Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 19:55



Kassel-Stammtisch [16.12.2023]
07.02.2016
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Kassel-Stammtisch
(07.02.2016)JasterFox schrieb:  Rechnet mit mir!

Läuft. [Bild: mlp-dawhyeah.png]

(07.02.2016)Lightstar Nightshine schrieb:  Wie ich zum Vorschlag mim Eckstein stehe, brauch ich, glaub ich, net weiter darlegen RD laugh

Also einen Platz weniger reservieren, Pat wartet draußen.

Zitieren
07.02.2016
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Kassel-Stammtisch
(07.02.2016)404compliant schrieb:  
(07.02.2016)Lightstar Nightshine schrieb:  Wie ich zum Vorschlag mim Eckstein stehe, brauch ich, glaub ich, net weiter darlegen RD laugh

Also einen Platz weniger reservieren, Pat wartet draußen.

Ach was, ich lass mir einfach was mitgeben und dufte bei genüsslichem Verzehr dann deine Wohnung voll, damit wir beide was vom leckeren Essen haben Trollestia
Zitieren
08.02.2016
Navak Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: Kassel-Stammtisch
(07.02.2016)Lightstar Nightshine schrieb:  
(07.02.2016)404compliant schrieb:  
(07.02.2016)Lightstar Nightshine schrieb:  Wie ich zum Vorschlag mim Eckstein stehe, brauch ich, glaub ich, net weiter darlegen RD laugh

Also einen Platz weniger reservieren, Pat wartet draußen.

Ach was, ich lass mir einfach was mitgeben und dufte bei genüsslichem Verzehr dann deine Wohnung voll, damit wir beide was vom leckeren Essen haben Trollestia
Du brauchst doch nicht unbedingt ein Schnitzel-to-Go. Ich bringe eine Hundeleine mit, dann wirst du draußen fest gebunden (nicht das du wegläufst) und dann bekommst du dein Schnitzel in einer Schale serviert. Ganz einfach xD

[Bild: Part1.jpg][Bild: Part2.jpg][Bild: Part3.jpg]
Einfach auf die Texte klicken
Zitieren
08.02.2016
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Kassel-Stammtisch
(08.02.2016)RainbowDashKS schrieb:  
(07.02.2016)Lightstar Nightshine schrieb:  
(07.02.2016)404compliant schrieb:  
(07.02.2016)Lightstar Nightshine schrieb:  Wie ich zum Vorschlag mim Eckstein stehe, brauch ich, glaub ich, net weiter darlegen RD laugh

Also einen Platz weniger reservieren, Pat wartet draußen.

Ach was, ich lass mir einfach was mitgeben und dufte bei genüsslichem Verzehr dann deine Wohnung voll, damit wir beide was vom leckeren Essen haben Trollestia
Du brauchst doch nicht unbedingt ein Schnitzel-to-Go. Ich bringe eine Hundeleine mit, dann wirst du draußen fest gebunden (nicht das du wegläufst) und dann bekommst du dein Schnitzel in einer Schale serviert. Ganz einfach xD

Tierfreunde 1. Klasse Twilight: No, Really?
Zitieren
08.02.2016
Navak Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: Kassel-Stammtisch
(08.02.2016)Lightstar Nightshine schrieb:  Tierfreunde 1. Klasse  Twilight: No, Really?

Natürlich  RD laugh

Tisch ist reserviert - 8 Personen, 18:00 Uhr

Es stehen auf der Gästeliste:
  • 404
  • Lindwurm
  • haselwoelfchen
  • Jaster
  • Lightstar
  • L4m3ness
  • Senator Puddinghead
  • Dashie

[Bild: Part1.jpg][Bild: Part2.jpg][Bild: Part3.jpg]
Einfach auf die Texte klicken
Zitieren
09.02.2016
haselwoelfchen Offline
Knitted Element of Plush
*


Beiträge: 874
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: Kassel-Stammtisch
Udo, wenn du es wagen willst deine Dashie mitzunehmen, bring ich Nähzeug mit RD salute

Zitieren
09.02.2016
Senator Puddinghead Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 15. Sep 2014

RE: Kassel-Stammtisch
Werde arbeitsbedingt später kommen, bin aber spätestens 18:00 im Restaurant.  AJ Prost
Zitieren
09.02.2016
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Kassel-Stammtisch
(09.02.2016)haselwoelfchen schrieb:  Udo, wenn du es wagen willst deine Dashie mitzunehmen, bring ich Nähzeug mit  RD salute

Dashie sagt, das wär nur ein Kratzer, und wir sollen uns nicht so anstellen. Ich bring sie auf jeden Fall mit, auch wenn ich noch nicht glaube, dass du das unterwegs hin bekommst. Macht aber nix, macht sie halt mal bei dir Urlaub.

Zitieren
10.02.2016
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Kassel-Stammtisch
Haaaaasel? Bringst du mir dann am Samstag Mary mit? Cheerilee awesome

Avatar von Darksittich

Zitieren
10.02.2016
haselwoelfchen Offline
Knitted Element of Plush
*


Beiträge: 874
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: Kassel-Stammtisch
@Udo, entweder ist es wirklich so schlimm oder du unterschätzt mich  Hipster

@Jaster, ja, wollte ich sowieso machen und deinen Ersatzmagneten auch  Eeyup

Zitieren
10.02.2016
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Kassel-Stammtisch
(10.02.2016)haselwoelfchen schrieb:  @Udo, entweder ist es wirklich so schlimm oder du unterschätzt mich  Hipster

Als jemand, der schon von einer geraden, gleichmäßigen Naht herausgefordert wird, maße ich mir da kein Urteil an. Wenn ich es machen müsste, würde es jedenfalls eine Materialschlacht werden. Mir war es aber auch schon immer ein Rätsel, wie die letzten Nähte geschlossen werden.

Ich vermute ja immer noch, dass da kleine Männchen in die Füllung eingenäht werden, die die letzte Naht von innen verschließen, und dann jämmerlich verhungern...

Zitieren
12.02.2016
L4m3ness Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Kassel-Stammtisch
(07.02.2016)Lightstar Nightshine schrieb:  Also 14 Uhr. Bin wie immer zuerst da, wenn Zug pünktlich fährt RD laugh
Ich bin 13:34 am HBF, ätsch Tongue Wobei ich ja glaube, dass wir dann Zeitgleich aufschlagen Wink (Selber RE, ne?)

Freu mich schon drauf.. nyeh heh heh heh... Big Grin

Science Brony - 'cause Chemistry is Magic.

Leidenschaftlicher Video- und (analog) Brettspieler
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2016 von L4m3ness.)
Zitieren
13.02.2016
haselwoelfchen Offline
Knitted Element of Plush
*


Beiträge: 874
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: Kassel-Stammtisch
Ich versuch um 15 Uhr da zu sein. Zur Not ruf ich einen von euch an, also müsst ihr nicht auf mich warten ^^

Zitieren
13.02.2016
L4m3ness Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Kassel-Stammtisch
War sehr schön heute^^ Saß ja auch brav mit Hasel in der Spoilerecke Big Grin

@Pudding:
Wil Wheaton's Tabletop -> https://www.youtube.com/playlist?list=PL...D2DC8D9B6C (übrigens ist video 1 das neuste und 88 das älteste o_O Mh, falsche Playlistrichtung); Cool zu sehen: #75 Pandemic; #62 King of Tokyo; #23 Stone Age (als Einsteigerfreundliches Eurogame); #19 Dead of Winter (Semi-Coop); #64 Resistance (Der Widerstand); #81 Fiasco;.. und vermutlich die Maus&Mystic (#2, #3) Folgen (Coop-Spiel)

Wenn du wissen willst, was ich sonst so spiele (als Vielspieler), guckst du so in die Top 200 hier rein: https://boardgamegeek.com/browse/boardgame

Und zuletzt Undertale (10 Eur, ca. 15 h Spielzeit und sehr viel Spaß hinterher) -> http://undertale.com/ [bzw auf Steam, aber dann haste halt keine kostenlose DRM-freie Version zu); Ach, und vermeide alle spoilers, je weniger du weißst, umso besser Big Grin

Science Brony - 'cause Chemistry is Magic.

Leidenschaftlicher Video- und (analog) Brettspieler
Zitieren
14.02.2016
haselwoelfchen Offline
Knitted Element of Plush
*


Beiträge: 874
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: Kassel-Stammtisch
Jep, es war ein fantastischer Abend! [Bild: cl-ts-clap.png] Hier ist das misshandelte Papier aus der SPoilerecke

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
14.02.2016
Senator Puddinghead Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 15. Sep 2014

RE: Kassel-Stammtisch
Twilight happy  Dem kann ich mich nur anschließen, hatte wieder viel Spaß mit euch.


(13.02.2016)L4m3ness schrieb:  War sehr schön heute^^ Saß ja auch brav mit Hasel in der Spoilerecke Big Grin

@Pudding:
Wil Wheaton's Tabletop -> https://www.youtube.com/playlist?list=PL...D2DC8D9B6C (übrigens ist video 1 das neuste und 88 das älteste o_O Mh, falsche Playlistrichtung); Cool zu sehen: #75 Pandemic; #62 King of Tokyo; #23 Stone Age (als Einsteigerfreundliches Eurogame); #19 Dead of Winter (Semi-Coop); #64 Resistance (Der Widerstand); #81 Fiasco;.. und vermutlich die Maus&Mystic (#2, #3) Folgen (Coop-Spiel)

Wenn du wissen willst, was ich sonst so spiele (als Vielspieler), guckst du so in die Top 200 hier rein: https://boardgamegeek.com/browse/boardgame

Und zuletzt Undertale (10 Eur, ca. 15 h Spielzeit und sehr viel Spaß hinterher) -> http://undertale.com/ [bzw auf Steam, aber dann haste halt keine kostenlose DRM-freie Version zu); Ach, und vermeide alle spoilers, je weniger du weißst, umso besser Big Grin

Vielen Dank, da bin ich wohl mal ne Weile versorgt.  Pinkie happy
Werd ich mir auf alle Fälle zu Gemüte führen.
Zitieren
15.02.2016
Lindwurm Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Kassel-Stammtisch
(14.02.2016)haselwoelfchen schrieb:  Jep, es war ein fantastischer Abend! [Bild: cl-ts-clap.png] Hier ist das misshandelte Papier aus der SPoilerecke

Spoiler (Öffnen)

Junge, Junge, Junge... da haben wir was angestellt. RD laugh
War echt cool am Samstag.
Zitieren
15.02.2016
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Kassel-Stammtisch
War sehr geil am Samstag, danke für den geilen Abend \o/

Ich freu mich schon sehr aufs nächste Mal [Bild: littlepip_clap_icon_by_autumnskies38-d93gcwy.gif]

Avatar von Darksittich

Zitieren
21.02.2016
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Kassel-Stammtisch
Hey Leutchen - ich fänds total schnieke, wenn wir das nächste Meetup so am 26.03. machen könnten. Ich vermiss euch nämlich schon... und es ist mein einziger freier Samstag im März ^^"

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
21.02.2016
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Kassel-Stammtisch
Das wird dann ein Treffen ohne Udo, denn der ist mir an dem Wochenende auf der WWU ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste