Bronies.de

Normale Version: [Spielende-Pony WIN] Ponys gegen Changelinge - 14.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
*schaut auf Shadow Mane*
ernsthaft? jetzt hier Hausaufgaben erledigen?...ich geh mal vor die Tür frische Luft schnappen.
*läuft zur Tür, macht diese auf und atmet tief ein....und hustet dbei*
"keuch, was ist den das für ne Modrige Luft wäääh"
*macht die Tür schnell wieder zu und hockt sich ersteinmal hin*
Diese ganze Situation ist absolut lächerlich. Wenn irgendjemand konstruktive Vorschläge hat wie wir hier wieder rauskommen kann er mich oben finden. Vielleicht finden sich ja ein paar Hinweise oder es sind noch andere Leute hier drin.
*hebt den Huf*
Gelten thermonukleare Waffen als konstruktive Vorschläge?
nein gelten sie nicht
*mit genervter Stimme*
und Biowaffen zählen auch nicht...

wie wärs wenn wir einfach ein paar fragen stellen die ein Changeling nicht wissen kann?
Okay
*überlegt*
Nenne fünf Gründe warum Colt Marex ein Genie war!
Wie heißt dein Friseur?
*Stimme von Oben rufend* Da könnte man auch gleich fragen "Wer ist ein Changeling" und alle rauswerfen die antworten.
Ja, das Ausfragen ist nicht so toll...vielleicht wenn wir sie was fragen, das nur die Changelinge wissen können? Und sich dann verraten? Zum Beispiel was genau uns in den Drink gekippt wurde, wie es der Zettel besagt? AJ hmm

*Schaut sich fragend um*
Oder haben wir Chemiker hier, die das auch so herausbekommen? [Bild: pc-tponder.png]
Wärend ihr euch darüber den Kopf zerbrecht: Ich habe das Schlafzimmer gefunden. Und einen praktischen Stuhl um die Tür zu verrammeln. Viel Spaß noch mit euren neuen Changelingfreunden. Gute Nacht. *Man hört eine Tür zuschlagen*
*Klopft an die Tür*
Wie wäre es, daraus einen Verhörraum zu machen? AJ hmm Wobei, das bringt nichts...Derpy confused
*Dreht sich weg und blickt durchs Wohnzimmer*
Ich gehe mal in die Küche, vielleicht ist ja noch was da...[Bild: cl-pp-awesome.png]
*Macht sich auf den Weg*
*Ist erst in seine Hausaufgaben vertieft bis er das Wort Changeling hört*
Changelinge!? [Bild: cl-derp-shock.png]
Über die weiß ich ne Menge! Ich habe erst letzte Woche einen Test darüber geschrieben! [Bild: 01-scoot.png]
*In der Küche...*
Nein, nichts, ne...hmm, Cupcakes Pinkie happy

*Riecht an ihnen*
Riechen irgendwie seltsam...[Bild: cl-cpp-clap.png]

*Hört Shadow beim Suchen und geht kommt aus der Küche, besagten Cupcake levitierend*
Na dann mein Kleiner, erzähl uns was du weißt. Jeder Tipp kann hilfreich sein...und manchmal ist es nur ein kleines Datail[Bild: 01-squee.png]
Ok... Kein Problem [Bild: rd-scootaloo2.png]
Also... Die haben Flügel.. und... ähhm... können... Fliegen und so... ähhm...
[Bild: cl-sl-annoyed.png]
Ich gebs zu! Ich hatte nur eine 5 in dem Test! [Bild: 01-raritycry.png]
//Soviel dazu...//

Gut, dass du es zugeben kannst, da gehört schon etwas Mut dazu.

*Dreht den Kopf Richtung Fenster*
Wie ich sehe, wird es bald dunkel werden...wie wäre es, wenn du nach weiteren Schlafmöglichkeiten suchst und ich weiter nach was zu Essen schaue...oder du sucht nach Barrikaden, Verstecken, was auch immer, Hauptsache, wir alle sind sicher [Bild: pc-tponder.png]

Würdest du mir da unter die Arme greifen? [Bild: pc-aflattered.png]
Mann, bin ich hungrig…
Oh, genial!
*greift nach einem Cupcake*
*Zu Daylight*
Die Changelinge nach etwas fragen, was nur sie wissen können? Dann stellen sie sich einfach dumm und fertig. Auch nicht die beste Methode.
*Zu Gumminator*
Ja, theoretisch könnte sich einer verplappern...aber muss nicht...wir brauchen eine bessere Möglichkeit...
*bemerkt appleblack*
Ähh...sicher dass du den essen willst? Die riechen nicht ganz koscher...AJ surprised
*rennt einfach mal random durchs Haus*
lalalalala
Ein Stein mit einem Zettel darum fliegt durch eines der Fenster.
Zettel:
Votestop - Twonky sollte nun euer Anführer sein, sofern wir es richtig beobachtet haben.
Na klar! [Bild: rd-scootaloo3.png]
Ich werde tuhen was ich... kann...
*Schläft langsam ein*
[Bild: pc-scsleep.png]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9