Bronies.de

Normale Version: [Spielende-Pony WIN] Ponys gegen Changelinge - 14.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Diese Unterhaltung führt zu nix. Wir werden bald von dieseh biestern verschleppt und du... Du hopst! * erschöpft von diesem Gespräch ließ sie sich zu Boden sinken*
*richtet kurz den Blick zu Aplleblack und verdreht die Augen*
*murmelnd: Kinder...*

Dreht sich zu Viktory, vielleicht solltest du anstatt faul am Boden zu liegen etwas zur Beihilfe tragen *wieder mit ruhiger Stimme*
Ah, ein paar von den Herren sind wach. Das wurde auch Zeit. Ich gehe davon aus, dass jeder den Zettel gelesen hat. Jemand vorschläge wie wir vorgehen? Nein? Dachte ich mir.
(30.04.2013)Ice schrieb: [ -> ]*kann es sich nichtmehr verkneifen*

twonky? wie kommt es das du unbedingt der anführer sein möchtest, mir kommt das doch recht seltsam vor.
*und sagt dies mit ruhiger Stimme*

Wiso seltsam mache ich denn etwas seltsames?
*erschöpft vom rumgehopse fängt er an zu boggen*
Ja ich bogge gerade das ist eine veränderte Form des Joggens und viel besser.

Anführer möchte ich werden damit ich hiernach meine Forschungen weiterführen kann...und wie sagte meine Oma immer...wenn du von Changlingen entführt wirst nutze eine Atombombe...oder so ähnlich
*Merkt das es mit Twonky sich zu unterhalten keinen sinn macht und fäßt sich mit dem Huf ins Gesicht*

ach Jandalf, dann erzähl doch einfach mal was auf dem Zettel steht wenn du ihn schon gelesen hast
*sagt dies mit einem kaltem Blick*
Anführer. Guter Plan. Twonky, ja? Was würdest du denn vorschlagen was wir tun, gesetzt dem Fall du wärst unser Anführer?
*warf ICE einen kalten Blick zu und wande sich an Twonky* ja genau sprengen wir uns in die Luft dann haben keine Probleme mehr.
Nur verrückte hier.
Ich werde zuerstmal die Lage analysieren lassen und danach die folgenden Schritte bedenken aktuell kann ich noch nicht sagen was wir später tun werden.....aber ich bin mir sicher C4 wird noch ganz praktisch werden.

@Viktory Endlich hast du kapiert worum es mir hier geht.
ich wusste es von anfang an es war ein fehler gestern mit zu kommen....
ich such mir mal etwas um mir den Mund auszuspülen
*wühlt in den ecken rum*
Sie seufzte und legte sich wieder hin. Sie war sich ziemlich sicher das Twonky keine Atombombe dabei hatte, aber sie wollte seine verrücktheit nicht auf die Probe stellen. Die starken Kopfschmerzen machten sie wieder sehr dösig und sie nickte ein*
*hat endlich eine Dose Cola gefunden und trinkt diese Genüßlich schaut anschließend auf Viktory*
*facehoof* wie kann man in so einem moment schlafen?
*Beobachtet schweigend Twonkys Verhalten*
*schüttelt den Kopf*
Im Dienste des Volkes und Proleteri... ähm nur des Volkes nomineire ich mich, Gummynator, zum Generalsekrät... Anführer dieser Gruppe, zur Vermeidung des Unheils eines wahnsinnigen Wissenschaftlers an der Spitze. Hier braucht es militärische Disziplin, Kühle Logik, etwas Vodka und vielleicht ein paar kleinere thermonukleare Gerätschaften.
*richtet den blick zu Gummynator*
der nächste Irre erhebt das Wort *Huf an Kopf fass*
womit hab ich das verdient?
*Wendet sich an Ice*
In einer Welt, in der der Wahnsinn regiert, können nur die Wahnsinnigsten überleben. Und die Überlebenden definieren wiederum den Maßstab für Wahnsinn. So kann mans auch betrachten nicht wahr?
*schreckt hoch*
Nicht euer Ernst. Wir haben also die Wahl zwischen einem bekloppten und einem möchte gern? Da bin ich ja eher für Twonky
*rapelt sich auf*
okay bevor ihr euch zwischen 2 Wahnsinnigen entscheidet kandidiere ich mal bei eurem kleinen Spielchen mit
wählt mich, ich stürze euch zumindest nicht in den Untergang.
Ich spreng mich lieber in die Luft als von einem von euch gefressen zu werden. Die Atombombe wäre ein Plan B.
*merkt das dass Thema wieder richtung Atomare Sprengkörper geht und wendet den Blick ab von der Gruppe*
Ich glaub ich leg mich nochmal schlafen
*Wacht langsam auf und drückt einige Cola Dosen die um und auf ihm liegen weg um aufstehen zu können*
Wohooo! Was für eine Party!
*Springt überdreht hin und her durch den Raum*
Na Super, nur Verrückte hier. Wir sind am Arsch.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9