Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 14:49



Kassel-Stammtisch [16.12.2023]
25.03.2016
haselwoelfchen Offline
Knitted Element of Plush
*


Beiträge: 874
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: Kassel-Stammtisch [Ostersonntag, Staffelstart]
Würd auch gerne beim Fackelzug mitlaufen. Wir müssten dann mal Treffpunkt und Zeit ausmachen.

Zitieren
25.03.2016
Navak Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: Kassel-Stammtisch [Ostersonntag, Staffelstart]
Ich würde auch gerne beim Fackelumzug mitlaufen Pinkie happy
Als Treffpunkt würde ich die Dorothea Viehmann Schule vorschlagen (Vor der Schule) Sagen wir 18:00 Uhr ?

Das schöne ist auch das man nicht Meilenweit bis zum Treffpunkt vom Fackelzug laufen muss. Zweimal den Weg runter fallen und man ist schon da Derpy confused

[Bild: Part1.jpg][Bild: Part2.jpg][Bild: Part3.jpg]
Einfach auf die Texte klicken
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2016 von Navak.)
Zitieren
25.03.2016
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Kassel-Stammtisch [Ostersonntag, Staffelstart]
Viele Grüße vom WWU. Udo, Jaster und ich wünschen euch viel Spaß beim Osterfeuer Twilight smile
Zitieren
25.03.2016
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Kassel-Stammtisch [Ostersonntag, Staffelstart]
Liebe Grüße zurück. Euch auch viel Spaß :3

Ok also gegen 18 Uhr an der Schule da.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
26.03.2016
L4m3ness Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Kassel-Stammtisch [Ostersonntag, Staffelstart]
Ich verlier ehrlich gesagt gerade jedes mal aufs neue den Überblick, wann wir uns morgen eigentlich treffen wollen <.< Hier nun mal eine Sammlung der 3 relevanten Posts, denk ich

1) http://www.bronies.de/showthread.php?tid...pid6889181
2) http://www.bronies.de/showthread.php?tid...pid6889345
3) http://www.bronies.de/showthread.php?tid...pid6890137

-??:?? Treffen
-15:45 Kino
-16:15 Filmstart
-18 uhr ausm Kino raus,
-18:30 bei udo
-Essen, Ponies
-22:30 Abfahrt Pattrick, ggf. Lame

Drum, wie ist das mitm Treffen? (zumal ich von euch Kasselern max. 1 Handynummer habe und das daher vorher wissen müsste! Das macht mich nervös!
)
Ich kann 13:34 oder 15:34 am HBF sein; Falls sich niemand so früh findet, werde ich 15:34 anreisen, zum Kino (das hier?: https://www.google.de/maps/place/Cineple...ca1fc2593d )  gehen und hoffen, euch dort ca. 15:45 zu treffen und euch sowie meine Karte in Empfang nehmen.

Science Brony - 'cause Chemistry is Magic.

Leidenschaftlicher Video- und (analog) Brettspieler
Zitieren
26.03.2016
Navak Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: Kassel-Stammtisch [Ostersonntag, Staffelstart]
(26.03.2016)L4m3ness schrieb:  Ich verlier ehrlich gesagt gerade jedes mal aufs neue den Überblick, wann wir uns morgen eigentlich treffen wollen <.< Hier nun mal eine Sammlung der 3 relevanten Posts, denk ich

1) http://www.bronies.de/showthread.php?tid...pid6889181
2) http://www.bronies.de/showthread.php?tid...pid6889345
3) http://www.bronies.de/showthread.php?tid...pid6890137

-??:?? Treffen
-15:45 Kino
-16:15 Filmstart
-18 uhr ausm Kino raus,
-18:30 bei udo
-Essen, Ponies
-22:30 Abfahrt Pattrick, ggf. Lame

Drum, wie ist das mitm Treffen? (zumal ich von euch Kasselern max. 1 Handynummer habe und das daher vorher wissen müsste! Das macht mich nervös!
)
Ich kann 13:34 oder 15:34 am HBF sein; Falls sich niemand so früh findet, werde ich 15:34 anreisen, zum Kino (das hier?: https://www.google.de/maps/place/Cineple...ca1fc2593d )  gehen und hoffen, euch dort ca. 15:45 zu treffen und euch sowie meine Karte in Empfang nehmen.

Das klingt soweit sehr gut zusammengefasst. Und das Kino ist auch das Richtige.
Theoretisch richten wir uns nach den WWU'lern.
Klar es gibt auch eine Handvoll Leute die nicht dort sind: Lindwurm,Psi,Hasel.... und so weiter.

Wir können uns auch schon um 13:34 treffen (die zuhause geblieben sind) und dann treffen wir uns alle um 15:45 am Kino. Aber was machen wir mit den knapp 2 h

[Bild: Part1.jpg][Bild: Part2.jpg][Bild: Part3.jpg]
Einfach auf die Texte klicken
Zitieren
26.03.2016
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Kassel-Stammtisch [Ostersonntag, Staffelstart]
15:45 am Cineplex-Capitol stimmt schon mal. Ich kann mich aber gerne morgen mal melden, so bald die WWU-Fraktion in Kassel ist, dann kann gerne jeder vorbei kommen, der will, und wir laufen von da zum Kino.

Zitieren
27.03.2016
L4m3ness Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Kassel-Stammtisch [Ostersonntag, Staffelstart]
(26.03.2016)RainbowDashKS schrieb:  Klar es gibt auch eine Handvoll Leute die nicht dort sind: Lindwurm,Psi,Hasel.... und so weiter.

Wir können uns auch schon um 13:34 treffen (die zuhause geblieben sind) und dann treffen wir uns alle um 15:45 am Kino. Aber was machen wir mit den knapp 2 h

Oh, rmv.de meinte, mir nicht mitzuteilen, dass ich auch um 14:55 da sein kann. Lustig.

Mein aktueller Plan ist, sicherheitshalber so zu fahren, dass ich 14:55 am HBF bin;
-Dann würde ich mich auf dem Vorplatz kurz umschauen, ob zufällig wer da ist
-Dann würde ich voraussichtlich zum Subway/McDoof wuseln für Mittagessen // sehr spätes Frühstück.. oder alternativ zu einem Nahrungslieferanten der empfohlen wird^^'
-dann würde ich zum Kino wandern, um kurz vor 15:45 da zu sein.

Je nachdem wie am Abend die Stimmung ist, werde ich übernachten oder Pat im Zug gesellschaft leisten; Ich werde mich allerdings mal auf übernachten einstellen, allerdings nicht auf Verdacht eine Luftmatratze durch Hessen schleppen.

[Edit]:
Ah ja, war Zeitumstellung und mein Handywecker hat das nicht automatisch mitbekommen.. whoops x.x dann bin ich doch erst 15:45 am Kino, dumdedum... Gut das ich früher fahren wollte Facehoof

Science Brony - 'cause Chemistry is Magic.

Leidenschaftlicher Video- und (analog) Brettspieler
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2016 von L4m3ness.)
Zitieren
27.03.2016
Holla Offline
Schlaf Rotkäppchen schlaf
*


Beiträge: 3.390
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: Kassel-Stammtisch [Ostersonntag, Staffelstart]
Bin schon bei Udo und genieße die Gastfreundschaft seiner eltern

[Bild: 76561198073365309.png]
Ich war mal Holla the Woodfairy
Zitieren
28.03.2016
L4m3ness Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Kassel-Stammtisch [Ostersonntag, Staffelstart]
Galacon.. check; Telegram... check; Auf Dashie warten.. pending Tongue

(Werde da übrigens auch an Freitag anreisen. Können dann ja irgendwann rechtzeitig vorher klären, wer wie fährt und wann auf der Con sein wird... und zurück^^)

Science Brony - 'cause Chemistry is Magic.

Leidenschaftlicher Video- und (analog) Brettspieler
Zitieren
28.03.2016
Holla Offline
Schlaf Rotkäppchen schlaf
*


Beiträge: 3.390
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: Kassel-Stammtisch [Ostersonntag, Staffelstart]
Bin auch mittlerweile gut daheim angekommen. Nächstes mal wäre ich ja wieder für Bowling und Essen gehen. Da ist dann die Gefahr auch geringer dass ich ne extra Portion "Eisen" in meinem Essen habe.

[Bild: 76561198073365309.png]
Ich war mal Holla the Woodfairy
Zitieren
28.03.2016
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Kassel-Stammtisch [Ostersonntag, Staffelstart]
Bowling könnte man tatsächlich mal in Erwägung ziehn AJ hmm Aber da es auch Stammis in unsrer Truppe gibt, die Bowling eher nicht sehr mögen (und das sind nicht wenige), sollten wir dieses Vorhaben für außerhalb des regulären Stammtischs auf den Kalender setzen. Jede/r Interessierte, die/der mit von der Partie sein möchte, müsste mir nur mal Bescheid geben, damit ich oder mit Partner/in das Ganze auch gut organiseren kann.
Zitieren
28.03.2016
Navak Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: Kassel-Stammtisch [Ostersonntag, Staffelstart]
Bowling klingt toll. Man kann es wirklich mal in Erwägung ziehen, aber nichts desto trotz wollten wir seit Monaten mal die Grimmwelt besuchen.

Klar, ein Museum ist natürlich langweiliger als Bowling. Wenn wir dann bowlen wollen würde ich auch mit Pat versuchen ein (außerordentliches) Bowlingtreffen - wenn erwünscht - auf die Beine zu stellen.

[Bild: Part1.jpg][Bild: Part2.jpg][Bild: Part3.jpg]
Einfach auf die Texte klicken
Zitieren
29.03.2016
Holla Offline
Schlaf Rotkäppchen schlaf
*


Beiträge: 3.390
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: Kassel-Stammtisch [Ostersonntag, Staffelstart]
oder man hat die auswahl eine truppe geht bowlen die andere ins museum. hinterher treffen wir uns wieder gemeinsam zum essen

[Bild: 76561198073365309.png]
Ich war mal Holla the Woodfairy
Zitieren
29.03.2016
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Kassel-Stammtisch [Ostersonntag, Staffelstart]
Der Gedanke an sich ist nicht schlecht, hat aber 1 Haken: ich will auch das Grimmmuseum sehen. Und auf außerordentliches Bowling will ich ebenfalls nicht verzichten wollen. Denn warum nur 1 haben, wenn ich auch beides haben kann? Pinkie happy Ich würde es schon so machen, dass das Bowling separat stattfindet und die Grimmwelt auf nen Stammtisch-Tag gelegt wird. Außerdem seh ich euch Pappnasen auf diese Weise wieder mehr als 1x im Monat RD laugh
Wenn Dashie mir net zuvorkommt, erstell ich morgen die doodle-Umfrage zwecks Teilnahme am Bowling. Vorschläge für's Bowlingcenter, everyone?
Zitieren
29.03.2016
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Kassel-Stammtisch [Ostersonntag, Staffelstart]
Mittlerweile war ich mal in der Grimmwelt. Ist schon echt schick da, muss ich sagen.

Bowlen würde ich aber auch mal wieder. Auch wenn ich es nicht kann RD laugh

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
29.03.2016
Navak Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: Kassel-Stammtisch [Ostersonntag, Staffelstart]
(25.01.2015)404compliant schrieb:  Soo, nachdem auch dieses schöne Treffen geschafft ist, hier noch die Hall of Shame ultimativen Bowling-Ergebnisse nach zweieinhalb Runden:

JOS: 348 (145/163/40)
DAS: 243 (110/95/38)
OWL: 195 (87/81/27)
404: 191 (95/77/19)
COO: 181 (102/67/12)
JAS: 173 (74/65/34)
PSI: 152 (48/80/24)
HAS: 148 (62/62/24)
JUK: 140 (51/55/34)
JAN: 110 (62/44/10)

Und wie immer zeigt sich, wer am lautesten vorher klappert, spielt hinterher gar nicht mal so schlecht.
Ich erinnere an das letze mal Bowlen, wo eine Kugel nach Hinten geflogen ist und Psi NICHT Letzte geworden ist, daher ist das Argument "Ich kann nicht Bowling spielen" nichtig. RD wink

BTW:
Wollen wir jetzt schon mit dem Planen anfangen oder lasen wir uns noch ein bisschen Zeit?
Ach, who am I kidding:
Bowling anypony?-Umfrage
Dann machen wir das Bowling wieder im Rahmen eines Meetups und schieben die Grimmwelt nach hinten  Twilight smile das Museum läuft uns nicht weg, hoffentlich AJ hmm

Viel Spaß beim Abstimmen Pinkie approved

[Bild: Part1.jpg][Bild: Part2.jpg][Bild: Part3.jpg]
Einfach auf die Texte klicken
Zitieren
29.03.2016
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Kassel-Stammtisch [Ostersonntag, Staffelstart]
Also beim Bowlen muss ich leider passen
Das liegt mir überhaupt nicht und ich hab' ehrlich gesagt keine Lust, ein weiteres Mal Letzte zu werden Twilight: No, Really?
Zitieren
29.03.2016
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Kassel-Stammtisch [Ostersonntag, Staffelstart]
Das Argument zählt nicht. Es geht nicht darum, super zu sein, es geht um Spaß. Dann haut man halt daneben, was solls?
Und wenn du gar nicht willst, sei einfach dabei und leiste uns Gesellschaft.

Zitieren
06.04.2016
Bain Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 04. Aug 2015

RE: Kassel-Stammtisch [Ostersonntag, Staffelstart]
Also ich währe gerne mit dabei. Pinkie approved
Auch wenn ich noch nie beim Bowlen war.... FS sad
Währe dabei. Pinkie happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste