Bronies.de

Normale Version: Wie Groß sind die Ponys?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
So wie es aussieht, vermute ich mal, dass ein Durchschnittspony auf allen vieren etwa 1-1 anhalb Meter hoch ist. Luna wäre ca. 1,80 Meter hoch (wenn man ihr Horn nicht mitberechnet) und Celestia ungefähr 2 Meter (auch hier ohne Horn). Das ist aber nur meine Meinung.
(07.12.2017)Darth Salkin97 schrieb: [ -> ]So wie es aussieht, vermute ich mal, dass ein Durchschnittspony auf allen vieren etwa 1-1 anhalb Meter hoch ist. Luna wäre ca. 1,80 Meter hoch (wenn man ihr Horn nicht mitberechnet) und Celestia ungefähr 2 Meter (auch hier ohne Horn). Das ist aber nur meine Meinung.

Der Meinung schließe ich mich an RD wink
(07.12.2017)Darth Salkin97 schrieb: [ -> ]So wie es aussieht, vermute ich mal, dass ein Durchschnittspony auf allen vieren etwa 1-1 anhalb Meter hoch ist. Luna wäre ca. 1,80 Meter hoch (wenn man ihr Horn nicht mitberechnet) und Celestia ungefähr 2 Meter (auch hier ohne Horn). Das ist aber nur meine Meinung.

Bei der allgemeinen Größe stimme ich zu, wobei ich denke (auch wenn ich jetzt nicht genau die Größen verglichen habe), dass Luna und Celestia etwas kleiner sind als von Darth Salkin beschrieben. Luna, denke ich, ist eher so ~1,65m und Celestia um die 1,85-1.90m.
So groß wie ein Pony...  aber nicht so groß wie ich. Also keine fast 2 Meter, machen wir die Hälfte. Big Grin
Wie wär's mit 0,90-1 m?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11