Bronies.de

Normale Version: [Spielende-Pony WIN] Ponys gegen Changelinge - 14.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
*als Ice zu sich kamm bemerkte sie einen Zettel an ihrem Kopf*
Wer von euch Hornochsen klebt mir einen Zettel an die Stirn?
*nimmt den Zettel vom Kopf ab*
blablabla Funkeln...Augen..was?
*facehoof*
Alles klar ich bin der Changeling hier okay, falls noch wer von euch auf dumme Gedanken kommt ich bin mal MDW suchen, und hoffe für ihn ich finde ihn nicht...
*geht mit diesen Worten vor die Tür und sucht die Wiese ab*
An diesen Nachrichten scheint was dran zu sein. Ice könnte tatsächlich ein Changeling sein.
Jandalf
Ice
*die Tür geht auf und ICe betritt das Haus*
okay folgendes, eigentlich seit ihr mir alle ziemlich wurst... aber verbannen lassen möchte ich mich auch nicht.
Ersteinmal zu dieser erklärung, das Glitzern in den Augen...ihr seht schon das ich ein recht kühles Pegasus bin, *versucht dabei zu Lächeln*
Und sonst gebt mir mal weitere hinweiße das ich einer dieser Changelinge sein sollte?

Ich beschuldige hier niemanden, da ich es nicht weiß, und sich bis jetzt auch noch niemand einen konkreten hinweiß darauf gegeben hat.
Überdenkt die ganze Situation doch lieber nocheinmal...
*mit diesen Worten hockt sich ice in die Ecke und Grübelt nach einer Lösung*
appleblack
Ice
OOC:
@appleblack etwas mehr hingabe wär doch wirklich mal wünschenswert -_-
bin ein begeisteter rpgler, aber dann einfach nur nen namen hinzuschreiben und jut ist, ist einfach nur lächerlich....
auch wenn man nicht so der rpg fanatiker ist, etwas mehr Mühe darf man sich schon geben danke Twilight: No, Really?

Und ich sprech dich deswegen an weil MEIN Name von dir geschrieben wurde ohne sachlichen Hintergrund...

das selbe übrigens auch bei Flutterhaft Twilight: No, Really?
Was denn? An deiner Stirn haftet ein Zettel, der deine Changelingichkeit
Change-haft-existion Change-o… whatever; der eindeutig beweist, dass du ein Changeling bist. Aber meinentwegen, dann schreibe ich eben etwas…

Lasst uns doch Ice töten! *mit ausgestrecktem Zeigefinger auf Eis deutend* Er sieht nämlich total Changeling, und außerdem hat Mare Do Well geschrieben, dass er ein Changeling ist, und ich glaube Mare Do Well einfach mal, weil, Mare Do Well ist nämlich total cool.
Nun gut...aber so lange waren wir hier noch nicht, dass MDW uns schon alle kennt...gibt es denn schon ernstzunehmende Argumente für und gegen Changelinghaftigkeit? Ich glaube nicht...und so eine Hetzjagd auf andere klingt auch etwas nach Changeling...
*Fäßt sich an die Stirn*
ahja appleblack die Zukunft und vorallem mein schicksal hängt von einem kleinen unwissenden Filly ab, wer weiß vielleicht ist sogar der oder die grooße Maredowell eine Changeling, schonmal drüber nachgedacht das sie oder er hier nichts produktives beistuert als uns Zettel an die Stirn zu kleben und uns somit gegenseitig aufhetzt.
*muss nach diesem Satz ersteinmal Luft holln*

Aber nun gut ich hab die hoffnung bereits aufgegeben, verbannt mich, schickt mich in den Nebel, alleine komme ich wahrscheinlich besser gegen diese Changelinge aus als hier drin mit euch

ach und noch was zum Filly, das einzige was hier eindeutig bewiesen wurde, ist das du dringends wieder zur Schule musst...

*Schnaupt nocheinmal, geht rauß und tritt die Tür zu*
Schule? Wir werden von einer Armee von Changelingen belagert, draußen brennt alles und du denkst ernsthaft an SCHULE???
Nun gut… geh doch einfach, dann müssen wir dich wenigstens nicht wegjagen!

(dann mache ich eben mehr RP…)
*schlendert wieder ins Haus hinein, alle hoffnung verloren*
weiß du, mit dieser einstellung werden wir uns bald alle wieder sehn....verschleppt...bei den Changelingen *musste bei dem Satz grinsen*
Wer weiß vielleicht komme ich ja bei den Changelingen gut an, und darf mitentführen, haha, das erste Ziel wäre sogar bekannt.
*schaut dabei giftig auf appleblack*

*schlendert an einen Tisch wo noch eine vodkaflasche steht*
also den, *hebt die flasche hoch* ein hoch auf den untergang
*setzt die flasche an und trinkt sie mit einem zug aus*
uiiii gutes Zeuch, also ich geh mal schlafen
nacht an alle *grinst hönisch*
*geht in eine Ecke und legt sich schlafen*
//Langsam drehen alle durch...//
Ok liebe Ponys, bevor wir uns hier alle umbringen ohne dass die Changelinge etwas tun müssen, bringen wir doch die Fakten zusammen...

Unser erster BM war Twonky, ein Changeling der nicht mehr wusste, dass er einer ist. Keiner wusste dass er einer ist...nichtmal er selbst...

Wir haben ihn enttarnt, dank MDW, der nur raten konnte. Bei einer Chance von 3:13 nicht schlecht. Aber nun den nächsten erwischen...bei 2:12 oder 1:6...mathematisch betrachtet ist das schwer für MDW, sollten wir uns auch nach Alternativen umsehen...vielleicht verrät sich ein Changeling ja auch so...hat jemand irgendetwas beobachtet? AJ hmm

((Tschuldigung, dass ich so den Professor raushängen lasse, aber ich dachte mir ich könnte meine RPG-Rolle auf Dozent erweitern, passen könnte es, siehe verstecktes Prof. vor dem Namen RD wink ))
Nach allem was wir wissen könnten auch gar keine Changelinge im Haus sein und die warten nur bis wir uns gegenseitig rausgeworfen haben und lachen uns aus. Aber das glaube ich nicht. Irgendjemand spielt hier falsch, und ich bin sicher, dass wir denjenigen finden werden.
Flutter wirft einen Schrank um der an der Wand steht.

"ups... Verzeihung....
Ich wollte sagen.. Wir wissen eigentlich nicht genau was hier so los ist. Wir können nur vermuten und da hier Leute verschwinden ist es die sicherste Methode herauszufinden wer dafür verantwortlich ist...."
appleblack ist vielleicht doch noch etwas unwissend...
Ice, fühlen Sie sich nicht gleich persönlich angegriffen. Wir alle können nur raten...
Appleblack wirkt tatsächlich verdächtig. Ich bin nicht sicher was ich davon halten soll.
AJ hmm
Ein Changeling macht böse Sachen...
appleblackwollte von mir die Hausaufgaben haben! Das finde ich schon ganz böse weil er die ja eigentlich selber machen müsste! AJ surprised

Ein Pony, dass so kühl und logsich argumentiert wie Ice und die Meinungd er Massen so umlenkt, kann kein Changeling sein. Oder vielleicht doch, dann aber ein ziemlich gewiefter Changeling, den man respektieren und verschonen sollte. AJ hmm
Daher sollten wir seine Gedanken berücksichtigen und appleblack nach Sibieren verbannen. Oder einfach aus der Hütte werfen.
Die Gäste im Landhaus haben sich entschieden appleblack vor die Tür zu schicken, zerren ihn raus und beobachten ihn wie er gleich von einem Grimdark mit genommen wird, so dachten die Ponys zumindest.
Jedoch verwandelt er sich in einen Changeling und sagt.

"Ihr habt mich also gefunden... das werdet ihr noch bereuen!"
Daraufhin lässt er im Haus wieder Gas entweichen und die Ponys im Haus schlafen wieder allesamt ein, danach geht appleblack in der Gestalt eines Changeling in den Wald.

Es ist Nacht!

appleblack wurde verbannt, er war der Lügner
Fähigkeiten per PN
Die Nacht dauert diesmal etwas, da noch was geklärt werden muss.
Die Nacht endet ruhig da niemand entführt wurde, offenbar haben die Changelinge es mit der Angst bekommen.
Doch offenbar hat sich Mare Do Well wieder auf Erkundung begeben und einen Zettel an Gummynator geklebt.

Auf dem nur "Changeling!" steht, doch auch ein weiterer Zettel ist aufgetaucht, der am Fenster klebt.
"Ihr dachtet ihr seid mich los, doch ich sagte... ihr werdet es noch bereuen!
Darum haben wir jemanden von auch Ponys ausgetauscht wieder von jemanden von unseres Gleichen!"


Es ist Tag
Nächste Nacht beginnt am 08.05.2013 20 Uhr

Ein weiterer Changeling ist wieder im Haus.
Euer Bürgermeister ist Jandalf.
Gummynator hat eine Stimme gegen sich durch MDW
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9