Bronies.de

Normale Version: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe mich zumindest genug beschäftigt, um zu wissen, dass es gar keine unterschiedlichen menschlischen Rassen gibt. Und alles andere ist erlentes Verhalten, nichts naturgegebens.
Laut AfD sollten alle Ausländer in Deutschland bitte wieder dahin zurückgehen, wo sie herkommen.
Laut der AfD sollen auch Personen, die auf Tiere stehen, egal ob fiktiv oder nicht, aus Deutschland raus, darunter fallen auch gewisse Enten. Cheerilee awesome
Joa, und auch jene, die nicht "Cis" sind, da das auch das ganze untermauern könnte.

Da stellt sich mir nur eine Frage: wenn jetzt von einem ausländer-päarchen hier ein Kind geboren würde, welches natürlich die deutsche staatsbürgerschaft hat - von geburt an - wie wollen die dann vorgehen? Werfen sie nur die eltern oder mitsamt kind raus, welches nachweislich deutsch - von geburtswegen - ist?

darüber haben die auch nciht nachgedacht; denn würden sie auch jene rauswerfen, müssten sie in der historie nachsehen und alle rauswerfen, die auch nur eine ausländische person (oder person, die nicht in deutschland geboren ist) rauswerfen - was am ende nicht mehr viel über lassen würde, da auch sehr viele deutsche vor den nazis geflüchtet waren.

zu deutsch: die würden damit ihre eigene wählerschaft rauswerfen - und sich wundern, warum sie am ende nicht mehr in den jeweiligen Landesparteitagen zu finden wären. aktuell haben sie auch nur im Osten Deutschlands ne chance, aber auch da bröckelt alles, da von denen aus "nichts kommt".
(16.09.2022)MoondancersBoytoy schrieb: [ -> ]Laut AfD sollten alle Ausländer in Deutschland bitte wieder dahin zurückgehen, wo sie herkommen.

Ja, aber dann nur die schlechten Arbeitenden. Der Rest kann bei der AfD bleiben. ^^
Frag mich nur, wer soll eigentlich in Deutschland die ganzen kackjobs machen, die nicht mal Deppen von der AFD freiwillig machen? Ausländer raus heißt, die Wirtschaft geht den Bach runter, weil wir schon lange nicht mehr ohne Zuwanderung überlebensfähig sind. Gibt ja jetzt schon reichlich Branchen, die wegen Personalnot am Limit fahren.
Natürlich hat die AfD auch dafür eine Lösung: Kinderarbeit. Cheerilee awesome
[Bild: index-7.jpg]
Im übrigen auch noch unbezahlt.
Und hier stehe ich nun. Erinnere mich, dass zu Beginn meiner Schulzeit die Herbstferien noch eine Woche länger dauerten und in meiner Heimat noch immer Kartoffelferien genannt wurden und muss schmunzeln, weil dieses Überbleibsel schon damals völlig veraltet war. Aber was soll man schon von unseren Demokratiefeinden vom Dienst erwarten? Leuchtet ja auch ein, dass in einer Zeit großer wirtschaftlicher Veränderungen die Kinder unbedingt körperlich anstrengende und stupide Feldarbeit erledigen müssen, anstatt, naja, sinnvolle Dinge zu lernen oder sich ihre verdiente Pause vom Alltagsstress zu holen.
Bei Mindestlöhne kann man sich das ja überlegen, aber es ist die Alternativlosigkeit für Deutschland, also eher meeeeh.
Die AfD hat es auch grad mal wieder in die internationalen News geschaft, fliegt doch jeder normale Bürger zu den russischen Truppen in der Ukraine um ihnen zur Eroberung der jeweiligen Orte zu gratulieren. Twilight: No, Really?
Billiger Deutscher Spargel ist nun mal ein wichtiges Kulturgut, da kann man auch mal was fürs Vaterland tun. Und so kommen die Kinder wenigstens nicht auf dumme Gedanken, und lernen was Zucht und Ordnung ist, und machen ehrliche harte Arbeit statt zu verweichlichen.
Gibt grad wieder eine hübsche Ermittlung gegen die AfD bezüglich missbrauchter Spendengelder.
Ich finde die AFD super und bin froh, dass sie in Mitteldeutschland voraussichtlich bald die Macht übernehmen wird.

Natürlich stimme ich ihr nicht komplett zu. In Westdeutschland etwa ist sie größtenteils ein Witz und ihre Vorbehalte gegen LGBs und Drogen finde ich kritisch, genauso wie ihr mangelndes Umweltbewusstsein. Aber dafür finde ich ihre Ausländerpolitik einfach nur super. Meiner Meinung nach braucht Deutschland ein strenges, repressives und profitorientiertes Einwanderungsrecht, in etwa nach amerikanischem Vorbild (nur strikter). Es sollte nur sehr wenige Ausländer kommen dürfen, die möglichst viele Steuern zahlen werden und sich integrieren.

Außerdem schafft die AFD es, SJWs nur durch ihre pure Existenz zu triggern. Big Grin
Ich habe meine Meinung geändert. Die AFD ist einfach nur scheiße und wir brauchen #AFDverbotjetzt - weil sie nämlich der NPD/Heimat Stimmen und Aufmerksamkeit klaut.
Du möchtest wirklich einen offen faschistisch agierenden Menschen wie Höcke als Landeschef von Thüringen? Wieso? Was ist an Faschismus denn so toll, Ponyfan?
Hä? Nein. Ich habe Bernd Höcke noch nie erwähnt und ich komme gar nicht aus Thüringen! Wie kommst du auf zweiteres? RD laugh

Ich will Safet Babic als Bürgermeister von Trier. Wobei, eigentlich lieber als Oberpräsident der Welt.
(06.06.2023)Ponyfan2011 schrieb: [ -> ]Hä? Nein. Ich habe Bernd Höcke noch nie erwähnt und ich komme gar nicht aus Thüringen! Wie kommst du auf zweiteres?  RD laugh

Ich will Safet Babic als Bürgermeister von Trier. Wobei, eigentlich lieber als Oberpräsident der Welt.
Wem gegenüber soll denn Safety Babic denn repräsentieren als Präsident der Welt? Den Marsmenschen?
Der Mars ist aktuell unbewohnt. Aber die Markab-Konföderation steht im Krieg mit unserem Planeten und es gibt eine Implant-Station auf der Venus. Und ich finde, Safet Babic ist wegen seinem Können und Charisma geeignet, Teegeeack nach außen hin zu vertreten.
Nichts. Sind Faschisten. Dürfen gerichtlich bestätigt Nazis genannt werden.

Ich soll mit einem Nazi reden
Verständnis gibt's erstmal für jeden
Jetzt sag' mir nur noch irgendwer, warum?
Gibt es da denn wirklich Fragen, hat er mir denn was zu sagen?
Wer kennt nicht sein Charakteristikum?
Niemand wählt Nazis nur aus Unwissenheit
Ihre Agenda ist doch hinlänglich bekannt
Nazis sind Nazis, weil sie Nazis sein wollen
Wir sind so was von zurück.

[Bild: FyLYWrgWIAQ-2Rf?format=jpg&name=large]