzeit trage ich nämlich kein Gebiss. RD wink

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
05.01.2015
Day Dreamer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 05. Jan 2015

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Danke für die Willkommensgrüße  Twilight smile

(05.01.2015)404compliant schrieb:  Das ist doch noch nichts. Wenn dein Hausarzt vor dir stirbt, DANN bist du alt.
Hmmm, meiner hat gerade seine Praxis übergeben... schlechtes Zeichen...

Mein Hausarzt is auch schon ne Weile in Rente. Ist schade, der war echt gut.

Drazhar schrieb:Sobald die Sklaven Zivis da sind, wird dein Zimmer hergerichtet, kann aber...lange dauern.
Ich hoffe, dass ich klar und deutlich geschrieben habe - zurzeit trage ich nämlich kein Gebiss.  RD wink

Man konnte dich ganz gut verstehen. Also ich hab noch alle meine Zähne und ich hoffe das bleibt auch so  RD wink  
Zitieren
05.01.2015
Salacious_Crumb Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.349
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Boah wer nöhlt da wieder so laut auf dem Gang Rum? Das weckt doch nur wieder Railway. Dann stimmt sein Schlafrhytmus nimmer und er terrorisiert die anderen Zimmer. Leute echt!

By the way wieder ein Jahr überlebt, willkommen in 2015.
Also ab jetzt auf die Zimmer oder die Nachtschwester kommt, und die hat Oberarme wie n Seemann.

Zitieren
06.01.2015
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.788
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
WAS?! WER HAT NACH MIR GERUFEN?!

Meldet sich wieder keiner, typisch. Muß ich also wieder auf Zimmerschleiche gehen und selber nachsehen Derpy confused Könnt ja wichtig gewesen sein! Flutterrage Vielleicht soll ich ja zur Arbeit kommen? AJ hmm

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste