Bronies.de

Normale Version: Ponys vs. Changelings XVI - Spielphase
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
*Wacht vor seinem Verkaufsterminal auf*
Oh verdammt mein Kopf...
*Schaut sich um*
Hallo?! Ist hier irgenteein Pony?!
Erneut tritt eine Rauchwolke aus, die nun wirklich alle betäubt, die wach sind.

Es ist immer noch Nacht
Nachdem das Gas langsam durch die Filter wieder aus der Luft entfernt wurde, erwachen die Ponys aus ihrem Schlaf. Außerdem laufen die Kameras wieder an. Erneut macht Hay 9001 eine Durchsage:

Werte Besatzung, nun scheint es sicher zu sein, dass Changelinge an Bord sind. Unsere Schilde melden, dass sie die gesamte Nacht gehalten haben, jedoch ist der erneute Ausfall ein guter Hinweis auf feindliche Aktivität. Allerdings wurde glücklicherweise niemand entführt.

Außerdem wurde mir ein Text über eine Kommandokonsole zugespielt, in der Arlet ((Thunder Mane)) beschuldigt wird, ein Changeling zu sein, immerhin hat er sich gestern nicht (dafür gerade eben) gemeldet. Daher hat er bei der Abstimmung eine Stimme mehr gegen sich.


Und da ihr einen neuen Captain habt, könnt ihr eurem Schiff einen neuen Namen geben, der besser ist als 'Schiff XVI'. Dafür wird auch eine Wahl eröffnet, Vorschläge und Stimmen bitte in Grün.

Es ist Tag

Die nächste Nachtphase beginnt ausnahmsweise Mittwoch Abend um 20:00 Uhr, danach im üblichen Tagestakt, Votestop ist um 19:30 Uhr.
*Wacht langsam auf*
"Whoa, was war das? Leute, wacht auf!
Das müssen die Changelinge gewesen sein!"
*Sieht sich um*
//Scheint als sein noch alle da, gut...//
*Hört die durchsage*
Was?! Ich ein mieser Changeling?!Ich wuste doch das ich in ruhe auf der Farm hätte bleiben sollen.
Jezt sind wir hier mitten im Weltall und wir werden von Changelingen angegriffen.
*Dreht sich zu den Anderen*
Howdy leute! Entschuldigt mich das ich in den lezten tagen nicht da war. Ich war so verdammt müde. Also was habe ich verpasst?
*Hüpft durch die Gänge des Schiffes*
Heut ist mal wieder ein schöner Tag!
Moment ... ist es Tag oder Nacht?
Tag oder Nacht? Tag oder Nacht? Tag oder Nacht? Tag oder Nacht? Tag oder Nacht? Tag oder Nacht? Tag oder Nacht?

... keine Ahnung ...
*Goatlike öffnet seine Augen*
"Dieses Gas hat genau die gleichen Wirkung wie Blueponieum nur blaue Ponys haben die Energiegruppe, welche dieses Element herstellen können. Das hat mir damals im alten Orden mein Meister Dr.Axel Stoll beigebracht."
*Mr. N erwacht aus seinen Schlaf*
Nächstes mal sollte ich mir ein Bett suchen...
Ich vergeude mal keine Zeit und werde meiner Arbeit nach gehen und wenn jemand fragt ihr habt mich nie gesehen...
*Verschwindet in einen grellen Licht seine teleportation*
*Wacht im Mülleimer auf*

Uahh!!! Twilight: No, Really?
Nicht schon wieder...wenn ich nicht bald eine Gehalts Erhöhung bekomme lass ich alle in ihrem dreck ersticken.

Offtopic (Öffnen)
*Shaddäus erwacht in der Kantine*
"Was für ein erholsamer Schlaf!" *Streckt sich derweil*
*Nimmt sich eine in der Nähe liegende Zeitung vom Tag des Abfluges der schon einige Zeit her ist*
*Ruft Laut* "Hallo!? Wo bleibt mein Morgentlicher Kaffee!?" [Bild: 01-rarity_newspaper_emote.png]
*Springt in die Kantine und wirft Softbälle auf alle anwesenden*
*hat gerade Pause*
Eine Name fürs Schiff hmmm... wie wäre es mit

Galatick Tank

hat was... finde ich.
*erwacht vor dem Speisesaal*
//Was ist den jetzt wieder passiert?//
*bekommt einen Softball an den Kopf* [Bild: cl-rar-shock.png]
"Wer wagt es!?" [Bild: cl-rar-pissed.png]
*Wacht auf und sieht noch gerade so, wie ein Softball auf den Boden knapp neben seinem Kopf aufkommt*

Was zum ... ?

*mehr zu sich selber* Hab eh einen Mist geträumt. Irgendwas mit Changelingen, Schlafgas, Kaffee, blauen Ponies die durch ihre Energiegruppe iwas herstellen können sollen, ... *guckt sich seine Fellfarbe an" interessant ..

Warte mal? KAFFEE?

*Springt auf und schaut sich suchend um*
Wer hat hier was von Kaffee gesagt?
*Baut sich eine Burg aus Tischen und Stühlen*
Ha! Ihr erwischt mich nie!
*Wirft jetzt Flummis*
*sitzt in ihrer immer noch völlig finsteren Kammer auf dem Boden und beobachtet ihre Kugel, die auf einem kleinen Kissen aus Samt vor ihr liegt*
*tief in ihrem Inneren flackert immer wieder ein sanftes, beinahe durchsichtig scheinendes Blassgrün auf, das dann aber von einem dichten Nebel verdeckt wird*
*steht stöhnend auf, wirft ihrer Kugel einen bösen Blick zu und beginnt damit, ziellos im Raum herumzulaufen*

"Nicht schon wieder! Wie soll ich meiner Mannschaft denn einen möglichen Verdächtigen mitteilen, wenn ich keinen Kontakt zu den Geistern herstellen kann?"

*wie schon so oft an diese Abend erscheinen in der Kugel erneut hellblaue Buchstaben, die sich langsam zu einem Schriftzug formen und wie ein Bildschirmschoner darin herumwandern*

"Was soll das überhaupt bedeuten?" *liest diese genervt* »Wegen akuter Unlust Ihres Gesprächspartners ist Ihr Empfang zurzeit gestört. Ihre Verbindung wird gehalten.« *schlägt sich mit einem Huf vor den Kopf*

.oO(Argh! Wir befinden uns mitten in einer Invasion von Changelingen und diese vermaledeiten Schreckgespenster weigern sich, mir zu antworten?! Na wartet... Ihr werdet mich noch kennenlernen. Wer zuletzt lacht, lacht am besten!)

*schichtet einen Berg aus verschiedenem Räucherwerk, bunt gemischten Kräutermischungen und fremd wirkendem Edelholz übereinander und zündet ihn an*
*sofort verbreitet sich ein scharf stechender Gestank, der in der Nase brennt und die Augen zum Tränen bringt und sich bald in der ganzen Kammer verteilt hat*

*lacht mit weit aufgerissenen Augen wie eine Wahnsinnige laut auf* "Riecht ihr das? Schmeckt ihr es?" *lauscht kurz in die Dunkelheit hinein und verzieht ihr Gesicht zu einem widerlichen Grinsen* "Ihr wagt es, euch zu beklagen? Bereitet euch mein Spezialrezept etwa Schmerzen?" *grinst noch breiter* "Tja... Ihr hättet eben nicht ungehorsam sein dürfen. Das ist meine Rache an euch! Es liegt ganz bei euch, ob sie sich wiederholen wird..."

*kehrt aufgeregt zu ihrer Kugel zurück, als sich ein Flüstern und Raunen im Raum erhebt und sich der Nebel in der Kugel aufzulösen beginnt*

"Ja, gut so! Sprecht lauter zu mir, meine Diener! Weiter, immer weiter so!"

*nähert sich der Kugel mit dem Kopf immer weiter an und wiederholt murmelnd einige Wortfetzen, die ihr von den Geistern mitgeteilt werden*

.oO(Bald schon... Sehr bald... Wird meine Entscheidung festehen.)


Tamira als: Madame Tamira, weiblich, Einhorn, astrologisches Medium mit dem siebten Sinn, das behauptet, mit außerirdischem Leben Kontakt aufnehmen zu können
*Sieht wie die leute in der Kantiene mit Bällen werfen*
Oh mann....hey leute dieser ort ist fürs essen da! Wen ihr mit bäälen werfen wollt geht in den Sportraum!
Und falls ihr hierbleiben wollt, habe ich Äpfel da!
*beobachtet von der Tür aus das Geschehen in der Kantine*
//Das ist echt albern.//
*Betritt den Speisesaal, läuft direkt auf einen Softball zu und tritt ihn, ohne groß nachzudenken. Dieser fliegt genau gegen Loyaltis Burg und lässt sie einstürzen*

*Ähem* Leute, ich möchte euch ja nicht den spaß vermiesen, //eigendlich hätte ich sogar große Lust, das Flummifeuer zu erwieder...//, aber ich möchte euch dann doch erstmal höflichst auf etwas hinweisen...

(29.06.2013)Daylight schrieb: [ -> ]
Und im Westflügel wurde ein Sauerstoffleck detektiert, es wäre zu eurem Nutzen, dies bis in 48 Stunden gestopft zu haben...zu eurer Sicherheit und Gesundheit.


Ich weiß nicht wie es euch geht, aber vielleicht sollte sich das mal jemand angucken, der Ahnung davon hat? Ich würde dann doch ungern ersticken... ಠ_ಠ


So, ich habe meinen Teil erledigt, also kann ich mich jetzt den wirklich
wichtigen Dingen zuwenden.

*Holt einen Block und einen Space-Schreibtisch wer weiß wo hervor, setzt sich an einen Tisch nahe des Tisch- und Stuhlhaufens, der mal eine Burg war, und beginnt zu schreiben:*

"Mögliche Namen für unser Space-Schiff:

- Space-Raumschiff 200 GX
- Star Crasher
- Space-Changeling-Destroyer
- Destroyer of Uranus
- xXOmgWtfEpicBbqRoflXx
- Linda
- ... "

//Hm, nein, das geht noch besser... AJ hmm //

*Kaut auf ihrem Stift rum ((Naja, das tuen nicht-Unicorns eigendlich immer, wenn sie schreiben...))*

//Ein Glück, dass ich genug Freizeit für sowas habe; seit dem Angriff sind alle so beschäftigt, dass sie nichtmehr daran denken, mir Aufträge zu geben. {◕ ◡ ◕} //
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10