Bronies.de

Normale Version: McDonald’s Ponys
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Leider konnte ich das päckchen noch nicht auf die Post bringen. Wir hatten gestern Planung auf ein grösseres Projekt welches heute statt fand, deshalb musste ich 2 mal 12 Stunden arbeiten.
Aber ich werde so schnell wie möglich auf die Post eilen und AJ vetsenden Smile
Falls wer interesse hätte hole ich diese Woche noch mehr, Ponies holen. Dafür benötige ich aber 1.2€ und dann halt noch versand.
ich weiss nicht genau welche Ich noch bekomme, aber ich versuche es Smile
An allen österreichischen Bronies: .... argh ich hasse es dieses Bild zu posten:

[Bild: gUMR]

Wie ihr auf den Bild seht wenn ich mit der Maus auf "Ab 09.03.2012" fahre erscheint das Bild *SCHNIEF!* verdammt wieso muss alles so verdammt schlecht laufen Sad diese verdammte Jewelpet (was auch immer) dinger..

in Deutschland tu ich mich verdammt schwer.. die Seite rückt keine einzige Information rauß über die nächste Aktion O.o

Achja hatte auch vor 1 Monat in etwa (wo bei diesen "ab.." noch Littlest Pet Shop stand) eine E-Mail an McD geschickt, ergebnis war nur diese Antwort:

Zitat:Sehr gee...,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Bei den Happy Meal Beigaben bietet jedes Land andere Spielzeuge an.
Das kann variieren, je nachdem was gerade aktuell ist zB. welcher Film gerade im Kino läuft.
Leider haben wir keine amerikanischen Spielzeuge auf Lager, weshalb wir Sie bitten würden, falls Sie weitere Informationen hierzu benötigen sich direkt an McDonald´s Amerika zu wenden http://www.mcdonalds.com.

Wir hoffen, mit dieser Auskunft geholfen zu haben und stehen Ihnen für weitere Fragen und Anregungen jederzeit und gerne zur Verfügung!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr McDonald’s Österreich Kundenservice

Ich muss ehrlich sage WAS IST DENN AKTUELLER ALS MLP:FiM es gibt doch nichts aktuelleres also können die auch ruhig hier in österreich das rauswerfen *ach menno* meine Hoffnung war nach dieser E-Mail das Sie es vielleicht beim Start der Season2 in Deutsch rausbringen würden aber wann das geschieht ist ja völlig offen..
Woodenlamp: Könntest du mir welche besorgen? Pinkie happy Wenns geht auch ruhig alle, falls es keine Umstände macht Twilight smile
(14.02.2012)maxmontezuma schrieb: [ -> ]Woodenlamp: Könntest du mir welche besorgen? Pinkie happy Wenns geht auch ruhig alle, falls es keine Umstände macht Twilight smile
Kann ich prpbieren ^^

Ich hab insgesamt 3 mcs die ich tsrrorisieren kann ^^
Ich werde sehen was sich machen làsst Wink

(14.02.2012)WoodenLamp schrieb: [ -> ]
(14.02.2012)maxmontezuma schrieb: [ -> ]Woodenlamp: Könntest du mir welche besorgen? Pinkie happy Wenns geht auch ruhig alle, falls es keine Umstände macht Twilight smile
Kann ich prpbieren ^^

Ich hab insgesamt 3 mcs die ich tsrrorisieren kann ^^
Ich werde sehen was sich machen làsst Wink

Hehe, das wäre echt genial Cheerilee awesome
@Wooden: Das wär großartig! Eine Applejack muss bei mir ein Zuhause finden Smile
So
ich hab nun auch Dashy bekommen^^

Fehlt nur noch Shy nächste Woche, dann habe ich alle *freuwedelhüpf*
Frage:

Wie sieht es denn mit den Lagerbeständen der Filialen nahe der Deutsch-schweizerischen Grenze aus? Da ich eventuell am Wochenende runter fahre.
(15.02.2012)Emkay09 schrieb: [ -> ]Frage:

Wie sieht es denn mit den Lagerbeständen der Filialen nahe der Deutsch-schweizerischen Grenze aus? Da ich eventuell am Wochenende runter fahre.

Weiss ich leider nicht... war in den Ferien...

Hat jemand schon Fluttershy bekommen?
die gibt es hier erst mitte nächste woche ^^
Auf filb.de habe ich gerade das hier gefunden:

Spoiler (Öffnen)

"das es in Deutschland ab 9. März geben soll."

Es scheint wohl das wir auch keine MLPs bei MC Donalds bekommen Whining

FUUUUUUUUUUUUU dahinter steckt bestimmt die Simba- Filly- Mafia die um jeden Preis verhindern will dass FIM hierzulande und in Österreich bekannter wird. (bin ich mittlerweile wirklich so paranoid?)

Und zu allem Überfluß gibts auch nur 4 Pokes (nicht mal Serpifeu) Lyra eww
Da behalt ich mein Geld und schon meine Linie (vorerst)
Aber irgendwann müssen unsere Ponys doch kommen, oder? Vielleicht ja nach der Pokemon/Jewelpet - Aktion. Ich bleib optimistisch.
Ich poste hier gerne nochmal das selbe was ich auch im Tschechien Thread geschrieben habe.



Also ich habe recht schlechte Nachrichten. Die Tochter von dem Freund meiner Mutter ist in diesem Mc Donalds Club und da hat sie vor ein paar Tagen post bekommen. Dort stehen die nächsten Geschenken für die Happy Meals drin.

3.2-8.3 Star Wars und Littlest Pet Shop

9.3-5.4 Jewelpet und Pokemon

6.4-3.5 Zoobles und Bakugan
(20.02.2012)Nightmare Moon schrieb: [ -> ]Ich poste hier gerne nochmal das selbe was ich auch im Tschechien Thread geschrieben habe.



Also ich habe recht schlechte Nachrichten. Die Tochter von dem Freund meiner Mutter ist in diesem Mc Donalds Club und da hat sie vor ein paar Tagen post bekommen. Dort stehen die nächsten Geschenken für die Happy Meals drin.

3.2-8.3 Star Wars und Littlest Pet Shop


9.3-5.4 Jewelpet und Pokemon

6.4-3.5 Zoobles und Bakugan



a) Jewelpets braucht wirklich keiner

b)What the hay ist ein Zooble?

c) Bakugan... Ich hab garnicht gewusst, dass diese Sammelkugeln überhaupt noch existieren.



Tut mir echt Leid, dass ihr in D und Ö die Ponys anscheinend (noch!) nicht kriegt... Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich wohl einen Grosseinkauf gemacht... So doof!
(20.02.2012)PinkamenaDianePie schrieb: [ -> ]Tut mir echt Leid, dass ihr in D und Ö die Ponys anscheinend (noch!) nicht kriegt... Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich wohl einen Grosseinkauf gemacht... So doof!

dito ....

Zum kleinen Verständniss das sind Zoobles xD

>>Zoobles<<

kleine hässliche runde Dinger o.O
(20.02.2012)Nightmare Moon schrieb: [ -> ]Zum kleinen Verständniss das sind Zoobles xD

>>Zoobles<<

kleine hässliche runde Dinger o.O

Noch nie von gehört... Hat dieses zeug überhaupt so etwas wie ein Bekanntheitsgrad Lyra eww?

Ich kenne höchstens Zobel.
Mc Donalds hat sich gerade ein schönes Plätzchen in der Hölle verschafft... Ich mein da hat ein Bronie Burger die meisten Votes und sie bringen ihn nicht in Deutschland raus das ist doch ein schlechter Schwerz...
(20.02.2012)LittleDog schrieb: [ -> ]
(20.02.2012)PinkamenaDianePie schrieb: [ -> ]Tut mir echt Leid, dass ihr in D und Ö die Ponys anscheinend (noch!) nicht kriegt... Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich wohl einen Grosseinkauf gemacht... So doof!

dito ....

Tja, hätten, wöllten, könnten. (Doofer Spruch, ich weiß - aber woher solltest du das den wissen können).

Passiert. *willauchnetwilight*
Deutsches Sprichwort: shit happens! Undecided
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20