Bronies.de

Normale Version: [Spielende-Pony WIN] Ponys gegen Changelinge - 14.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
~ Jandalf ~
*Wacht langsam auf*
Ach ich bin ja doch noch her...*grummelt undfreut sich gleichzeitig*
Schon wieder Zettel die kreuz und quer verteilt wurden, was haben wir den da
..*murmel* Changeling....blabla ausgetauscht...pony blabla...hmpf
Also geht das Theater schon wieder los, mich würde es doch nun aber mal brennend interessieren woher MDW die INformationen ständig nimmt?
Ich muss erstmal in Ruhe darüber nachdenken
*setzt sich in "Denker-Pose"*
Lewinibo klingt irgendwie verdächtig....
*Wacht auf*
*bemerkt den Zettel*
//Wer war das?! Jandalf? Jemand anders? Oder vielleicht irgendein Changeling, der des Nachts einfach in das Haus hereinspaziert ist, wie z.B. appleblack oder Twonky?
Ich werde es noch herausfinden...//
(Oh, wie ich es hasse Bürgermeister zu sein -_-)

Okay, noch zwei Changelinge übrig. Und ein Austausch. Und das wo ich grade dachte ich könnte ein paar Leuten trauen. Lewinibo wurde immer noch nicht gesehen, oder?
"Ich verstehe immer noch nicht wie das Ganze passiert ist..."

Flutter wirft eine Vase um in der einige Blumen stehen. Das Wasser läuft über den alten Holztisch.

"Ups. Verzeihung!"

Sie versucht die Vase gerade zu richten und das Wasser aufzuhalten, rammt dabei aber versehentlich Jandalf den Ellenbogen in den Bauch.

"Bei Celestia! Entschuldigung!"

Die Vase rollt auf den Boden und zerbricht, während die Blumen traurig auf dem Tisch liegen bleiben. Flutter versucht die Scherben aufzuklauben und stolpert. Als sie zu Boden fällt rammt sie sich einige Splitter in die Haut.

"Ouch..... Tut mir leid... Ich kümmere mich um das Chaos, sobald ich es geschafft habe aufzustehen...."
((lewinibo))
((Wenig los...mal versuchen mit der RPG-Belebung))

*ist einem Gang im Gebäude gefolgt, läuft gerade über laufende Meter eines Läufers, der mit einer fortlaufenden Reihe von Zahlen ((nein, nicht Marathonläufern RD wink )) bestickt ist, als er über eine Beule unter ebendiesem Teppich stolpert*
Was zum...eine Falltür?
*steigt die Leiter hinab*
Sieht aus wie ein Labor...hmm...hier wurde bestimmt dieses Gas gebraut...vielleicht finde ich ja das Rezept und ein Gegenmittel...dann könnten wir hier weg...AJ hmm
Nein...nein...auch nicht...

*sucht und wartet auf weitere RPGler, die sonstwas hier finden können Twilight happy*
*sieht wie Daylight eine Falltür gefunden hat und er hinunterklettert*
"Sich da unten zu verstekcne wäre auch ne idee *musste dabei lachen und kletterte anschließen auch hinunter*
"man ist das Stikig hier unten, was suchst du den überhaupt?"
*zu Ice, nachdem er ihn bemerkt hat*
Ein Rezept...ein Gegenmittel...etwas gegen das Gas...ahh...nee.
"ah nee was los?" *ist leicht verdutzt über die Idee aber man weis ja nie*
Ich dachte, ich hätte was gefunden...zumindest ein Rezept isses...
*hält Ice ein Blatt Papier hin*
Allerdings ist der Titel Liebestrank...
*setzt sich hin und denkt nach*
*grübelt*
ein liebestrankrezept?...hier unten bei der jetzigen Situation, nich dein ersnst oder
*Ice's Mine verzieht sich deutlich*
*grübelt weiter...*
Hmm...eigentlich habe ich mich nur gewundert, dass die hier sogar sowas haben...obwohl, wenn sich alle in alle verlieben, wird dann niemand mehr entführt?...Ok, eher erledigen wir uns gegenseitig...
*steht auf zum Weitersuchen*
*murmelt* Wenn du ein Changeling wärst...wo würdest du das Gegenmittelrezept verstecken...
*hört das gemurmel und murmelt daraufhin*
"sicherlich nicht in reichweite des Gegners"
*hört das Ice murmelt, versteht ihn aber nicht*
Uh, Entschuldigung, hast du was gesagt?
*fragt Daylight, während er alt aussehende Bücher durchblättert*
Flutter wacht irgendwo in einer Ecke in einem Haufen Scherben auf...

"oh... ich muss eingeschlafen sein.... was geht denn hier so ab?"

Flutter versucht aufzustehen, tritt dabei aber auf eine Scherbe die abrutscht und gegen die Glasscheibe eines Schranks fliegt und diese zerbricht...

"Ups...."
*Hört von oben Glas splittern*
*ruft hoch* Ähh, hallo? Geht es euch da oben gut?
*verharrt mit in den Nacken gelegten Kopf und gespitzten Ohren*
"Jaaa, danke, alles super! Mir passiert sowas ständig... Nur der Schrank hat's leider nicht überlebt..."[Bild: pc-aohmy.png]
ruft Flutter, die hört dass die Frage irgendwo von unten kommt.
"Wo seid ihr denn?"
Gut zu hören! Wir sind den Gang runter auf eine Falltür unter dem Teppich gestoßen und durchsuchen gerade den Raum *schallt es Flutterhaft aus dem Keller entgegen*
*Daylight dreht sich zum Bücherregal und liest sich die Titel durch*
'Alles über Feuerzauber'...'Bienen und ihre Zucht'...'Blattwerk oder die Gärtnerenzyklopädie'...sieht ja richtig alt aus...aber wer hat die hier alle gelagert und warum? Naturzauber oder was?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9