Bronies.de

Normale Version: [Spielende-Pony WIN] Ponys gegen Changelinge - 14.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
"Wieso ich? Ich glaube viel eher, dass Mdw Recht hat und Daylight ein Changeling ist!"
MDW ist so cool! Ich will mal genau so sein wie sie...[Bild: 01-scoot.png]
Ich glaube ihr! [Bild: rd-scootaloo3.png]
Daylight ist bestimmt ein Changeling! [Bild: rd-scootaloo2.png]
*Wacht ebenso im Keller auf*
Hmm...was? Ach, immer diese Gase Twilight: No, Really?
Und...warum soll ich ein Changeling sein, Flutterhaft? Wir waren doch beide hier unten...du weißt, dass es jemand anders sein muss...

*Bemerkt das Buch in ihren Hufen*
Steht dort etwas Hilfreiches drin?
*Lugt hinein*
...anscheinend nicht...
Was ein Blödsinn hier jedesmall!!!! *brüllt Ice durch die Gegend*
*Sie geht zu Daylight, nimmt den Zettel und zereisst ihn*
Ich hab die Schnauze voll von diesen Zetteln, seit ich selber mal davon einen angeheftet bekamm. Wer ist diese Mare-do-well, wenn sie doch alles weis warum hollt sie uns nicht gleich alle hier rauß sondern hetzt und ständig aufeinander *stampft zornig mit den Hufen auf den Boden*

Bis jetzt gibts ausser diesen blöden Wisch keinen konkreten hinweiß darauf das Day ein Changeling ist genauso wenig wie bei Flutter, denkt lieber ersteinmal genau nach bevor ich vorschnelle Entscheidungen trefft, oder am besten versetzt euch in die Lage des jeweiligen...
Ich geh nachdenken
*geht mit diesen Worten die Treppe hinauf*
Ich glaube nicht das Daylight oder Flutterhaft Changelings sind. Jandalf dagegen hat was Changelinghaftes an sich.
Danke...zumindest eine glaubt noch an mich...
*geht in die nächste Ecke und legt sich hin*
Die Hausgäste haben sich im laufe des Tages entschieden Daylight aus dem Landhaus, raus in den Wald zu schicken.
Einst war er jemand anders, doch wurde er in einer Nacht ausgetauscht und daher geht er ohne weitere Worte in den Wald und verwandelt sich dabei in einen Changeling, lässt beim umdrehen in den Wald einen Zauber los, welcher alle Ponys im Haus in den Schlaf fallen lässt.


Es ist Nacht!
Die Nachtphase endet um 22 Uhr - also in zwei Stunden.

Daylight wurde verbannt er war ein normaler Changeling und zuvor der Forscher.
Schickt mir bitte eure Fähigkeiten per PN/Skype!
Eine weitere Nacht ist vorbei und alle Ponys erlangen wieder das Bewusstsein.
In dieser Nacht wusste noch niemand, dass es die letzte sein könnte.
Mare Do Well hat einen Zettel an Viktory geklebt, doch dieser ist ungültig und man fragt sich wieso man sie als Changeling besichtigt obwohl keiner mehr da sind.
Die Changelinge haben in der Nacht Ice entführt und dieses Pony hat sich fest an den Changeling Jandalf geschlungen und diesen nicht mehr los gelassen, daraufhin hat dieser das Weite gesucht zusammen mit Ice an sich klebend, doch auch Shadow Mane wollte nicht ohne seiner liebes Perle Jandalf sein und ist den beiden gefolgt.
In der Nacht wurden alle Pony, auch die die entführt wurden zurück ins Landhaus gebracht und ein Zettel war wieder auf dem Tisch liegend.

Der Zettel:
"Herzlichen Glückwunsch ihr Ponychen,

nach langem habt ihr es endlich einst mal wieder geschafft nicht gefressen zu werden, da ihr unser Spiel geschafft habt.
Ihr habt alle Changelinge gefunden oder aus dem Spiel geworfen, daher lassen wir euch wieder frei laufen.
Naja zumindest fast *theehee*
Mal sehen wir ihr es aus den Wald Schaft wieder!

Die Party ist vorbei und jetzt verschwindet aus dem Haus, sonst Fressen wir euch dennoch!"


Ice war die DramaQueen
Jandalf war die Königen
ShadowMane was das AntiHate Schield

[Bild: cl-pp-partytime.png] Spielende! Die Ponys gewinnen! [Bild: cl-pp-partytime.png]
YAY 2 auf einen Streich RD laugh
Da die Runde zu Ende ist mache ich hier zu.
Der Thread wird dann morgen automatisch vom System abgepinnt, sodass User die sich noch über den Ausgang des Spieles informieren möchten, den Thread noch leicht ausfindig machen.

Mehr Informationen zum Spielausgang, seht ihr 2 Beiträge über diesen

~ closed
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9