Bronies.de

Normale Version: [Spielende-Pony WIN] Ponys gegen Changelinge - 14.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Eine Gute Wahl ich schwöre ich werde einen Guten Job machen..als erstes möchte ich das jeder diese Anti Changling Pille Schluckt
*hebt eine Pille hoch und geht herum*
Diese Pille verhindert das sich euch Changlings nähern kön...*stolpert*
*Die Pille fällt auf den Boden und Explodiert*
>.>
<.<
jaaaaa....äh....vielleicht doch nicht
*fängt an breit zu grinsen'
alles klar wir sind am Arsch Smile
wenn mich einer sucht ich bin da drüben in der Ecke und schreib mal nen Abschiedsbrief, und Twonky tuh mir einen gefallen. Wenn du alle in die Luft jagst dann gründlich okay
*das breite grinsen wird wieder zu einem kaltem Blick nachdem Ice den satz beendet hat*
Ein Gas wird im Haus wird freigesetzt und Flutterhaft wird von etwas überwältigt auf der Wiese und wird zurück zu den anderen gebracht.
Alle Ponys schlafen durch das Gas langsam ein, ob sie wollen oder nicht.


Es ist Nacht!

Schickt mir bitte eure Fähigkeiten zu und die Changelinge sollen sich entscheiden, wenn sie entführen wollen und schicken mir eine Nachricht zu, versucht aber nicht den verwirrten Changeling zu erwischen Twilight happy
Die Love Posion wurde schon freigesetzt, die Glücklichen werden gleich per PN benachrichtigt, die Nacht endet in 2 Stunden.

Fähigkeiten die, die nicht zugeschickt werden sind unwirksam.
Die Nacht ist vorbei und Merrx wurde von den Changelingen in der Nacht entführt, welche durch das Fenster gestürmt sind.
In der Nacht hat auch ein einsamer Rächer namens Mare Do Well sein unwessen getrieben und Twonky einen Zettel an seinem Kopf geklebt und wurde zudem an der Flanke rot bemalt mit Wasserfensterfarbe, oder ist es Blut?.

Der Zettel an Twonkys-Kopf:
"Als ich herausfand dass es nun Twonky war, der unser Anführer sein sollte, fand ich dies zutiefst verdächtig. Wieso gerade er? Wieso waren alle so begeistert von ihm? Konnte es nicht sein, dass er durch seine Kunst sich zu tarnen sympathisch wirkte?
Ich weiß mir also nicht anders zu helfen als ihm jenen Zettel an den Kopf zu heften.
So soll es nun sein.

Gezeichnet:
Mare Do Well"

Zudem ist mit roter Farbe, war es Blut?, an einer Wand geschrieben:
"Wählt euren Changeling!"

Es ist Tag!
Die nächste Nachtphase beginnt am 04.05.2013 um 20 Uhr, 30 Minuten zuvor ist Votestop.

Twonky hat eine stimme gegen sich durch den Effekt von MDW.
Merrx wurde entführt er war die Love Poison.
Es kann nun jemand verbannt werden.
Lyra eww da klebt etwas an meinem Kopf
*nimmt den Zettel ab*
D:
Die Changlinge wollen euch doch nur verwirren damit ihr euren BM verbannt...sie haben Angst vor mir weil sie Wissen das ich sie stürzen werde....Und zwar habe ich auch voll den fetten Plan ausgedacht....Passt auf leute....an dem Zettel sind sicher Hufabdrücke....also checken wir diese und vergleichen sich mit den Hufabdrücken von allen hier.
*gähnt ausgiebig, schaut die Wand an*
Fählt irgendwer? Hmm... ja wird schon stimmen....
*schlaftrunken torkelt sie rum in der Hoffnung etwas essbares zu finden*
~ Twonky ~
* hat mitbekommen was auf dem Zettel stand*
Twonky solltest du in irgendeiner weiße dahinterstecken , dann bekomsmt dus mit mir zu tun *mit zorniger stimme und schwingendem Huf*

ich mach mir ersteinmal ein Bild von draussen, hier drin kann man sowieso keinem mehr vertrauen

*geht mit grimmiger miene nach draussen*
*Wacht auf und Gähnt laut*
Hmm? Was? [Bild: pc-scscared.png]
*Sieht sich um*
Ach ja... Bin ja noch hier D:
*Trottet einfach mal hinter Ice her nach draussen*
*Kommt aus dem Schlafzimmer und geht in die Küche* Dann wollen wir doch mal sehen ob man hier was zu essen finden kann. Morgen die Herrschaften. Hat eigentlich irgendjemand Sonic und Graf Alexandre gesehen? Die waren auch bei der Feier.

Twonky
Ist vielleicht wirklich etwas verdächtig
Twonky hat nicht den Verstand dazu, wennn er uns auslöscht dann wahrscheinlich aus Versehen.
Ich bin für Ice
Sonic
ja genau der typ is viel böser als ich....
*hörte das gelaber von Viktory und ging auf sie zu*
sehr gute idee, dann muss ich mir schon nicht das chaos hier drin ansehn
*Ice's blick wird grimmiger*
Du ziehst mich also deisem verrückten da hinten vor, alles klar.
Ich geh mal pennen soll mich doch der schlag beim schlafen treffen
*tritt zornig mit der Hufe auf den Boden, dreht sich um und legt sich in der Ecke schlafen*
Joa, ich bin dann mal für Sonic.
Deine stimmte schallt aus den Wäldern durch das Landhaus.
"Wie ich sehen kann habe ihr euch entschieden!
So stellt Twonky vor die Tür und schick ihn in den Nebel!"

Die Ponys in dem Landhaus bringen Ihren Bürgermeister daraufhin nach draußen, doch das Pony "Twonky" weigert sich.
"Nein! Ihr habt den Falsche, ich habe doch einen Plan um sie Aufzuhalten!"
Doch so Panisch wie er dabei war verwandelte er sich immer von einem Changeling in ein Pony und von ein Pony in ein Changeling.
"Bitte ich bin einer von euch!"
Das Haus fängt an zu Wackeln und zu beben als aus dem Wald schritte zu hören waren, als Towky von den anderen vor die Tür gestellt wurde, ein Grimdark erscheint und nimmt Twonky mit.

Vote beendet!
Twonky wurde verbannt, er war der Verwirrte Changeling.
1x Ice
3x Sonic
4x Twonky
Erneut wird Gas im Haus freigesetzt, woraufhin alle Ponys einschlafen, die die evtl. nicht im Haus waren wurden zurück gebracht von den Grimdarks.

Es ist Nacht!

Schickt mir bitte eure Fähigkeiten!
Nacht endet in 2 Stunden!
Die Nacht hat sich verflüchtigt und die Pony werden langsam wieder wach.
In der Nacht hat sich Mare Do Well wieder herumgeschlichen und einem Pony Namens "Ice" einen Zettel an den Kopf geklebt.

Der Zettel an Ice:
"Dein Verhalten haben wir beobachtet und zudem war das Funkeln in deinen Augen sehr verdächtig!
Daher bin ich mir als einsame Rächerin Ziemlich sicher, du bist ein Changeling!

Gezeichnet:
Mare Do Well"


Es ist Tag
Die dritte Nacht beginnt am 06.05.2013 um 20 Uhr, 30 Minuten zuvor ist wieder Votestop.

Ice hat eine Stimme gegen sich durch den Effekt von MDW.
Es wurde niemand entführt!

Achja, ihr müsst für einen neuen Bürgermeister Stimmen oder Twonky nennt mir einen Nachfolger.
Wahlen für Bürgermeister in Grün bitte Twilight happy
Seht ihr! *rief sie als sie den Zettl an Ice bemerkte*
Ich habs gesagt und Mare Do Well ist voll auf meiner Seite.
Mich interessiert auch wieso ihr erst jemanden zum Bürgermeister wählt und dann verbannt aber naja...
~ Jandalf ~
~ appleblack ~
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9