Bronies.de

Normale Version: Ponys vs. Changelings XVI - Spielphase
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
*isst den zweiten Äpfel und ärgert sich über appleblock *

und was ponies und Pistolen angeht (Öffnen)
Was das angeht an MissOlga (Öffnen)
Ein weiteres Rätsel gelöst Twilight: not bad
*hat keine Apfel mehr und steht auf, um wieder den speisesaal zu betreten. Das mit den serverräumen ist zu kompliziert und sie weiß auch nicht wie man da hinkommt *

*im Speisesaal* unser Schiff hat einen wunderbaren Namen, findet ihr nicht auch?
*holt die rorschachbilder heraus und beschriftet einige mit den Namen der Crewmitglieder*
Hm, es stimmt schon, appleblock trägt wirklich nicht zu unserem Überleben bei.

Die Tatsache, dass wir Ponies auf verdacht ins All katapultieren, gefällt mir immer noch nicht so doll... können wir sie nicht... in einen Kerker sperren? Oder sie verbannen? Oder sie verbannen und sie an dem Ort, an dem wir sie verbannt haben, in einen Kerker sperren? FS grins

Aber gut, auf die Sklavin hört ja keiner. Und ich finde, dass unser toller Schiffsname schwer über die Lippen geht. ((Hab ich da eigendlich irgendeine Anspielung nicht verstanden...?))

*grummelt weiter und nimmt sich einen Apfel. Sie fargt sich dabei, wieso die Leute die Dinger eigendlich kaufen, obwohl es sie auch kistenweise in der Vorratskammer gibt*

((Entschuldigt übrigens bitte meine Abwesenheit der letzten Tage, ich war ziemlich beschäftigt. ))
*Teleportiert sich zurück in den Speisesaal*
//Das kann ich auch später noch reparieren, was nicht funktioniert,
aber anscheinend geht ja wieder alles.//
*Holt sich noch eine Space-Coke, und setzt sich an einen Tisch*
"Ich mach ein Nickerchen"((Man, geschrieben sieht das irgendwie
komisch aus..."Nickerchen"))
"Falls jemand fragt, ich stimme wieder für Appleblock"
*kauft sich einen weitern Apfel*
Hmm... Ob es auf diesem Schiff noch etwas anderes zu essen gibt als Äpfel?
Vielleicht hätte wir es lieber "Flying Apple" nennen sollen... Das passt noch wie der Huf aufs Auge...
*lächelt bei dem Gedanken und beisst von ihrem Apfel ab*

Spoiler (Öffnen)
*hat die Äpfel auch langsam satt und stiehlt sich in die Vorratskammer*
Mann, hab ich jetzt Lust auf nen twinky ((wer kennts FS grins))
*sieht sich in den Regalen um, wurde aber nicht fündig und setzt sich genervt auf den Boden*
*sieht aus dieser Perspektive eine Packung pepsikekse, jubelt und kehrt damit in den Speisesaal zurück*

was den Schiffsnamen angeht (Öffnen)
So, hat sogar ohne votestop geklappt. Also: Votestop! (Von wegen offiziell und so...Beginn der Nacht um 20:30 Uhr)
Erneut hört ihr Hay9001: Und der Sieger einer weiteren Karte gen Asteroid ist:...Appleblock! Etwas unlogisch, dass alle auf ihm herumgehackt haben, aber dagegen kann man sich nicht wehren...gut er ist weg, passiert etwas? Beobachten wir die Kapsel...sie fliegt...fliegt...und jemand hat die Steuerung gekapert!
*Die Kapsel ändert den Kurs Richtung Heimat, dabei fliegt sie demonstrativ in doppeltem Schildabstand an dem Raumschiff vorbei, das leider nicht mehr betreten werden kann (der Schild würde das Teil beim Wiedereintritt rösten, man kommt nur raus...). Dabei winkt die Person darin der restlichen Crew und wünscht ihr viel Glück.*
Die Besatzung: es ist...Daring Do!


Appleblack wurde verbannt, er war Daring Do.

Es ist Nacht, Sonderrollen bitte die PNs in die Konsolen eingeben, der PC hier ist endlich wieder online...
Nachdem ihr den Vorbeiflug von Daring Do lange genug bestaunt habt, dreht ihr euch wieder weg vom Fenster, allerdings bemerkt ihr, dass es wohl während dieser Ablenkung zu einem Angriff der Changelinge in eurem Schiff gekommen ist! Tamira ist verschwunden!
Ich muss der Crew hiermit mitteilen, dass Tamiras Vitalparameter nicht mehr von mir geortet werden können, also wurde sie wahrscheinlich von den Changelingen an einen uneinsehbaren Ort auf dem Schiff gebracht, irgendwo in den Innereien des Schiffes...
Daher wird der von ihr in der Datenbank hinterlegte Nachfolger Kapitän des Schiffes: Abeya, Glückwunsch an unse....

Daraufhin unterbricht erneut die Übertragung und eine neue Stimme übernimmt, welche eindeutig Ponyartig ist: Passt auf Twonky auf, er ist verdächtig...
Diesmal kann Hay9001 die Leitung zurückerobern:
Sowas...findet diesen Hacker, er ist auch auf dem Schiff!

Es ist Tag bis Dienstag 20:00 Uhr.

Tamira wurde entführt, sie war die Forscherin. Außerdem ist sie mit Failing_Angel (normales Pony) zusammen das Liebespäarchen gewesen, welche sich daher in eine Ecke zurückzieht und den Changelingen keine Gegenwehr bietet. Twonky hat eine Stimme gegen sich wegen MDW.
Also wen euch Ponys die Äpfel zu viel weden kkönnte ich auch Apfelsaft,Cider,Apfelkuchen und vieles weiteres machen. Ihr könnt mir ja sagen wen ihr euch etwas wünscht ich bereite es dan zu Twilight happy
Goatlike merkt das eine Kiste am das Schiff angetrieben wird.
"Hö was ist den das?"
*Goatlike holt die Kiste aus dem Weltraum, mit einem Raumanzug und einer Krawatte
darauf macht sie mit einer Brechstange die er in seinem Ärmel versteckt hat auf*
Was er dadrin entdeckt hat,hat ihn entsetzt.
Ein war eine Kiste voller Ponyfelle, in allen Farben
"LEUTE SCHAUT MAL HER! WER TUT SO WAS"
*er bemerkte auf einmal ein blaues Fell*
"Blaues Ponyfell ohhhh, daraus kann man einen Lampenschirm machen" *flüsterte er*
Er schnappte sich das blaue Fell und lief eilig in sein Labor in der Arzt Praxis.Auf dem Weg da hin sag er: "Aus blauer Haut Aus blauer Haut da wird der Lampenschirm gebaut Fideral la la Firderal la la "
Update bzgl. Liebespaar im vorherigen Post und @Goatlike: Das ist immer noch ein Raumschiff, kannst es ja so ändern, dass es besser passt RD wink
*erwacht aus dem Schlaf und sieht sich überrascht um*
//Ich bin schon wieder einfach eingeschlafen, das ist doch echt bescheuert. Und diesmal haben wir gleich zwei verloren und haben jetzt einen neuen Bürgermeister.//
*sieht sich misstrauisch um*
//Hoffentlich passiert sowas nicht noch einmal.//
*denkt missmutig über die momentane Situation nach und beißt von einem pepsikeks ab*
*faltet sich zur Ablenkung einen Hut aus einem der rorschachbilder und sieht währenddessen goatlikegodcow vorbeilaufen*
Hatte er gerade... Ponyfelle in seinen Hufen?!
*läuft ihm hinterher und hört seinen irren Gesang, bleibt aber vor verschlossener Türe stehen*
Na warte... Der kommt mir nicht davon!
*Wacht auf und schaut auf einen Kalender, der praktischerweise direkt neben ihm liegt*

Was? Wie lange habe ich geschlafen?

*überschlägt ein paar Zahlen im Kopf, greift sich vor Kopfschmerzen anschließend an den selbigen*

Ok, zu lange. Hat mich das reparieren doch mehr ausgelaugt, als ich dachte.
oder war es doch der harte Cider? Lieber einen großen Bogen um alles Apfelartige auf diesem Schiff machen.

*betritt die Kantine und bemerkt, dass quasi alle Vorräte Apfel-basierend sind*

Ok, neuer Plan, einfach keinen ....

*sieht wie eine Einhorn an ihm vorbeiläuft und ein blaues Fell in den Hufen trägt und dazu ein Lied singt*

Was? blaue Haut? Lampenschirm?
O-oh, ich sollte mich wohl lieber nicht Nachts mit der alleine aufhalten?!

*kurz darauf stürmt ihr schon ein weiteres Pony, diesmal ohne Horn oder Flügel, hinterher und murmelt irgendetwas vor sich hin*

*zu sich selber, da eh keine anderen in der nähe zu sein scheinen*
OK, ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob die Changelinge wirklich das größte Problem an Bord sind?
Vielleicht lassen sie mich ja ziehen, wenn ich sie n bissl an meinen Gefühlen rumnuckeln lasse

Wobei, ich und gefühle RD laugh
naja, lieber nicht drauf anlegen
*vorsichtig umguckend*

*immernoch zu sich selber*
aber wenn ich vor die Wahl gestellt würde, zwischen denen und diesem Einhorn da zu wählen? Ich wüsst wirklich nicht, wen ich wählen sollte ...

hoffentlich komm ich nie in die Lage, wählen zu müssen ...



((sooooooooooooo; erstmal sry, dass ich die Tage net da war,
'I was busy napping' RD wink

was hab ich sonst so alles verpasst?
@MissOlga genial xD ))
*hört weiter hinter verschlossener Tür goats wahnsinnigen Gesang und hat ein entschlossenes Gesicht aufgesetzt *
Kein pony würde sich aus einer ponyhaut einen Lampenschirm basteln... Entweder er ist verrückt... Oder Goatlikegodcow ist kein Pony!!

*weicht entsetzt zurück und rennt Richtung Speisesaal davon, während sie jedem pony auf dem weg (also nur bluesun) verrückt zuschreit:*
Nehmt euch vor dem verrückten Doc in acht! Er wird euch häuten und zu Alltagsgegenständen verarbeiten!

((Was ist genial an mir bluesun?))
((ist sich auch ziemlich sicher, dass die "ziegenartigegottkuh kein pony ist xD))
((und ich meinte das video mitlerweile 3 oder 4 posts von dir zurückliegend xD))

*sieht dem Erdpony verwirrt zu, wie sie ein weiteres mal an ihm vorbeiläuft*

Doc? ich dachte sie wäre der Schiffsarzt?
Aber, wenn dieses Einhorn der Schiffsarzt ist ...
*muss erstmal schlucken*
Ok, ich glaube simples ignorieren ist die beste Methode, um hier nicht auch noch verrückt zu werden
Also heißt es, die Changelinge verjagen oder fassen, mein Schiff reparieren und schnell hier wegkommen, bevor der Wahnsinn sich noch als ansteckend erweist und sich auf andere überträgt ...

((warum muss ich mit Wahnsinn im Weltall grad ein wenig an Serenity//Firefly denken??))
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10