Bronies.de

Normale Version: Wie Groß sind die Ponys?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
K.
(29.07.2013)Rabenvogel schrieb: [ -> ]gab es da in der Folge eine Höhenangabe mit 8 feet für die Zuckerstange?
Sonst fehlt da halt weiter die Relation.

Quote Twilight: "I spy... An 8-foot Candy Cane!" am Anfang von "Heart's Warming Eve"
Und zu den Doppelthreads: Man kann ja nicht einfach lapidar "Benutze die SuFu" sagen, weil die Standardsuche nur Threadtitel durchsucht. Und wer benutzt schon die erweiterte Suche für mal eben schnell was suchen Twilight smile
Ein echtes Pony ist zwischen 130 und 147,3 cm groß.
Ich schätz mal in der Sendung ist das auch so. Meiner Meinung nach ^^
Es gibt auch kleinere Ponys.

Minishettys zb
Spoiler (Öffnen)

Und die sind auch echt.

Sogar noch kleinere Ponys, aber die sind selten.
Falballa heissen die.

Spoiler (Öffnen)
Oh, naja. Meiner Meinung nach sind die Pony's in MLP so groß wie die echten ^^
(29.07.2013)Andi_ schrieb: [ -> ]Ein echtes Pony ist zwischen 130 und 147,3 cm groß.

Das ist ein Kleinpferd. Ponys sind alle Pferde unter 1,30m.
Diese Falballa sind die einfach die Fillies.
Die Normalgroßen Sind die Alicon's.
Umd der Rest pegasi,unicorn und earth sind so groß wie neu geborene fohlen Tada Cheerilee awesome
Ich glauebe solchen gibts schon, aber Wurst:
Ich glaube gleich groß wie normale.
Wäre mal interesant gewesen wenn Twilight als Pony in die EQG Welt gekommen wäre, hätte man die größe gesehen.
Auf Seite 5 habe ich mal in ungefähr beschrieben, wie groß meiner Ansicht nach die Ponys sind.

Nun habe ich endlich das Bild dazu gefunden, und möchte es euch nicht vorenthalten

[Bild: 134249527534.jpg]

*michnunandizzytwisterhintenrechtsranschleich*
Ich habe hier noch einen mehr oder Weniger beweis zumindest für die größe Applejacks
[Bild: 89sv.png]

Wenn das gewöhnliche Kühe sind haben sie etwa eine Höhe von 1,50
Was dann schon auf 1,10 bis 1,30 für AJ schätzen lasst.

Bei Celestia würde ich sogar sagen das sie auf die Größe eines Durchschnittlichen Menschen (1,70-1,80) kommt. Da sie ja fast doppelt so groß ist wie alle anderen.
Und was ist mit Big Macintosh[Bild: rd-big-mac1.png]
Ich finde das Bild nicht, aber darauf sieht man Fluttershy aus Equestria Girls und die Normale Fluttershy. Fluttershy geht ungefähr bis zur Hüfte von ihrer EQG Form...
Der vergleich ging nur weil Angel im Bild war^^ Und der müsste ja so gros sein wie in Eguestria
(Chris735 das meintest du oder ? RD wink )
Lässt sich durch Equestria Girls eigentlich leicht erklären! Pinkie happy
[Bild: 1185892_618687828162136_200231620_n.jpg]
Ich denke mal auch, das die Ponies relativ klein sind.... Heißen ja auch Ponies, nisch..? Twilight happy

also, ich schätze sie auf eine Maximalgröße von 50-70 cm bis zum Kopf und ca 1-1,20 m Länge..... Das sind die Stuten

Die Hengste, wie zum Beispiel Applejacks Bruder Bic Macntosh, schätze ich so auf 1-1,10m Höhe und ca 1,50 Länge.

Die Fohlen würde ich bei 20-40 cm Höhe, und 30-50 cm Länge ansiedeln Pinkie happy
[Bild: mylittleponytdl4e698os.png]
Ich finde das trifft es ganz gut Twilight smile
So ca. einen Meter Schulterhöhe würd ich schätzen.
(29.07.2013)Silver Shine schrieb: [ -> ]Ich glauebe solchen gibts schon, aber Wurst:
Ich glaube gleich groß wie normale.
Wäre mal interesant gewesen wenn Twilight als Pony in die EQG Welt gekommen wäre, hätte man die größe gesehen.

Es gibt ja den Moment wo sie in einen Spiegel Blickt (Kurz bevor sie sich als Pony outet Big Grin) Da ist ihr Gesicht im Spielg deutlich tiefer als in Menschengestallt, dürfte die einzige Offizielle Darstellung sein wo man -fast- einen direkten größenvergleich hat.

(Generation 1 Zählt ja nicht)

Mittlerweile gehe ich halt von der Körpergröße von Shetlandponys (Colt) Minishetlandpony (Fillys) aber die "Girls" sind ja Magersüchtig (Fällt erst in EG so richtig auf) und wiegen wahrscheinlich weniger.

(Gestern ging der Zirkus durchs Dorf. Denke die größe Passt)
so eins fufzisch [Bild: 34xqt8z.jpg]
Ich sage immer noch so eine Schulterhöhe von 1m,

Bei EG könnte man dass ja net so gut sehen weil sie auch net gestanden ist,
und sie so eine böde position hatte wo mann es eben nicht sehen konnte.
Hier noch was interessantes:
[Bild: mNLUOK0.jpg]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11