Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 16:42



PrimeColors Zeichenstube [Neue Artworks!]
#41
22.11.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: PrimeColors Zeichenstube
Neue Skizze, ich habe mal eine der Früchte des Baumes gezeichnet, den ich vor einigen Tagen per Zufall entworfen habe. Ich werde die Skizze des Baumes in den nächsten Tagen mal hochladen. Hier ist jedenfalls die neue Frucht, die ich Manras nenne:

Spoiler (Öffnen)

Die Beschreibung gibt es dann, wenn ich den Entwurf für den Manras-Baum hochlade.


Aber ich habe noch eine neue Frucht in Petto, ich präsentiere die Vesuta-Beere:

Spoiler (Öffnen)


Die Beschreibung:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#42
25.11.2012
Van Horsing Offline
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: PrimeColors Zeichenstube
(22.11.2012)PrimeColor schrieb:  Aber ich habe noch eine neue Frucht in Petto, ich präsentiere die Vesuta-Beere:

Spoiler (Öffnen)


Die Beschreibung:
Spoiler (Öffnen)

Mhhh... leckerchen. Ich glaube solche Sträucher züchtet Pinkie Pie zu Hunderten im Garten. Oder sie versucht es zumindest Pinkie happy.

[Bild: 648xzz73.png]

Mein erste Fanfic: Blacky Smith, ein Schmied in Ponyville [Nightmare Night-Special]
Mein zweites Fanfic: Die Wächter von Equestria, Kapitel 7 ist da
Mein Zeichen-Thread: Van Horsing's Werke
Mein Fragen-Thread: Fragt den Van
Mein Avatarbild wurde von SweetheartLetItGoArt erstellt.
Zitieren
#43
25.11.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: PrimeColors Zeichenstube
(25.11.2012)Van Horsing schrieb:  Mhhh... leckerchen. Ich glaube solche Sträucher züchtet Pinkie Pie zu Hunderten im Garten. Oder sie versucht es zumindest Pinkie happy.

Könnte ich mir gut vorstellen, außerdem würden sie vom Aussehen her gut zum Sugarcube Corner passen. FS grins

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#44
27.11.2012
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.007
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: PrimeColors Zeichenstube
Ich muss sagen, als künstlerischer Botaniker machst du dich echt gut! Du hast viel Fantasie. Es erinnert mich an die Beeren in den Pokémon-Spielen.
Mir fällt gerade ein, dass die Welt Equestria eine gute Rollenspiel-Welt hergibt. AJ hmm Wir haben ein Zentrum mit Dorf, im Norden Berge, im Süden Wüste, Strand, Meer und Wälder! Ich schweife ab...
Jedenfalls tolle Zeichnungen! Pinkie happy

Ich würde dir gerne noch einen Vorschlag machen, bersorg dir einen Scanner! Das ist das Beste, was man haben kann! Es muss kein teures Monstrum sein! Meinen habe ich auch bei Amazon als Gebrauchten erworben!

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
#45
27.11.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: PrimeColors Zeichenstube
Vielen Dank! Pinkie happy Ja, Equestria hat das Potenzial für ein Rollenspiel, so richtig schönes klassisches Pen & Paper! Cheerilee awesome

Eigentlich ist ein Scanner im Hause, aber der gehört meiner Schwester. Und die ist etwas wehleidig was das Scannen von Sachen aus Skizzenbüchern angeht. Aber ich habe auch Skizzen auf losen Blättern, also wird es auch Uploads in einer besseren Qualität geben.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2012 von PrimeColor.)
Zitieren
#46
27.11.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: PrimeColors Zeichenstube
Mein aktuelles Skizzenbuch ist gefüllt, aber es gibt darin nur noch eine neue Frucht - Die Tupana-Frucht:

Spoiler (Öffnen)


Die Beschreibung zur Tupana-Frucht:
Spoiler (Öffnen)


So ab jetzt werde ich mich erst einmal auf die Entwürfe der Bäume und Sträucher konzentrieren. AJ hmm AJ Prost

EDIT: Und neue OCs schweben mir auch schon wieder durch den Kopf, oh Verzeihung. Ich meine natürlich, dass die OCs durch meinen Kopf galoppieren! RD wink

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2012 von PrimeColor.)
Zitieren
#47
30.11.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: PrimeColors Zeichenstube
Ich finde die Idee, dass du dich mit Pflanzen und Tieren aus Equestria beschäftigst, super! Habe ich dir ja bereits mitgeteilt. Twilight happy Ich glaube, meine liebste Frucht wird wohl die Vesuta-Beere sein. Kann mir gut vorstellen, wie sie in Farbe aussehen würde und lecker klingt sie noch dazu.
Die Beschreibungen, die du lieferst, lassen das ganze auch ziemlich lebendig wirken. Finde ich echt klasse. Toll wäre es jetzt noch, die Pflanzen/Früchte in Farbe zu sehen. Pinkie happy

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#48
30.11.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: PrimeColors Zeichenstube
(30.11.2012)InvaderPsi schrieb:  Ich finde die Idee, dass du dich mit Pflanzen und Tieren aus Equestria beschäftigst, super! Habe ich dir ja bereits mitgeteilt. Twilight happy Ich glaube, meine liebste Frucht wird wohl die Vesuta-Beere sein. Kann mir gut vorstellen, wie sie in Farbe aussehen würde und lecker klingt sie noch dazu.
Die Beschreibungen, die du lieferst, lassen das ganze auch ziemlich lebendig wirken. Finde ich echt klasse. Toll wäre es jetzt noch, die Pflanzen/Früchte in Farbe zu sehen. Pinkie happy

Vielen Dank! Pinkie happy

Das mit den farbigen Früchten wird noch kommen, aber einige der Früchte, die Papate und die Chipeppa-Schoten sind ja in Farbe.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#49
30.11.2012
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: PrimeColors Zeichenstube
Deine Ideen mit den Früchten und Pflanzen in Equestria ist echt klasse. Das freut vor allen mich Gelernten Gärtner sehr. Und dann auch noch detaillierte Beschreibungen, einfach nur Super. Twilight smile
Zitieren
#50
30.11.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: PrimeColors Zeichenstube
Vielen Dank, ich habe ein paar Sachbücher über Pflanzen rumstehen. Allerdings über exotische informiere ich mich immer im Internet. Wie meistens sonst auch.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#51
01.12.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: PrimeColors Zeichenstube
Ich muss mich korrigieren, es gibt noch ein Pflanzen-Artwork, das ich abfotografieren musste, also hier die nächste Pflanze und es ist keine Frucht, ich präsentiere: Der gefleckte San Palamino Kaktus

Spoiler (Öffnen)


Die Beschreibung zum Gefleckten San Palamino Kaktus:

Spoiler (Öffnen)

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2012 von PrimeColor.)
Zitieren
#52
12.12.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: PrimeColors Zeichenstube
Gibt ein Update der Vesuta-Beere, ich habe auch die Manras-Frucht und die Tupana-Frucht überarbeitet. Bei der Vesuta-Beere habe ich die Form der Blätter verändert, bei der Manras-Frucht habe ich Blätter hinzugefügt und bei der Tupana die größeren Blätter entfernt. Also hier der Reihe nach die Früchte in ihrer überarbeiteten Form:

Vesuta-Beere:

Spoiler (Öffnen)


Die Blätter der Vesuta-Beere sind übrigens Tannengrün. Das liegt auch daran, dass die Beere ja auch an eine Zuckerstange erinnert, wegen der Streifen. Den Blättern diesen gezackten Look zu geben, dass hat auch mit der schönen Weihnachtszeit zu tun. Ich mag einfach Weihnachtsdeko. FS grins

Aber es ist auch ein EasterEgg. FS grins Die Vesuta-Beere ist Rot-Weiß und jetzt kommt noch was: Die Beere hat elf schwarze Kerne. FS grins

Manras-Frucht:

Spoiler (Öffnen)


Tupana-Frucht:

Spoiler (Öffnen)


Am Wochenende gibt es dann noch mehr, ich arbeite nämlich an einer Erdpony-Stute namens Vesuta Berry und den Entwurf für den Manras-Baum will ich auch schon lange hochladen, aber gerade zuviel zu tun.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2012 von PrimeColor.)
Zitieren
#53
16.12.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: PrimeColors Zeichenstube
So wieder ein neues Pony entworfen (So langsam, sollte ich mich mal ans Colorieren machen). Darf ich vorstellen: Das Earthpony Vesuta Berry!

Spoiler (Öffnen)


Zu Vesuta:

Spoiler (Öffnen)


Und hier ist der lang angekündigte Manras-Baum:

Spoiler (Öffnen)


EDIT: Hier ist die Beschreibung:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2012 von PrimeColor.)
Zitieren
#54
16.12.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: PrimeColors Zeichenstube [New OC!]
Ist das der Baum von dem ich denke, dass er es ist^^

Vesuta Berry sieht auf jeden Fall gut aus. Was für Farben hat sie denn? Bzw. Welche hast du für sie angedacht?

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#55
17.12.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: PrimeColors Zeichenstube [New OC!]
(16.12.2012)Blue Sparkle schrieb:  Ist das der Baum von dem ich denke, dass er es ist^^

Vesuta Berry sieht auf jeden Fall gut aus. Was für Farben hat sie denn? Bzw. Welche hast du für sie angedacht?

Spoiler (Öffnen)


Bezüglich Vesuta-Berry:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#56
17.12.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: PrimeColors Zeichenstube [New OC!]
eine hübsche Farbkombination. Erinnert mich an Bonbons^^ (also die Mähne)

Dann bin ich mal auf die Baumbeschreibung gespannt.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#57
17.12.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: PrimeColors Zeichenstube [New OC!]
Das mit den Bonbon ist auch nicht ganz verkehrt, ich verweise auf den Beitrag 41 dieses Threads und zwar auf die Beschreibung der Vesuta-Beere:

Spoiler (Öffnen)

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#58
17.12.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: PrimeColors Zeichenstube [New OC!]
Ah, glatt nicht auf dem Schirm gehabt.
Ich habs sogar gelesen nur mir nicht gemerkt^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#59
17.12.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: PrimeColors Zeichenstube [New OC!]
So ich habe zum Manras-Baum nun die Beschreibung dazu editiert. Lässt sich wie die anderen Beschreibungen ausarbeiten. Twilight happy Aber ich finde es wieder mal ganz ordentlich. Pinkie happy

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#60
17.12.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: PrimeColors Zeichenstube [New OC!]
Die Wahl der Farben für deinen Charakter Vesuta-Berry finde ich sehr passend. [Bild: 01-dash_smile.png] Da kann man dann direkt den Zusammenhang erkennen. Ihr Cutiemark finde ich ebenfalls hübsch. Bloß die Vorderbeine wirken auf der Zeichnung etwas steif.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste