Bronies.de

Normale Version: werdet Neujahrsfreak 2014!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Bestanden :-P
Schon wieder? Als ob ihr nichts besseres zu tun habt als um 24 Uhr Neujahr hier im Forum zu sitzen. xD
So wirds wohl aussehen, die 2 Minuten kann ich immer noch warten, bis ich raus gehe.

Ich hoffe nur, mein Post kommt noch in der Minute, in der ich das abschicke...
Wie sieht denn nun dieses Abzeichen aus? D:
Na wer hat alles zu viel langeweile und holt sich das Abzeichen?
[Bild: cl-ts-plotting.png]
Wo denn jetzt?
Wie abzeichen- und medaillengeil ihr doch seid. Habt ihr an Silvester echt nichts anderes zu tun?
(31.12.2013)Antanica schrieb: [ -> ]Wie abzeichen- und medaillengeil ihr doch seid. Habt ihr an Silvester echt nichts anderes zu tun?

Look this feels~
[Bild: feelsppsicfhswe.png]

ÄN
OH
(31.12.2013)Antanica schrieb: [ -> ]Wie abzeichen- und medaillengeil ihr doch seid. Habt ihr an Silvester echt nichts anderes zu tun?

*Hust* Sagte er als er neun Minuten vor Mitternacht im Forum Postete :I
meckert über andere, schreibt aber selber hier xD
Wie lange noch?
(31.12.2013)Antanica schrieb: [ -> ]Wie abzeichen- und medaillengeil ihr doch seid. Habt ihr an Silvester echt nichts anderes zu tun?

Da ich einen Scheiß auf Silvester gebe ... nein.
Ich hab nachher aus Böllern eh nichts zu tun, von daher...
Alle viel Glück, es bei 00.00 zu schaffen ^^ Hoffe keiner schreibt bei 23.59 oder 00.01 RD laugh
Hallo
(31.12.2013)Antanica schrieb: [ -> ]Wie abzeichen- und medaillengeil ihr doch seid. Habt ihr an Silvester echt nichts anderes zu tun?

Doch, aber die zwölf Sekunden für einen Post kann ich durchaus entbehren.
Mit langeweile hat das wenig zu tun, meine Leute haben gespackt und die Feier ist nun ins Wasser gefallen...echt beschissen, wenn man keine Alternative einplant Twilight: No, Really?
eben, sind doch nur die paar Sekunden
Und damit versuche ich mein Glück:

Happy New Year, Ihr Lieben!

Ich wünsch Euch alles Liebe und Gute fürs neue Jahr, bleibt gesund und dass alle Eure Träume in Erfüllung gehen!

BrohoofPinkie happyPinkie happyTwilight happyTwilight happy

Liebe Grüße-
die Chiyo RD wink
Frohes Neues!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13