Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2024, 15:34



Ponies ohne Nadel und Faden [ Luna reborn ]
26.07.2013
Salacious_Crumb Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.349
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Ponies ohne Nadel und Faden [Halsreif & Angel Anhänger ]
Hier der Verschluss vom Halsreif

[Bild: zdv3.jpg]
Ich habe noch ein wenig am Verschluss was verändert, anstelle einem knick von 90° sind es jetzt circa 60° dadurch steht er nicht so extrem nach hinten ab.


Hier ein bild von Silvershy am Reif
[Bild: 9r6o.jpg]

Bei ihr ist im Vergleich zu den vorhergehenden Versionen die Öse vom Rücken auf die Flügel versetzt und die Öse ist nun kleiner und zierlicher.

Zitieren
30.07.2013
Salacious_Crumb Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.349
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Ponies ohne Nadel und Faden [Mane6 Dogtags ]
[Bild: blq5.jpg]

In meiner Verpeiltheit hab ich anstelle Pinkie Pies CM-Dogtag 2x RD geknipst.
Stellt euch das zweite einfach als Pinkie happy vor. *weiterwerkel*

Zitieren
31.07.2013
Salacious_Crumb Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.349
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Ponies ohne Nadel und Faden [Erklärbärenpost]
Erklärbär tiem !

Ich werde zur Galacon nicht mit einem riesen Lager Anreisen, da ich zwar Rückmeldungen bekomme, aber jetzt nicht in dem maße wie eine Hipsterhoof oder Lan oder eine Atelok ^^.
Meine sächelchen haben schon ordentliche Materialkosten, und wenn es einmal verarbeitet wurde ist eine Weiterverarbeitung so gut wie ausgeschlossen. Deshalb werde ich nicht mit 300 Dogtags anreisen, sondern mit deutlich weniger.

Was heißt das konkret ?

Dogtagknappheit!

Ich werde Vorraussichtlich 5x Luna, 3x Twilight, Fluttershy, RD, Pinkiepie, Rarity, und 2x AJ* Dogtags dabeihaben.
Auch die anderen Projektchen werden in begrenzter Stückzahl da sein. Wer also auf meine Sachen spechtet sollte also nicht warten bis Sonntag, sondern am Samstag vorbeischaun.
Ich kann es mir Finanziell einfach nicht leisten Hunderte von Euro in Metall oder Kunststoff zu wandeln, und dann darauf sitzen zu bleiben Twilight: No, Really?

Was gibt es noch?

Es wird die Cutiemark Würfel geben, wenn alles klappt 6 komplette Sätze davon.
Fluttershy Anhänger in Silber, den Angel Anhänger, und vielleicht noch den Luna Anhänger Metall mit Kunststoffglitzermähne.
Vor Ort kann und werde ich Gravieren, was ihr mir unter die Nase haltet, und ich kann euch zum Anhänger Halsreife individuell anfertigen, exakt auf euch zugeschnitten!
Vielleicht gibt es noch Leadpony / Wingpony Marken und einen Wonderbolt Anhänger, aber das werden die nächsten 3 Tage zeigen Wink

-Edit-

Ich sehe die Galacon primär als Kennenlern und aha, oho! Veranstaltung an. Ich Denke, viele möchten erstmal die sachen vor Ort begutachten, und dann vielleicht ihren Wunschgedanken aussprechen. Deswegen fahre ich hin. Smile

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2013 von Salacious_Crumb.)
Zitieren
31.07.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Ponies ohne Nadel und Faden [Erklärbärenpost]
Geil, die Würfel sind auch dabei!

Ich lass' mal den Arm unten und sag statt Heil ein Danke, ich hab' ausser dir keine festen Kosten eingeplant, was bedeutet, du wirst zuerst bezahlt.
Und das war's. xD
Zitieren
05.08.2013
Salacious_Crumb Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.349
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Ponies ohne Nadel und Faden [GalaCon Wrapup]
Ich kann nur noch geradeaus Stieren und Staunen.

Ein tolles Erlebnis die Galacon, auch wenn ich nur ganz wenig mitbekommen konnte, da ich an meinem Stand festgekettet war. Tolle Besucher,
tolles Cosplay (Öffnen)
, und viele Interessenten und auch Käufer.
Ich war nach dem Galaball jedoch zu nichts mehr fähig, denn ich habe im Prinzip die Vorwoche von 5-22 Uhr gearbeitet, um zumindest etwas Vorzeigbares für die Galacon zu haben. Ich wurde dann zum Verkaufsschluss noch ordentlich von Käufern heimgesucht, sodass das, was noch übrig war eigentlich nicht mehr der Rede wert war. Zum Galaball habe ich mich dann entschieden nach Hause zu fahren, denn ich hatte nur einen Schlafsack im Auto, und war einfach so geschafft und glücklich über meine Verkäufe, das ich nur noch in mein Bett wollte und LAAAAAAAANGE Schlafen. Genau das habe ich dann umgesetzt Smile Die Heimfahrt war zwar durch mehrere Parkplatz-kurzschlafpausen unterbrochen um eine sichere Heimreise zu gewährleisten, aber ich bereuhe nichts.

Vielen dank an die Organisatoren, Helfer, Aufmunterer und alle die mich Besucht haben.
Es war schön euch zu Treffen und Kennenlernen zu dürfen.
Bis zum nächsten mal Smile

Zitieren
05.08.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Ponies ohne Nadel und Faden [GalaCon Wrapup]
Hab mich schon gewundert wo du am Sonntag geblieben bist da dein Tisch leer war.

Hab den dann die meiste Zeit als Chill Platz missbraucht :-D

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
05.08.2013
Salacious_Crumb Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.349
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Ponies ohne Nadel und Faden [GalaCon Wrapup]
Ich war Platt und Froh das meine Sachen recht gut angekommen sind bei euch, sodass ich nicht mit vollen Koffern zurückkehren musste. Smile

Zitieren
05.08.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Ponies ohne Nadel und Faden [GalaCon Wrapup]
Und ich hab dich mal treffen können und mit dir kurz babbeln...

Ehrlich:
Ich hab mir dich älter vorgestellt.
War ganz überrascht.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
05.08.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Ponies ohne Nadel und Faden [GalaCon Wrapup]
HAHAHAHA!

Danke für das Dogtag! HAHAHA!
Ich muss noch bisschen im AJ Club angeben profilieren, aber das hat Zeit.

Ich bin vollends happy und dankbar.
Das werd' ich jetzt öfter tragen. Erstmal gucken, wo ich eine schöne Kette her kriege.
Zitieren
06.08.2013
Salacious_Crumb Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.349
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Ponies ohne Nadel und Faden [GalaCon Wrapup]
(05.08.2013)Simaris schrieb:  Und ich hab dich mal treffen können und mit dir kurz babbeln...

Ehrlich:
Ich hab mir dich älter vorgestellt.
War ganz überrascht.

Ehrm Danke? FS grinsTwilight: not bad Wie alt hätte ich denn sein sollen?

@ Sternenglubsch: Eigentlich hätt ich dir nen Award geben sollen, als erster Kunde des Tages. Bei der nächsten Con mach ich das dann aber^^
Danke für die Aufmunterung und die Leckerei! Smile

Zitieren
06.08.2013
Eludes Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: Ponies ohne Nadel und Faden [GalaCon Wrapup]
böser Verkäufer D:
weil Sonntag nicht da warst, hast damit mein Galacon Erlebnis gemindert... hatte keinen mehr um dem ein Ohr abzukauen D:

hoffe bringst bald neue Ware *_*

lg. dein nervigster Kunde

"Fun Fun Fun Fun Fun Fun"
Kyrie Eleison!   /   Ein Lied für meine einzig wahre Liebe   /   Für alle Flamer dieses Forums
Zitieren
06.08.2013
Salacious_Crumb Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.349
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Ponies ohne Nadel und Faden [GalaCon Wrapup]
Nervig nicht, aber das jemand ein Luna Dogtag sich umschnitzen lässt in die Form eines Mane6, das hat mich ein wenig perplexiert Wink
Hätte ich den Sonntag noch mitgemacht ich wäre vor Mittwoch nicht mehr aus dem Bett raus Wink

Zitieren
06.08.2013
Eludes Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: Ponies ohne Nadel und Faden [GalaCon Wrapup]
(06.08.2013)Salacious_Crumb schrieb:  Nervig nicht, aber das jemand ein Luna Dogtag sich umschnitzen lässt in die Form eines Mane6, das hat mich ein wenig perplexiert Wink
Hätte ich den Sonntag noch mitgemacht ich wäre vor Mittwoch nicht mehr aus dem Bett raus Wink

komm du mir mal nässtes Jahr mal zur Galacon V_V
dann sind die andere hälfte der mane six dran und mal sehn was dann da hast, hoffe aber was mit/für Changelinge


so, ich werf mich jetzt wieder um und penn noch ne stunde x.x

"Fun Fun Fun Fun Fun Fun"
Kyrie Eleison!   /   Ein Lied für meine einzig wahre Liebe   /   Für alle Flamer dieses Forums
Zitieren
06.08.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Ponies ohne Nadel und Faden [GalaCon Wrapup]
(06.08.2013)Salacious_Crumb schrieb:  Bei der nächsten Con mach ich das dann aber^^

Ich krieg'n Award-Dog Tag! Da ist dann ein kleiner lachender Stern drauf und der Text: "Frontsau!"

Friss' meine Speisen!
Nächstes Mal vielleicht auf trink meine Getränke oder so.

Über ein ordentliches Motiv für Changeling Tags sollten wir uns alle wirklich nochmal beraten.
Zitieren
06.08.2013
Salacious_Crumb Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.349
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Ponies ohne Nadel und Faden [GalaCon Wrapup]
Jein, den Award bekommt die Person, die bei der nächsten Con als erste bei mir was Kauft.

Zitieren
07.08.2013
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Ponies ohne Nadel und Faden [Halsreif & Angel Anhänger ]
(25.07.2013)404compliant schrieb:  Wird man das auch auf der Con mal live begutachten können?

Ach ja, leider verpasst... Samstag hat mit meiner Schicht und dem ganzen sonstigen leider die Zeit nur für eine kurze Runde durch den Händlerraum gereicht, da hab ich dich irgendwie übersehen. Und Sonntag, als ich endlich mal dazu kam, war der Tisch leer. FS sad

Freut mich aber, dass du es für dich als Erfolg verbuchen konntest.

Zitieren
07.08.2013
Salacious_Crumb Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.349
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Ponies ohne Nadel und Faden [GalaCon Wrapup]
Ich gebe zu, mein Tisch war nicht mit viel Eyecandy ausgestattet, welches aufmerksamkeitserhaschend die Besucherströme zu mir umleiten hätte können. Ich habe dich aus der ferne gesehen, jedoch wurdest du von irgendwas abgelenkt, ich glaub von ManlyStitches Wink

Zitieren
07.08.2013
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Ponies ohne Nadel und Faden [GalaCon Wrapup]
Kann ich nicht mehr sagen, ich bin jedenfalls Samstag nur viel zu kurz durchgehuscht. War Vormittags gegen 11, die opening ceremony lief, und am Checkin war noch gut Betrieb, also war ich schnell wieder unten.

Zitieren
08.08.2013
Salacious_Crumb Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.349
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Ponies ohne Nadel und Faden [GalaCon Wrapup]
Soo meine nächsten Projekte sind 2 Comissions, eins ist Geheim, eins von Marcoon. Danach werde ich eine Special Edition vom Luna Dogtag machen -> Der Mond wird aus Silber sein welcher auf dem Chrom-Kobalt verlötet wird. Eins mit Celestia, da die Sonne aus Bronze sein wird wird auch diese Verlötet. Und die anderen Projektchen werden so nebenbei fertiggestellt. Wenn ich es irgendwie mit dem Photo hinbekommen werd ich auch mal die Wonderbolt Anhänger hier reinstellen Smile

Vielleicht schneit noch das ein oder andere Custom Dogtag rein, oder einen anderes Schmuckstück. Time will tell. Interessenten gibt es auf jeden fall. Bin mal gespannt ob vielleicht noch jemand ne idee hat. *wartundlausch*

Zitieren
12.09.2013
Salacious_Crumb Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.349
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Ponies ohne Nadel und Faden [We are the Borked!]
Heute lass ich mal das Pony im thread fallen, es gibt was anderes.
Geburtstagsgeschenk für eine Bekannte zum 30ten.


Whelp, what is it? (Öffnen)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste