Bronies.de

Normale Version: Ponys vs. Changelings XVI - Spielphase
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
*schaut kurz zu Mr N*
Autorität sieht anders aus.
*beobachtet wieder loyalty*
*betritt die Kantine, trabt zu Arlet, nimmt sich einen Apfel und legt drei Bits auf den Tisch*
//Der sieht echt lecker aus.//
*beisst genüsslich in den Apfel und verzieht sich kauend in eine Ecke*
//Hmm... Wenn ich mich so um sehe, kommen mir die Ponys alle etwas merkwürdig vor.//
*isst den Apfel und beobachtet weiter das Geschehen*
*wendet sich an Miss Olga*
Wir sind in einer Notfallsituation. Gesetzlich gesehen ginge mein Wort sogar über das des Kapitäns, aber so fieß bin ich nicht. Geselschaftlich gesehen ist das Wort des Stärksten nach dem es geht und welch wunder bin ich das mit Agentenausbildung auch.
So lange man meinen Geist nicht in den eines Goldfisches in einen Goldfischglas steckt bin ich immer noch die höchste Autorität.
*Nimmt glücklich einen Bit*
Der rest ist für sie sir.
Es grummelt tief in den Systemen von Hay 9001...nachdem nun ein Restart einzelner Syteme vollzogen wurde konnte Hay9001 nun das Material des vergangenen Tages sichten...
//Diese Wesen sind sehr interessant...gestatte ihnen eine zweite Abstimmung, wie es früher einmal üblich gewesen sein soll, und sie vergessen die andere...immer noch keine Kommentare, wer das Schiff überhaupt verlassen soll...//

Gut meine werten Schiffsangehörigen, ihr habt eine Menge Vorschläge für Schiffsnamen in die Kameras abgegeben, aber keiner hat eine Mehrheit. Und dass ihr jemanden bestimmen sollt, der uns zum Abend verlassen soll, habt ihr wohl vergessen...gut, da wir anscheinend sowieso tanken müssen, könnte man das betreffende Pony auch dort aussetzen, falls wir dort schnell genug ankommen. Aber nun bitte ich um Abstimmungen in beiden Fällen!
Das ich denen auch noch die Steuerung des Schiffes über...
*freundliche Computerstimme* Stimmt bitte ab! Für den Rauswurf in rot und den Namen in grün!
//Das automatische Sprachmodul ist wohl auch defekt, eigentlich sollte der letzte Halbsatz nicht gesendet werden...mal die Akten durchforsten, wer das reparieren kann...//
((Loyalty))


Humble Circle | Einhorn ♂ | Aushilfskraft der "Merrx' Motel"s-Kette | Brücke
"Oh man... Keiner sollte mir vorschriften machen! Vorallem dieser Loyalty nicht!"
Spoiler (Öffnen)
*Goatlike ist in seinem Labor und liest ein Buch*
"So dann haben also die weißen reinen Ponnys ein besseres Fell und die blauen haben ein dreckiges Fell, stinkt meist da sie sich selten waschen und man könnte aus diesem Fell.
Da kommt mir eine Idee"
"Hmm... Ich stimme für Haribokid zum Rauswurf,
da er mir sehr verdächtig vorkommt, mit seiner
beschuldigenden, und feindseligen Art... ich geh
dann vorerst mal die Waffen checken."
*Begibt sich auf den Weg zur Waffenkammer*
*geht nach oben zu den anderen*
"Hab ich da den Namen Haribokid gehört? Ich konnte dieses Pinke Pony noch nie Leiden. Mit seiner Aufgedrehten Art, KAMAREDEN! UND JETZT WERRRDE ich much recht um drehen und etwas zu Essen holen"
*tat das was er sagte*
Das ist... merkwürdig also zuerst habe ich Necro und Star Crash im Visier gehabt, aber dann kamen Arlet und Shaddäus verdächtig vor allerdings kommt Goatlike und Madame Tamira entgegen.

Ich stimme erst mal gegen. Loyalty
Auf den Terminals des Wahlprogramms leuchtet nun die Nachricht auf, dass die Wahl beendet ist und alle Stimmen ausgezählt werden.

Votestop
Ihr könnt mich raus werfen, aber meine Informationen habe ich und werde nicht davon abweichen sie manchen zu zu stecken und solange Ponys gewinnen wird das hier nicht umsonst gewesen sein.
Tamira seit wann habe ich mich gegen den Kapitän aufgelehnt?
*Ist am Waffenlager angekommen und schließt das
Tor auf, geht rein, und schließt es wieder ab*
//Ahh, endlich wieder ein Vertrauter Ort, an dem
mich niemand verdächtigen, mit Softbällen bewerfen,
angreifen, oder sonst irgendwie stören wird... hoffe ich
zumindest.//
*Setzt sich an einen der Terminals um die Statistik der
Waffenkammer zu checken*
"Alle noch da, sieht alles so weit gut aus... na dann
werd ich mich mal wieder an die Arbeit machen"
*Beginnt einzelne Waffen auszuwählen, um sie
einzeln durchzuchecken und auf Vordermann zu
bringen*
Entscheidung (Öffnen)
Nun ist es soweit, die Ponys haben sich das erste Mal entschieden, jemanden von Bord zu verbannen...das erste Mal, ein wenig verzweifelter zu handeln. Und direkt hat die Crew, wie sollte es auch anders sein, keine eindeutige Meinung. Also hat nach Satzung des Schiffes der Kapitän zu entscheiden. Diese entschied nun, wie ihr wisst, dass Haribokid uns verlässt, aber nicht so, wie er es selbst vorgeschlagen hatte. Stattdessen wurde er in eine kybernetische Schlafkapsel in die Weiten des Alls geschickt, aus der Ferne warteten die anderen an Bord auf das Ende der Analyse, welche leider sehr schmerzhaft ist und aus Kühlungsgründen nur weit im All funktioniert (und es gab nur eine Kapsel).
Und so verkündet Hay9001:

Die Analyse ist nun beendet, Haribokid war kein Changeling.
Darauf geht auf dem gesamten Schiff das Licht aus.

Haribokid war der Stalker, wer weiß an wen er sein Wissen weitergereicht hat.

Es ist Nacht. Sonderrollen, schickt mir eure PNs
Erneut schaltet sich das Licht wieder an auf dem Schiff und erstmal wird durchgezählt, bis Hay9001 verkündet:
Es sind alle noch da, keiner ist verschwunden! Trotzdem müsst ihr auch heute jemanden von Bord verbannen, Votes dazu wie üblich in rot. Zusätzlich wurde niemand angeklagt, also es liegt ganz bei euch. Außerdem gibt es nun sechs Vorschläge für Schiffsnamen, Stimmen für diese in grün. Pro Besatzungsmitglied je nur eine Stimme.
Darauf erhält jeder auf seinem Kommunikationsgerät eine Liste der Vorschläge:
-=Changelingkiller=-
Westwing
Marellennium Falcon
Bismarckaoni
Spacewonder
Makatulegigira


Es ist Tag
Votestop für beide Abstimmungen morgen um 19:30, die Nacht folgt dann 30 Minuten später.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10