Bronies.de

Normale Version: Ponys vs. Changelings XVI - Spielphase
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Ha ich habe einen noch viel cooleren Namen:

-=Changelingkiller=-

Was meint ihr? Pinkie approved

Wegen den Lack... ich kann so was nicht reparieren sorry.
ok, kaffee intus, koffein fängt an zu wirken....

dann will ich mal an die arbeit, dann muss die Reperatur meines Schiffes halt eben warten.

Westflügel? Sowas wie Backbord? Naja, einfach dem Luftstrom nach, dann find ichs schon

*geht noch schnell zur "Sun of Gold" und besorgt sich sein Werkzeug: einen Hufschuh, der mit allerlei Spielereien, die meisten auf AntiGravitationstechnologie aufbauen, um anschließend die backbordseite des noch namenlosen Schiffes abzusuchen*

Westflügel?
Westwing
Interresanter Name, könnt man drüber nachdenken ...

*bemerkt einen Luftstrom, der in einem Frachtraum endet*
*betritt den Frachtraum und sieht das kreisrunde Loch im Rumpf des Schiffes*
Uff, gut dass wenigstens die Eindämmungsfelder gehalten haben. Schlecht, dass es scheinbar nicht richtig funktionieren

*geht zur Energieverteilungskonsole und zieht Energie der benachbarten System ab um sie in die Kraftfelder zu leiten*

OK, für's erste muss das reichen. Nun muss ich es noch richtig stopfen

*nimmt mit dem Hufschuh leere Behälter in dem Raum auseinander und schweißt die so entstehenden Bleche aneinander*

Jut, das wird sicherlich nicht die stabilste Hülle. Aber es sollte die Luft im Schiff halten.

*ist die nächste Zeit damit beschäftigt, die Bleche an den Rändern des Lochs mit der Außenpanzerung zu verschweißen und somit das Loch endgültig zu schließen*
*wacht im speisesaal auf und sieht die vielen softbälle herumliegen*
Wo ist bloß dieser hausmeister?! Erst unregelmäßiges putzen und jetzt lässt er diesen ganzen firlefanz hier herumliegen!
*sieht die eingestürzte stuhlburg*
Eine burg also? *schlägt loyaltys profil in ihrer aktenmappe auf und liest beim kritzeln eines neuen textes laut mit* hat... Vergangenenheitskomplexe... Und... Will... Sich... Ein... Separates... Domizil... Errichten!
*fixiert loyalty kurz finster* ein neues beschattungsziel.. Da scheint mir wer verrückt zu sein!

*hört einige vorschläge zu schiffsnamen und schüttelt den kopf* amateure... Ein intergalaktisches schiff (((in einem rpg))) kann ja wohl nur einen namen haben!!

Marellennium Falcon!
Spoiler (Öffnen)
*wacht auf, als sie von etwas am Kopf getroffen wird*
Was, wo, wer, wie?
*springt auf und sieht sich panisch um*
*als sie merkt, dass niemand sie angreift, entspannt sie sich ein wenig*
Alberne Streiche... Wie meine Schüler früher...
Oh, wo bin ich eigentlich? Muss wohl einfach am Boden eingeschlafen sein... Tz, tz, tz... So was ist mir früher nicht passiert...
*sieht sich nochmal im Speisesaal um*
Ein Haufen Ponys hier, am ich kenne niemanden...
*misstrauischer Blick*
Nichtmal unserer komischer Capatain lässt sich blicken...
Aber, da hinten! Da ist ja //Ich weiß nichtmal wie sie heißt...// die mit der Psyche!
*lächelt erleichtert als sie ein bekanntes Gesicht entdeckt*
Naja... Vielleicht sind ja auch ein paar andere dabei, die nicht mit Bälle oder wasauchimmer um sich werfen...
*geht mit dem Rücken zur Wand und beobachtet ihre Umgebung*
_________________________________________________________________________________________
Abeya als: Abeya, weiblich, Einhorn, paranoide Lehrerin
*hat sich bei der Flucht vor Softbällen verlaufen*
Hallo... Hilfe.
//Da bin ich 2 Jahre auf diesem Schiff und es hat noch keinen Namen, KEIN Wunder das wir kein Glück haben und diese Unterponys Changelinge//
"Ich hab den Perfekten Namen für das schiff DIE BISMARC...
*er überlegte kurz* DIE BISMARCKARONI "
//Hmm scheint so als wollten sie heute nichts essen aber man kann es ja nochmal versuchen//
Howdy Ponys! Wer hat lust auf ein paar leckere Äpfel?!
*Befreit Lewinibo aus einem Schrank*

**Zu Arlet**

An sich gerne, aber die sind sicher nicht gratis, was? Als Space-Sklave werde ich leider recht schlecht (sprich: garnicht) bezahlt. FS sad
Kann ich auch mit irgendwelchen persönlichen Gegenleistungen bezahlen? Ich kann alles! //Aber nichts richtig...// RD salute

Wie wäre es, wenn ich mich mal erkundige, wieso gegen dich anonyme Drohungen ausgesprochen wurden? Wobei dabei natürlich auch raus kommen könnte, dass da etwas dran ist...äh...Ich kann auch...Putzen und sowas! Pinkie happy

**Zu allen**

Wir sollten uns langsam mal etwas mehr auf die Sache mit dem Schiffsnamen konzentrieren, am Ende wird Hay 9001 noch zufällig einen der vielen vergeschlagenen nehmen und das wollt ihr doch auch nicht, oder? oder?

**Stille**

Ich habe nach langen Überlegungen *Wirft die Namensliste zerknüllt hinter sich* auch einen Namensvorschlag zu verkünden, und zwar:

Spacewonder


Na, was haltet ihr davon? Hm? FS grins

Makatulegigira

Das ist ein wunderbarer Name, so werden uns auch nie böse Aliens finden.
*hört durch das walkie-talkie, dessen Gegenstück an loyaltys Hinterkopf klebt, seinen Vorschlag und nickt grimmig. Außerdem kritzelt sie neue Texte in sein psychologisches profil*
Dachte ichs mir doch. So ein Vorschlag kann nur von einem verrückten kommen! * lässt den Huf auf eine Fernbedienung mit einem großen roten knopf heruntersausen, stoppt aber kurz vorher und verzieht nachdenklich das Gesicht*
Dafür ist es vielleicht noch zu früh.. aber was wenn nicht?
*schaut zu abeya* hey! Du bist doch recht weise: sollte man ponies einfangen und mit ihnen experimentieren, nur weil man glaubt, dass ihre Psyche instabil ist?
*Hört die frage an Abeya und kann sich nicht zurückhalten, an seiner Stelle zu antworten*

Natürlich darf man das nicht! ಠ_ಠ
Schonmal gehört? "Die würde des Ponies ist unantastbar"?
Haben sie denn keine... Kleksbilder ooooder Psycho-Fragebögen oder sowas?
*starrt star crash entsetzt an, wechselt aber langsam zu Wut*
Klecksbilder...?! Psychofragebögen?! So eine unverschämtheit!!
*schaut kurz zu abeya* behalt mir loyalty im auge!
*fixiert wieder star crash und scharrt wütend mit einem Huf*
Vielleicht gibt s ja ein deutlich interessanteres Subjekt zum untersuchen...
*geht langsam rückwärts aus dem raum und umkreist dabei den Namen star crash mehrmals auf ihrer arbeitsmappe. Bleibt auf dem gang stehen und beginnt, schlecht gelaunt in ihren satteltaschen zu kramen*

Spoiler (Öffnen)
*Schluckt einmal heftig*

Das...kann nicht gut sein.... ☉_☉

Wäre ich doch bloß nie erwischt worden, dann müsste ich nicht hier sein..

Spoiler (Öffnen)
*ist mit der suche in den satteltaschen fertig und betritt erneut die kantine. Sie nutzt den vom hausmeister erlernten bösen blick, um star crash zu fixieren. Sie erreicht schließlich arlet, schenkt ihr kurz dasselbe herzliche lächeln wie dem hausmeister zuvor und nimmt sich einen apfel. Sie geht anschließend zu abeya, setzt sich neben sie und grübelt über die nächsten geplanten Ereignisse, wöhrend sie von dem leckeren apfel abbeißt*
**Zu Star Crash**
Naja da du nichts verdienst wäre es sehr gemein dich zum bezahlen zu zwingen.
aber wen du wirklich herausfinden könnttest weshalb ich anonym als Changeling gemeldet wurde kannst du ein Paar umsonst haben.
*Sieht wie sich Sherozar sich einen Apfel nimmt und geht*
Äh Ma'am? Die...die kosten was.
*hat das Gespräch unsicher verfolgt*
//Nett von ihr mich "recht weise" zunennen... Aber ich möchte nicht in diesen Streit hinein gezogen werden...
Loyalty? Hmm... er schaut für mich aus wie ein ganz normales Pony...//
*bemerkt, dass Sherozar einen leckeren Apfel in der Hand hat*
*murmelt leise*
Oh, bei Celestia, hab ich Hunger!
*sieht Arlet und die Äpfel*
Oh!
*läuft hin und schnappt sich einen, beißt rein*
Köstlich! Oh, die kosten sicher was... Hmm...
*legt ihm den Hut aus Papier hin*
Hier, ich hoffe das geht.
*lächelt ihn nochmal an und setzt dich dann wieder neben Sherozar*[/align]
*Beginnt die Kantine auszuräumen, samt jeglicher Inneneinrichtung*
Wir benötigen Munition, falls uns Aliens plündern wollen!
*zu arlet* verzeihung mein teuerster, ich dachte die äpfel kommen aus der schiffskantine! *geht zu ihm und legt ihm drei bits hin* das ist es mir allemal wert!
*wird fast von loyalty umgerannt*
*zu sich* was treibt er denn nun schon wieder?
*begibt sich wieder auf ihren beobachtungsposten neben abeya und streicht geistesabwesend über die fernbedienung, während sie loyalty observiert*

Spoiler (Öffnen)
*Sieht Abeya*
Das geht klar Twilight happy
//Oh mann ich hoffe ich verdiene hier auch mal ein paar Bits...//
*Tritt die Kantinentür ein und sieht cool aus*
Wir haben ein... nein zwei Probleme! Das erste ist, dass unser Treibstoff fast zu ende ist und wir ein Galaktik Tankstelle anfahren müssen. Die zweite schlechte Nachricht ist, dass die Nachos alle sind...
wir brauchen unbedingt neue.

*geht zu den Äpfel und nimmt sich einen*
Der wurde so eben von Stadt beschlagnahmt. Wegen wichtigen Ereignissen.
*ißt denn Apfel und wartet darauf, dass der neue Kapitän mal das Schiff Richtung Tanke fliegt*

Bevor ich es vergesse keiner verlässt das Schiff solange wir Tanken. Sonst riskieren wir das Changelinge entkommen. Da wir eh den Kapitän unser vertrauen zugesprochen haben ist er der einzige, der das Schiff verlässt und Nachtankt... und Nachos kauft.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10