Bronies.de

Normale Version: werdet Neujahrsfreak 2014!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Ich probiers auch mal. Schon mal allen einen guten Rutsch! Twilight happy
(31.12.2013)Loli Pony schrieb: [ -> ]PS: süsses PB
danke FS grins

(31.12.2013)Loli Pony schrieb: [ -> ]ist das dein OC?

in meinem Avatar ist Vingamena, meine Ponysona. in meiner sigi sieht man beide: Ponysona und meinen OC Winter's Wrath



und damit der post nicht ganz offtopic ist, wünsche ich auch schonmal allen einen guten Rutsch FS grins
Na denn...

Mögen die Spiele beginnen... :herp:

oder so...


Von mir auch mal einen guten Rutsch an alle... :3
Hehe, da bin ich schon ganz scharf drauf, so eins zu besitzen.

Wünsche allen hier anwesenden aber jetzt schon einmal einen guten Rutsch ins Jahr 2014.
Hui, mal schauen ob ich es dieses Jahr schaffe!
Bin ja eigentlich auf einer Party und so, aber mal schauen RD laugh...

MfG
Das muss ich mir schnappen [Bild: cl-fs-yay.png]

Ich wünsche hier ebenfalls allen einen guten Rutsch [Bild: fluttershy_clap.png]
Ich weiß noch nicht ob ich es auch schaffen werde,weil ich Punkt 0:00Uhr draufen bin Twilight happy

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr ^^
Ich versuche das Abzeichen abzustauben, wenn mein Akku nicht leer ist.
Falscher Thread? :-D
[Bild: rd-aj-2.png]
Das gehört hier nicht rein

1. Das ist ein Folgen Spoiler

2. ist das hier das absolut falsche Topic dafür.
Geht's noch -.-
Darf ich einfach die Nachricht vom letzten Jahr kopieren x) ?
Noch knapp 2 Stunden! Wünsche schon mal allen Bronies da draussen guten Rutsch!
Nur noch bissl mehr als eine stunde bis zum neuen Jahr. Freut ihr euch?
Ja ich kanns kaum erwarten :-D
(31.12.2013)Vinyl schrieb: [ -> ]Darf ich einfach die Nachricht vom letzten Jahr kopieren x) ?

naja das musst du wissen^^
(31.12.2013)Vinyl schrieb: [ -> ]Darf ich einfach die Nachricht vom letzten Jahr kopieren x) ?

Dann kommt also fröhliches Jahr 201314 von dir ? xD [Bild: rd-pinkie3.png]

SO oder so das wird ein Meisterhafter Ninja auflauf nachher [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]
Den ich hundertpro verlieren werde obwohl ich übers DSL Netz von meinen Kumpels reingehen werde ;-)
Ich versuch auch mitzumachen. Muss erstmal meine Handyuhr richtig einstellen, die geht 3 min. nach xD.
test ^^

Werde auf jeden Fall mitmachen ^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13