Bronies.de

Normale Version: Ponys vs. Changelings XVI - Spielphase
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
*Hört jemanden Essen*
Hey, da ist ja jemand, der kann mir helfen! Hallo? Halloooooooooooo?!
Hallo-o!
//Ja gibts das denn?//
*Hohlt Luft*

HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAL-
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!
Flutterrage
Auf seiner Odysee durch das Schiff kann Humble immer mal wieder ein paar Geräusche hören, die jedoch einwandfrei der ohrenbetäubenden Lüftung zuzuordnen sind. "Was ist das hier nur für ein Schiff... Bei der Ausstattung sollte man doch wenigstens eine geräuschfreie Klimaregulation erwarten können. Wo ist denn der Maschinenraum? Wir sollten bald weiterfliegen..."

An einer kleinen Konsole am Ende des Ganges:
"Computer? Gibt es noch irgendwelche Crewmitglieder, die dem Maschinenraum zuzuordnen sind?"
Auf dem Bildschirm erscheint die Nachricht:
Der Computer wird ihre Anfrage demnächst über ihren Kommunikator beantworten.

Nach ein paar Schritten kommt er an einer Tür mit der Aufschrift "Überwachungsraum" an. "Das ist zwar nicht mein eigentliches Ziel, aber vielleicht..."
Er klopft und betritt dann den Raum. "... ist jemand hier?"


Humble Circle | Einhorn ♂ | Aushilfskraft der "Merrx' Motel"s-Kette | Überwachungsraum
*Ist im Überwachungsraum angekommen*
//Mal schaun was ich so finde...leer, leer,
leer, kenn ich schon, hmm. Eininge Kameras
sind wohl ausgefallen...Natoll...Hey Moment
mal! In dem Lagerraum bewegt sich die
Schranktür, als würde Jemand dagegen
hämmern.//
*Ein Dumpfer Schrei ist zu hören*
*Hört jemanden klopfen und öffnet die Tür*
"Hey, im Vorratsraum ist jemand, wir müssen
da hin!"
*Teleportiert sich in den Vorratsraum und
bricht die Schranktüren einzeln auf*
*Fällt zusammen mit den Überresten 'ihres' Schrankes zu Boden. Sieht Necro*
Au...Hey! Vielen Dank mein gutster! Ich hatte wirklich Sorgen, dass diese Schranksache eine längere Geschichte wird. Aber gut, es gibt keine Zeit zu verlieren.
Wir müssen sofort zum Space-Überwachungsraum und zur Space-Brücke! Zum einem, um die übrige Space-Crew zu finden und auch, weil ich hoffe, das feindliche Space-Schiff noch mit dem Space-Radar orten zu können. Wenn es nicht schon zu spät ist. Wissen sie zufällig, wo es lang geht?
Ich war bisher nie befugt, administrative Bereiche zu betreten.
Ohne wirklich auf seine Frage zu antworten, sondern viel mehr seine eigene Antwort gebend, teleportiert sich das Pony vor ihm aus dem Überwachgungszimmer.

...

"Hallo!? Weg ist er... Ich glaub, er hatte was von Vorratskammer gesagt... Aber wo ist die? ... Ach, bei meinem alten Job musste ich überall im Motel aushelfen..."

Humble schaut sich noch kurz im Zimmer um. Viele Monitore, die alle möglichen Winkel des Schiffes zeigen. Hinter ihm ist ein Plan des Schiffes, an dem er sich orientiert. "soso... da ist die Brücke... die Kantine... der Maschienenraum... die Lagerräume... die Waffenbank... der Antrieb... die Teleportkammer..." Er nickt kurz alles ab. Sein Horn leuchtet kurz auf und ein waberndes, blaues Graffiti erscheint an der Wand.

Er verlässt den Raum und macht sich auf den Weg in Richtung ... Brücke.


Humble Circle | Einhorn ♂ | Aushilfskraft der "Merrx' Motel"s-Kette | Überwachungsraum -> Brücke
*Zu Star Crash
"Im Überwachungsraum war ich gerade,
dort sieht man momentan keine Ponies,
da die meisten Kameras ausgefallen sind."
"Aber auf der Space-Brücke hab ich noch
nicht geschaut, lass uns gehen!"
Die Fahrstuhltüren schwingen wie von Geisterhuf automatisch auf. Humble betritt sie sicheren Schrittes.
"Zur Brücke, bitte!"
Die Türen schließen sich langsam. Anschließend setzt sich der Aufzug geräuschlos in Bewegung und die Türen öffnen sich nach wenigen Momenten wieder.

Vor ihm strahlt ein großer Bildschirm, der einen Ausblick auf die umliegenden Sterne zeigt. Aber kein Pony ist im Raum.

"Ist jemand hier?"


Humble Circle | Einhorn ♂ | Aushilfskraft der "Merrx' Motel"s-Kette | Brücke
*Dank Necros Hilfe erfolgreich zur BRücke gelangt, stürmt sie hinein und überprüft den Radar des Schiffs*

Nichts. Verdammt! Flutterrage

*Sie schaut aus dem Fenster in die Leere des Alls und überlegt*
Was sollen wir jetzt tun? Wir müssen irgendwo anfangen....
*Zu Necro:*
Wo waren sie zur Zeit des Angriffs? Haben sie irgendwas gesehen, dass uns weiter helfen könnte? Wurde außer der Space-Changelingerkennung sonst irgendetwas beschädigt? Und die wichtigste Frage von allen....

Ist noch Space-Cider da? ich könnte jetzt wirklich etwas zur ermunterung gebrauchen.

*Bemerkt jetzt erst Humble Circle*

Oh, sie hier? Naja, 3 von 17, das ist nicht viel... Haben sie irgendetwas gesehen, oder sonst wie mit bekommen, dass uns weiterhelfen kann?
*Zu Star Crash:*
"Hmm...Ich war im Waffenlager und habe die Waffen
durchgecheckt, dann ging das Licht aus... Ich habe
ein Paar merkwürdige Geräusche in den Lüftungsschächten
gehört, sonst allerdings nichts... ein Pony sagte es geht
zur Speisekammer, und war dann gleich weg..."
*Zu Humble Circle*
"Oh hallo, sorry dass ich so schnell weg musste aber
naja. Jedenfalls ich bin Necro, wer bist du?"
Etwas verdutzt schaut er die beiden Ponys an, die plötzlich auf die Brücke stürmen. Der Pegasus scheint sich erst überhaupt nicht für ihn zu interessieren, fliegt sie doch direkt an eines der Instrumente.

"Ähm... Hallo?" bringt er nur flüchtig hervor. Bis sie ihn anscheinend bemerkt und als einen von dreien abtut.

"Ich... hab nur dieses Pony dort gesehen, wie es sich aus dem Überwachungsraum teleportiert hatte... Sonst hab ich nichts bemerkt... Außer einer sehr lauten Lüftung. Ist eigentlich noch jemand von der Maschinenraumcrew da, der sich das mal ansehen kann?"

Das andere Einhorn meldete sich auch endlich wieder zu Wort. "Schnell ist kein Ausdruck... Ich hätte nicht mal die Farbe ihrer Mähne sagen können, so schnell waren sie weg. Was war denn so dringend, Necro?"

Ihm fällt auf, dass er sich noch nicht vorgestellt hat und holt dies schnell nach. "Mein Name ist Humble Circle, angenehm Sie kennenzulernen."

Humble schaut zwischen den beiden Ponys auf eine Antwort wartend hin und her.


Humble Circle | Einhorn ♂ | Aushilfskraft der "Merrx' Motel"s-Kette | Brücke
hrmpf....seit doch mal ruhig....normale Ponies versuchen hier zu schlafen
"Nunja, es war dringend Star Crash aus dem Schrank zu holen...
Jedenfalls, ich frage mich wo die restlichen Crew-Mitglieder verblieben
sind... Sie sagen sie haben auch die laute Lüftung bemerkt? Ich kann
mich nicht erinnern, dass sie so laut war, bevor der Stromausfall kam,
meint ihr wir sollten vielleicht im Haupt-Lüftungsraum nachschauen?"
Hm, die Lüftungsschächte also...
Ja, wir sollten das wohl überprüfen, wer weiß, womöglich befindet sich sogar ein Space-Changeling in den Schächten selbst? Wir sollten sie systematisch absuchen. Ich gehe vor und wer will kommt nach.
*Verschwindet in der nächsten Öffnung des Lüftungsschachtes*
*Kommt bei Humble, Necro und Crash an*
Ahh... Andere Ponys... Na ganz toll... [Bild: cl-rar-clap.png]
"Habt ihr denn nicht schon mehr gefunden? Ich mein es kann doch nicht sein das ihr alle seid" [Bild: cl-rar-obviously.png]
*An Shaddäus:*
"Bis jetzt schon..."
*Folgt Star Crash in die Schächte*
*Schaut den beiden Ponys hinterher*
"Ok... Viel spaß allein darin... Außerhalb des Spielfeldes mache ich mich doch nicht dreckig" [Bild: cl-rar-peril.png]
*läuchtet Star Crash in Schacht entgegen*
Aha ich wusste es! Nur Changeling würden durch die Schächte krabbeln um nicht erwischt zu werden.
So leicht lass ich euch damit nicht durch.
*zerschlägt den Schacht damit er einbricht*
Ich habe Hunger also ergibt euch lieber!
*Wacht angelehnt an seinem Wischmop auf*

*Schmatz mit dem Mund und öffnet betrübt seine Augen*

UH...uh Derpy confused
Wo bin ich..? Achja genau...Pinkie happy

*schaut auf seine Uhr am rechten Huf*

Ah so wie es aussieht, habe ich seit bereits einer Stunde Feierabend...
Na dan!

*Er wirft den Wischmop weg und geht in die Abstellkammer und legt sich auf seine
2,- Bit Matratze*
Aua! Derpy confused

**Ist auf den Kopf gefallen und völlig verdreckt**

Sag mal, hast du noch alle Äpfel am Baum? Wir sind doch nur im Lüftungsschaft, um die Space-Changelings zu jagen! Aber selbst wenn welche drinnen waren, jetzt sind sie ganz sicher von dem Lärm gewarnt worden und haben sich verkrochen.

Mir solche Vorwürfe machen, ich könnte genausogut sagen, dass DU ein Space-Changeling bist! Und wenn du Hunger hast, wieso gehst du dann nicht einfach etwas essen, anstatt das du deine Mitponies von den Ermittlungen ab hälst.


Ich brauche jetzt auch erstmal eine Stärkung.

*Dreht sich ohne weitere Worte um und geht zurück in die Kantine. Dort findet sie zu ihrer großen Freude noch ein Fass Space-Cider™ und eine Tüte gefrorener Space-Erbsen. Vom ersterem nimmt sie sich einen Becher und letzteres legt sie sich auf die brandneue, schmerzende Beule. So macht sie es sich an einem Tisch halbwegs gemütlich*

Manche Ponies... ლ(ಠ益ಠლ)
((verdammt, lese jetzt erst den post, weil Mobilgerät-Fehler))

*Schüttelt mit dem Kopf und schaut wortlos auf einen Automaten in der Kantine um sich etwas zu Essen zu holen*
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10