Bronies.de

Normale Version: werdet Neujahrsfreak 2014!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Erster! Kniet nieder ihr Sterblichen! RD laugh
**** zu späat naja frohes neues
Yay für schnelle Internetverbindung! Cheerilee awesome
(01.01.2014)Conqi schrieb: [ -> ]Erster! Kniet nieder ihr Sterblichen! RD laugh

Nö. Lyra eww
Online Atomuhr ftw. Cheerilee awesome
(01.01.2014)Conqi schrieb: [ -> ]Erster! Kniet nieder ihr Sterblichen! RD laugh

Na, das war wohl nichts *g*
(01.01.2014)Black Owl Immortal schrieb: [ -> ]
(01.01.2014)Conqi schrieb: [ -> ]Erster! Kniet nieder ihr Sterblichen! RD laugh

Na, das war wohl nichts *g*

Sieh dir mal meinen Post davor an. RD wink
(01.01.2014)Conqi schrieb: [ -> ]Erster! Kniet nieder ihr Sterblichen! RD laugh
Der Höhepunkt deines Lebens, was?

Frohes Neues!
(01.01.2014)Draven schrieb: [ -> ]
(01.01.2014)Conqi schrieb: [ -> ]Erster! Kniet nieder ihr Sterblichen! RD laugh
Der Höhepunkt deines Lebens, was?

Frohes Neues!

Nein der steht neben mir,aber danke der Nachfrage.
(31.12.2013)Antanica schrieb: [ -> ]Wie abzeichen- und medaillengeil ihr doch seid. Habt ihr an Silvester echt nichts anderes zu tun?

Nein and please cry more mah boy :3
Auch wenn ich nicht mehr so aktiv bin: ein frohes neues Jahr euch allen. [Bild: cl-pp-partytime.png]
ja ich habs geschafft! Frohes neues Jahr! ja, ich habe keine Freunde............ FS sad
(01.01.2014)Conqi schrieb: [ -> ]Erster! Kniet nieder ihr Sterblichen! RD laugh

Ihr habt´s gehört nur die Sterblichen Great and Powerful

Luna TRCV huza!

Ich muss dringend etwas gegen meine Nüchternheit unternehmen Whining
(01.01.2014)Killbeat schrieb: [ -> ]ja ich habs geschafft! Frohes neues Jahr! ja, ich habe keine Freunde............ FS sad

Da bist du nicht der einzige...


Und nochmal ein Frohes neues von mir... :3
Nochmal Frohes Neues an alle hier. xD
Unfair! Ich wurde durch den scheiß Musikantenstadl, den ich anschauen musste, hypnotisiert. Tongue

Ein frohes Jahr 5775 an euch alle. Tongue
Wärend dem anstoßen Beitrag abgeschickt
(01.01.2014)N1ghtstripe schrieb: [ -> ]Nochmal Frohes Neues an alle hier. xD

Danke, ebenfals.[Bild: 01-cfap.png] Von mir auch ein frohes neues Jahr.
Frohes neues Jahr auch noch einmal von mir.
Ich war zwar eine Minute zu früh dran, aber dafür war ich die erste die Frohes Neues gewünscht hat RD laugh
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13