Bronies.de

Normale Version: Ponys vs. Changelings XVI - Spielphase
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
*schwebt herum*
*Der Magen knurrt*

Stimmt ja, ich habe heute ja kaum etwas gegessen abgesehen von
denn Müllresten, bah Idioten werfen ne halbe angefangene Pizza weg.

Mal sehen ob die Kantine noch etwas hat.

*Trabt zur Kantine*
((So letzter Post edited wegen besagtem Fehler))
*Holt eine Space Coke aus dem Automaten, nimmt sich einen Stuhl und setzt sich hin*
*zu Star:*
"Tuts weh?"
*Zu Necro*

Ach, es geht schon, hab schon schlimmere Dinge durchgemacht. Irgendwann hat man sich drann gewöhnt. Ich habe bei meinen 'Lieferungsflügen' schon viele Space-Crashes gehabt, ein Krater auf Uranus wurde sogar nach mir benannt.
(*murmelnt* Nie wieder Bremsen vom Discounter)

Und trotz allem hab ich keinen Gehirnschaden -aden -aden. AJ Prost
*Setzt sich dazu und sagt nichts weiter*
(Schreib später vllt etwas mehr... Grad nicht so ganz die möglichkeit dazu Twilight happy )
*Schnapp sich ein mountain dew aus dem Automaten und trapt zurück zu seiner Abstellkammer*
*Öffnet die Coke*
"Ok, na dann prost auf...uhm... den Krater auf Uranus"
((So Leute, der Anfang des RPGs war ziemlich witzig, aber jetzt gehe ich mal Schlafen. RD wink ))
((Ok, gute Nacht, ich schau noch was fernTwilight happy))
*geht auch in die Kantine und macht sich ein Teller Nachos*
*stellt sich dann in eine Ecke und ist die Nachos*
Da einige gefragt haben für wenn ich mich halte.
Mr. N Agent im Einsatz der Prinzessin zum Schutz des Galaktofriedens™!

Da wir uns eh alle gegenseitig Beschuldigen brauchen wir ein System.
Am besten stimmen wir ab wenn wir über die Weltaltschleuse raus schmeißen.
Allerdings braucht die einen Tag um wieder Druck auf zu bauen und es passt maximal eine Person rein.
Dann wissen wir nicht wie viele Changeling an Bord sind.

Das wichtigste wäre so wie so das ein Pony das Schiff sicher zurück bringt. Hier ist wertvoll Fracht an Bord und die darf nicht verschleppt werden, also solange wir Sichergehen können, dass der aller Letzte ein Pony ist, dann habe wir wenigsten etwas wichtiges für unser Land getan.

Auf die Frage was wir machen wenn es unentschieden gibt. Wir sollen eh ein Kapitän wählen, der kann bei unentschieden dann auswählen. Deshalb wäre es erst mal an besten, wenn wir einen Kapitän wählen.

Davor gehe ich nochmal nach den Essen in den Serviceraum und mach eine durchsage über die Schiffslautsprecher, damit sich wirklich alle hier im Speisesaal versammeln.

((erstmal gehe aber auch ich Schlafen))
*wacht in kompletter dunkelheit auf*
Oje, was ist hier los?! Macht sofort das licht wieder an!!
*kriecht eine kurze zeit lang im dunkeln, bis der boden plötzlich nachgibt und ein kurzer fall beginnt*
Aaah! *sieht nach oben* achja stimmt, der lüftungsschacht. Das ist wirklich super zum entspannen, jetzt mal abgesehen vom aufwachen... Das muss ich direkt mal allen empfehlen, die unter psychischen problemen leiden! Hehehe..
*trabt auf den gang hinaus und sieht sich mit merkwürdiger leere konfrontiert*
Hmm, waren wir nicht mal mehr? ... Naja egal!
*setzt sich auf den boden, breitet rorschach-bilder vor sich aus und versucht 'memory' damit zu spielen, obwohl es keine gleichen bilder gibt*
*ist irgendwo*
Hallo? ist da irgendjemand?
*läuft gegen Wand*
*Schatz mit dem Mund und macht die Augen auf*

Ich sollte eig. Schon seit einer stunde Arbeiten,
Bah merkt eh keiner Cheerilee awesome.

*Er schnappt sich seinen Wischmop und geht auf dem Flur putzen*
*hat das memoryspiel beendet und geht den gang entlang*
*murmelt leise und schnell zu sich selbst* nein dem geht es gut.. Aber sein psychologisches profil? .. Ja, ja bestimmt aber .. Jetzt hör mir doch mal zu! Hmm, ja stimmt wohl.
*geht am hausmeister vorbei und sieht ihm kurz bei der arbeit zu*
*plötzlich laut an ihn* hatten Sie eine schwere kindheit oder warum putzen sie in an einer stelle unterbrochenen vierecken?! Dadurch bleibt immer eine stelle vom mop verschont und wer bei celestia sollte das wollen??
*holt ihre arbeitsmappe hervor, blättert zum profil des hausmeisters und beginnt, wild einen text darunterzukritzeln, während sie ihn immer mal wieder kurz fixiert und sachen murmelt wie "nein nein nein, 42 kann nicht seine antwort sein!"*

offtopic an rainbowd4sh (Öffnen)
*wacht in totaler Dunkelheit auf und gibt einen erstickten Schrei von sich*
OMG, es ist viel zu dunkel, ich weiß ganz genau, dass ich, als ich eingeschlafen bin, in einem großen Raum mit einigen Lichtern war!
*versucht ein Zittern zu unterdrücken und atmet tief durch*
Ganz ruhig, alles ist gut. Du musst nur eine Taschenlampe finden und dann jemanden suchen, der weiß dann vielleicht was passiert ist.
*bewegt sich langsam und tastend durch den Raum*
//Ich weiß das hier irgendwo eine rum liegen muss.//
*einige Minuten und blaue Flecken später*
Ach man, wenn das so weiter geht, ist mein ganzen Körper bald ein blauer Fleck.
*findet schließlich eine Taschenlampe*
Endlich.
*knipst die Taschenlampe an, sieht sich um und geht dann auf den Flur*
//So, jetzt muss ich nur noch jemanden finden.//
*kommt im Serviceraum an und findet das Mikro um mit allen zu reden*
**Macht eine Durchsage an ALLE**
Hallo an alle überlebenden oder verschollenen.
Wir bitten alle die sich noch bewegen können im Speisesaal zu sammeln damit wir einheitlich einen Kapitän wählen können. Das System fast zwar alle Stimmen in den Gängen auf, aber wir wollen ja alle gemeinsam wissen wie unser neuer Kapitän aussieht.

Es wird Notstand N ausgelöst. Das N steht für Notstand.
Um es kurz zu sagen wir schmeißen jeden Tag ein Person ins Weltall um sicher zu gehen, dass die letzte Person ein Pony ist um die Wertvolle Fracht zurück in Sicherheit zubringen.

Ende aus von mir. Bis später.
*begibt sich wieder Richtung Speisesaal*
HEY!

*er schreit sie an und zeigt auf ihre dreckigen hufe und danach
auf das frisch gewischt Schild*

Danke Octavia angry

*Er wirft den Wischmop weg und bewegt sich mit Bösen Blick von Sherozar weg*


offtopic an MissOlga (Öffnen)
*sitzt mit geschlossenen Augen und mit dem Rücken zum Eingang in einer kleinen, dunklen Kammer, in der alles mit schwarzen Tüchern verhängt ist*
*künstliche Nebelschwaden steigen um sie herum auf, während im Hintergrund leise eine von einer Orgel gespielte Gänsehaut verursachende Melodie einsetzt*
*dreht sich langsam herum, als die Musik ihren dramatischen Höhepunkt erreicht, ihr langer, schwarzer Umhang aus Samt folgt dabei jeder ihrer Bewegungen*
*richtet sich zu ihrer vollen Größe auf, öffnet schlagartig die Augen, gleichzeitig verstummen die Klänge der Orgel und eine unheimliche Stille tritt ein*
*zieht eine hell erleuchtete Kristallkugel unter ihrem Unhang hervor und beginnt, mit einer schweren, rauchigen Stimme und unter beschwörenden Gesten ihre Prophezeihung zu verkünden*

"Hört, ihr Hilfe suchenden, hört meine Worte! Ihr seid alle verdammt. Die Untertanen des Schreckens sind über euch gekommen, um euch zu vernichten. Doch verliert nicht gleich die Hoffnung! Noch seid ihr dazu in der Lage, dem Unvermeidlichen zu entgehen und das Blatt zu euren Gunsten zu wenden."

*hält kurz in der Bewegung inne, fasst sich an den Kopf und stöhnt leise*
*das Licht in ihrer Kugel flackert plötzlich auf und erlischt einen Moment lang, bevor es wieder aufleuchtet*
*hat den Vorgang mit weit aufgerissenen Augen beobachtet, hebt ihre Hufe in die Höhe und spricht mit lauter, schriller Stimme weiter*

"Meine Kugel offenbart mir, dass ihr auch weiterhin verzweifelt nach einer Lösung suchen werdet. Das ist gut so! Allerdings sagt mir meine innere Stimme, dass ihr dabei auf viel Widerstand stoßen werdet, denn die Untiere sind bereits hier - in euren eigenen Reihen! Lasst auf keinen Fall zu, dass sie die Führung auf diesem Schiff übernehmen, sonst seid ihr alle dem Tode geweiht!"

*das Licht verschwindet bei ihrem letzten Ausruf und der Raum liegt in völliger Dunkelheit vor ihr*
*ein leises Keuchen setzt ein, anschließend ertönt ihre geflüsterte Stimme, die wie aus einer anderen Welt zu kommen scheint*

"Ich werde meine Kugel befragen, wer von euch von den Geistern zum Anführer auserkoren wurde. Doch das wird kostbare Zeit in Anspruch nehmen! Bis dahin werde ich mich in Schweigen hüllen. Und nun verschwindet! Es wartet eine Menge Arbeit auf mich. GEHT!"

*ihr letztes Wort war nahezu ein Kreischen, das nun bedrohlich in der Kammer widerhallt*

(Eigentlich schade, dass mir niemand dabei zugesehen hat. Twilight happy)


Tamira als: Madame Tamira, weiblich, Einhorn, astrologisches Medium mit dem siebten Sinn, das behauptet, mit außerirdischem Leben Kontakt aufnehmen zu können
*beobachtet erstaunt, wie der Hausmeister sie fixiert und sieht es als Herausforderung an. Als fähige Psychologin weiß sie eine solche Situation jedoch spielerisch zu entschärfen und lächelt sympathisch zurück, denn umgekehrte Psychologie funktioniert immer!*
*immer noch "lächelnd"*
Einen schönen Tag noch!
*Hört die Durchsage und geht Richtung Speisesaal. Währenddessen holt sie wieder ihre rorschachbilder heraus und bastelt sich aus einem von ihnen einen schicken papierhut*

offtopic (Öffnen)
*schlägt langsam die Augen auf*
Wo..wo bin ich?
Was ist passiert?
*zaubert schnell ein Licht an ihrem Horn an und sieht sich um, liegt zwischen lauter Scherben*
Ich hatte einen schrecklich Traum... Changeling haben das Schiff gestürmt und... Oh Nein!
*springt panisch auf*
Was wenn es kein Traum war und sie noch hier sind und MICH VERFOLGEN!
*läuft unruhig durch den Raum und sieht sich hektisch um*
Ich muss...
*ihr Magen knurrt*
... erstmal was Essen! Ein ausgewogenes Frühstück ist wichtig, am besten Obst!
*öffnet vorsichtig eine Tür und späht hinaus*
Niemand da, gut...
*blickt sich noch einmal um und trabt dann in irgendeine Richtung los*
Es müssen doch noch andere hier sein... Aber wenn ich rufe, finden mich vielleicht die Changelinge!
Hmm... Wohin jetzt?
*schnuppert einmal in der Luft*
Gibts hier irgendwo Essen? Ich war aber auch noch nie eine gute Riecherin...
Naja, weiter gehts, ich werde schon noch jemanden treffen, hoffentlich jemand nettes! Und keinen furchteinflösenden Changeling!
*trabt weiter, blickt sich dabei immer wieder prüfend um*
_________________________________________________________________________________________
Abeya als: Abeya, weiblich, Einhorn, paranoide Lehrerin.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10