Bronies.de

Normale Version: [Spielende-Pony WIN] Ponys gegen Changelinge - 14.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Flutterhaft läuft zur Falltüre, stolpert und fliegt zu den anderen hinunter.

"Aua...."
[Bild: pc-aohmy.png]
"Was macht ihr da?"
*hilft Flutterhaft aufzustehen, nachdem er schnell ein Buch zurückgelegt hat*
Suchen...wir suchen irgendetwas, das uns hier gegen die Changelinge helfen könnte...
*blickt nach oben durchs Loch*
Hmm...wie steht dort oben eigentlich die Sonne?
*sieht zu Flutterhaft* AJ hmm
"Ja, aber nicht mehr sehr lange, fürchte ich..."
*wacht auf und streckt sich*
Ach du lieber Ponymist, wie lang hab ich geschlafen?
*trottet weiter und stolpert fast in die Falltür*
*hüpft rein und sieht sich um*
Was ist den das für ne Party hier?
"Wir sehen uns nach irgendwas um.. Ich weiß auch nicht genau.. Frag doch Daylight"[Bild: pc-awink.png]
Hmm...wenn schon so viele hier sind...durchsucht mal die Buchtitel, ob was nützliches dabei ist...und hier sind leere Trankflaschen...zumindest sollten wir die Beschriftung entziffern, vielleicht bekommen wir auch so welche gebraut?
*blickt in die Runde*
Also, wer macht mit?
"Gerne[Bild: cl-aj-clap.png]"
Flutter hebt die Hufe und wirft dabei versehentlich eine Trankflasche hinab.

"Ohh...[Bild: pc-aohmy.png]"
*wirft sich auf den Boden und fängt den Trank gerade noch so*
Puh...ich glaube, du schaust lieber nach den Büchern RD wink
"gute Idee"

Als Flutter sich zu den Büchern umdreht stolpert sie über einen Stein am Boden und fällt gegen das Regal.

"Oh, Mist![Bild: cl-aj-whine.png]"
Das könnte ein...t.....t.rank sei...
*Hört den Aufprall*
//Ui, das klang schmerzhaft//
Alles in Ordnung? [Bild: pc-phuh.png]
"Danke, es geht schon... Ich hab dickes Fell und mir passiert sowas ständig, wie gesa-" Ein Buch fällt ihr auf den Kopf und unterbricht sie.
[Bild: cl-aj-whine.png]
*schaut zur Falltür nach oben*
Hmm tatsächlich...sieht aus, als ob es bald dunkel wird...
*sieht wieder auf die Flasche*
Da muss doch mehr stehen als nur Trank...n...t-Trank...[Bild: cl-pp-concern.png]
"Nackt-Trank. Von dem hab ich gelesen. Wenn du den jemandem gibst fallen ihm/ihr alle Haare aus und er kann sich nicht bekleiden."[Bild: pc-awink.png]

Flutterhaft meint das offensichtlich wirklich ernst und merkt nicht, dass sie ziemlich grauenhaften Blödsinn spricht[Bild: rd-aj-6.png]
//Seltsam, von so einem Trank habe ich noch nie gehört...aber bevor es ihn wirklich gibt...//[Bild: cl-pp-gasp.png]
*stellt den Trank langsam auf einen Tisch und nimmt sich ein anderes Fläschen*
Mal sehen, was hier drauf steht...
Ein Buch fällt aus dem Regal als Flutter nochmal dagegenstößt und eine Seite wird aufgeschlagen.
Sie liest laut, was lesbar ist.

"<<Logbuch der Lemonjuice - Gefangen und gegeneinander aufgebracht.

Dies ist eine... Gesch.. Geschichte ü-über eine Falle. Wenn ihr ... wenn ihr... dies lest bin ich... was heißt das? vermutlich! vermutlich tot. Wir wurden hier gefangen gehalten und von sogenannten Ch... Change... Changelingen! zum Narren gehalten. Verlasst diesen.. Ort...nicht, sonst werdet ihr... st-st-sterben. Der Nebelwald vor dem H-haus ist unbezwingbar, wenn man alleine unter-wegs! ist.
Der einzige ... Weg... den Feinden zu entkommen ist es herauszufinden wer die Fäden in der Hand hat. Vertrau-t niem... niema.. niemandem...>>


Wow... erschreckend..."
Die Ponys haben sich entschieden, dass normales Pony von alles zu verbannen, lewinibo.
Sie setzten dieses vor die Tür woraufhin auch schon sofort ein Grimdark das Pony mitnimmt und im Wald mit diesem verschwindet.
Einige Ponys haben de Keller geöffnet und dabei einen Fluch freigesetzt, woraufhin alle Ponys fürs erste eingeschlafen sind.



Es ist Nacht - für 2 Stunden
Ziemlich kurz die Nacht nicht Twilight happy


lewinibo wurde verbannt er war ein normales Pony
Fähigkeiten bitte an mich schicken
Diese Nacht war nicht zu ruhig und es wurde versucht ein Pony zu entführen, doch hatten die Changelinge diesen wieder frei gelassen.
Die Pony in dem Haus bekommen nur einen Zettel auf den Tisch gelegt auf, welchen steht.

Zettel von den Changelingen:
"Wir hatten versucht ihn zu entführen aber offenbar haben wir selber einen Fehler gemacht damit, jedenfalls hier habt ihr Graf Alexandre wieder!"
Nachdem die Ponys den Zettel gelesen hatten entzogen sie Graf Alexandre, dass stimmen recht, da sie vermutlich davon ausgingen, dass er ein Changeling ist.
Doch auch jemand anders hat in der Nacht sein Unwesen mit den Ponys getrieben, so musste Daylight feststellen, dass an seinem Kopf ein Zettel befestigt war.

Zettel von Mare Do Well:
"Nach reichlichen Beobachtungen und Recherchen bin ich mir ziemlich sicher, dass du "Daylight" eines von diesen Dingern ist!

Verschwinde besser von hier Changeling!

gezeichnet:
Mare Do Well"


Es ist Tag
Nächste Nacht ist am 10.05.2013 - 20 Uhr - 30 Minuten vorher ist Votestop ohne ansage.

Graf Alexandre wurde nach der einstigen Entführung wieder zurückgebracht, ist er ein Changeling?
Daylight hat eine stimme gegen sich, aufgrund des Effektes von Mare Do Well.
Flutterhaft erwacht neben einigen anderen Ponies - immer noch im Keller, eingeschlafen neben einem aufgeschlagenen Buch. Langsam öffnet sie die Augen und kann sich zunächst nicht erinnern was geschehen ist. Als sie die Buchseite mit dem Logbucheintrag sieht wird ihr wieder klar wo sie sich befindet.

//Die anderen schlafen noch... aber ich muss ihnen unbedingt von dem Eintrag erzählen. Aber erstmal nachsehen ob noch weitere Einträge da sind...//

Flutterhaft blättert zur nächsten Seite, die genau wie die vorherige in einer dicken Staubschicht schwimmt. Sie bläst den Staub runter und beginnt zu lesen was noch zu entziffern ist.

"So, hier steht:

'Hier ist das Geheimnis, wie das Rätsel zu lösen ist. Geht vorsichtig mit diesem Buch um, denn nur echte Ponies können das Wissen in die Tat umsetzen. Aus diesem Grund ist die Lösung verschlüsselt.

Das Geheimnis ist...

ラブ '

Was? Was sind das für komische Zeichen...? Da sind ja noch mehr davon...

'生きるためには、愛さなければなりません'

Was soll ich damit?

'dies ist die einzige Möglichkeit damit alle überleben'

Komisch... Wer ist diese Lemonjuice?"

Sie blättert noch einmal um, jedoch ist der Rest des Buches leer.
*Viktory erwacht und rappelt sich langsam auf*
Ich vermisse es auf natürlichem Wege eonzuschlafen.
Hmm..gibts was neues?
Wir werden immer weniger, das gibts neues. Und Flutterhaft benimmt sich verdächtig.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9