Bronies.de

Normale Version: Ponys vs. Changelings XVI - Spielphase
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
*sieht sich die Vorschläge an und lächelt siegessicher*
War ja klar: keiner kommt in Kreativität und Wortwitz an den Marellennium Falcon heran! Kommt schon Leute, nur ein verrückter würde für etwas anderes stimmen!
*zückt ihr arbeitsmappe und sieht sich lauernd um* und ihr seid doch nicht verrückt oder...?

*geht demonstrativ zu apfelstand, nimmt sich einen Apfel, lässt drei bits da und setzt sich wieder an die wand. Zückt im Anschluss eine Skizze von Freuds psychischen Apparat, um die nächsten aussagen mal genauer unter die Lupe zu nehmen* Twilight: not bad
*Nimmt das Geld*
Vielen dan Ma'am hier ist ihr wechselgeld.
*Schiebt ihr 2 bits rüber*
*blickt nachdenklich in der Gegend rum*
//Einen Namen für das Schiff, also. Hmm... Spacewonder klingt ganz gut, aber auch etwas protzig.//
Ich finde Marellennium Falcon ist ein geeigneter Name.
*sieht überrascht zu Arlet*
Oh...ähm...danke.

((Du meinst doch mich, oder?))
Endlich jemand mit verstand!
*streicht lupa von ihrer Liste *
Doch manche scheinen schon seit Ewigkeiten nicht mehr zu reagieren. Das sieht mir geplant aus....
Runter vom Schiff mit appleblock!

Spoiler (Öffnen)
((@Lupa ja für dich habe ich auch noch wechselgeld ich habe dich nur als ich es dir geben wollte mit Sir angesprochen. Aber jezt haben wir es dan ja eh erledigt [Bild: cl-pp-awesome.png] ))
Oh, miss Sherozar für sie habe ich auch noch wechselgeld!
*Hält ihr 2 bits hin*
Spoiler (Öffnen)

*denkt über Schiffsnamen nach*
Jaa... Ich denke auch, dass Marellennium Falcon ein guter Schiffsname ist...
((Wenn sich einige entscheiden, inaktiv zu sein kann man nichts machen. Aber wir restlichen können uns ja unterhalten))

Meine lieben Ponys, ich habe einen Hardwarefehler in einem der großen Serverräume gefunden. Da die Reparatur in diesem Raum nicht automatisch möglich ist bitte ich daher, das sich zurzeit aktive Mitglieder der Crew melden, die geistig in der Lage sind neben den restlichen Belastungen durch Eindringlinge und durch die ständigen Stromausfälle, sich noch dieses Problems anzunehmen.
*Hört die Durchsage*
//Ich hab ja sonst nichts wirklich sinnvolles zu tun... also ok//
*Begibt sich auf den Weg zu den besagten Serverräumen*
*Ist an einem Terminal angekommen, und beginnt die genaue
Position des Fehlers zu bestimmen.*
*liegt am Boden, schläft tief und fest*

Spoiler (Öffnen)
"Ah da haben wir das Problem!"
*Geht in den Serverraum, zu einem der Tower, um
den Hardwarefehler zu beheben*
*Gibt etwas durch dem Kommunikator durch:*
"Ich stimme dafür Appleblock zu verbannen, da er hier soziemlich nichts tut"

Vielen Dank Necro, aber das war nur ein softwareseitiger Fehler, den ich selbst hätte beheben können. ..aber er betraf keine wichtigen Systeme. Der Hardwarefehler ist in einem der anderen Serverräume...der anderen 17...
Trollestia
*Holt eine Pistole aus einer Tasche und schießt den
Lautsprecher an der Decke über ihm kaputt*
"Hhh..."
"Ok, ich check das nochmal am Terminal..."
sagte er mit einem aufgezwungenen Lächeln.
Spoiler (Öffnen)

Offtopic (Öffnen)
Votestop
So, ihr könnt euch also doch noch einig sein...zumindest bei der Frage, wie euer Schiff denn nun heißen soll. Marellenium Falcon hat ohne Gegenstimme gewonnen. Bei der Verbannung dagegen ist es etwas komplizierter gewesen, aber ihr habt euch für Lewinibo entschieden. Kurz nachdem ihr ihn in einer Kapsel zu einem Asteroiden geschickt habt, natürlich kybernetisch, aber ohne Testeinheit, wechselt er von selbst seine Form, gefroren kann er sie wohl nicht halten...

Lewinibo ist verbannt, er war ein normaler Changeling.

Es ist Nacht, bitte die PNs der Sonderrollen Twilight happy
Und damit ist die nächste Nacht zuende, aber diesmal haben die Changelinge nach einigen Nullrunden tatsächlich ein Opfer geschnappt, zumindest deuten unsere Sensoren auf einen Kampf von bluesun mit ebendiesen hin...
Daraufhin wird die Übertragung unterbrochen und eine Nachricht erscheint: Hütet euch vor appleblock! ...
...immer diese Hacker... :ANGRY:

bluesun wurde entführt Moment, was ist das? Er ist wieder da...bluesun ist der Dorfdepp, er ist nun stimmlos; appleblock hat eine Stimme gegen sich wegen MDW
Es ist Tag bis Sonntag, 20 Uhr, Votestop um 19:30
*Wacht auf, schnappt sich einen rugbyball und rennt durch das raumschiff*
[Bild: 01-bigmac_trot.gif]
*sieht das Wechselgeld, das arlet ihr seit einem Tag hinhält ( Trollestia ) und lächelt*
*zu arlet* behalts ruhig, ich nehm mir einfach zwei äpfel und dann passt es wieder!
*nimmt sich zwei äpfel, geht auf den gang und setzt sich an die wand. Plötzlich hört sie näherkommendes Hufgetrappel und steht auf, um die Quelle zu sehen. Als sie den Grund realisiert, ist es aber schon zu spät: sie wird von shaddäus umgetacklet und bleibt benommen auf dem Boden liegen*
*shaddäus rennt einfach weiter*
...was war das?!
*findet gefallen an ihrer Position und bleibt liegen*
Vielleicht sollte ich ja auch zum Server gehen und nach dem Fehler suchen???
.. Achwas ich bleib einfach hier liegen Twilight happy
*rollt sich auf den rücken und isst einen Apfel*
*Schaut zu Shero und ist etwas verwirrt*
//Sollte ich ihr sagen das sie sich für das Geld noch 3 weiter Äpfel hätte kaufen können?...Nein ich lass ihr ihren Spaß sie braucht auch mal etwas entspannung//
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10