Bronies.de

Normale Version: werdet Neujahrsfreak 2014!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Na, das nenn ich mal einen Einsatz, extra dafür den Wecker zu stellen Twilight happy
Hmm um 00:00 Uhr hier was posten? das wäre doch gelacht.
[Bild: pc-tponder.png]

*challenge accepted*
Werde auch wieder versuchen, daran Teilzunehmen. Als kleine Warnung an die Teilnehmer sei gesagt, dass es eine 1-Minuten-Postsperre nach schreiben eines Beitrags gibt.

D.h. wer zu früh dran ist wird es sehr schwer haben, noch einen zweiten Beitrag innerhalb der 00:00 Zone abzusetzen. Also lieber 2-3 Sekunden länger warten und auf Nummer sicher gehen. Twilight happy

btw. Serverzeit wurde korrigiert und wird nun auch in Zukunft automatisch mindestens einmal täglich synchronisiert. Somit sollte morgen alles seine Ordnung haben.
(30.12.2013)Evenprime schrieb: [ -> ]btw. Serverzeit wurde korrigiert und wird nun auch in Zukunft automatisch mindestens einmal täglich synchronisiert. Somit sollte morgen alles seine Ordnung haben.

Ich hoffe es mal [Bild: fluffleaugen7use3.gif]
Dann steht der Freakigkeit ja nichts mehr in Wege[Bild: spike-troll.png]
Das wunderbare neue Abzeichen steht übrigens auch schon bereit und wartet darauf, vergeben zu werden Wink Es macht sich wie ich finde auch ganz hervorragend neben dem Abzeichen vom letzten Jahr. An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Alexandre Tongue
[Bild: 64stB.png]
Schade nur, dass die Serverzeit schon wieder Pipi Langstrumpf spielt und macht was sie will [Bild: 01-withholdemote.png]
(31.12.2013)PonyRocker schrieb: [ -> ]Schade nur, dass die Serverzeit schon wieder Pipi Langstrumpf spielt und macht was sie will [Bild: 01-withholdemote.png]

Wie meinen? Wir laufen derzeit auf die Sekunde genau. Derpy confused
Hmm...also ich hab grade mal nen Screenshot gemacht von mir...
Bitte in deinem Profil Optionen sicherstellen, dass dort GMT +1:00 und Sommerzeitkorrektur automatisch eingestellt ist. Dann sollte es klappen.
Ja...*husthust*... Warum auch immer war es NICHT richtig...naja, danke für die Problemlösung, besonders weil ich nicht an so etwas offensichtliches gedacht hätte [Bild: cl-ts-awkward.png]
Oh wusste gar nicht das es ein Neujahrs-Abzeichen Verleih gibt! Ich muss mir noch überlegen ob ich mitmache... Hab zwar Windows8 von dem her sind Chancen grösser wenn alles mit dem W-Lan gut läuft! X3
O gott, das Abzeichen sieht so klein ja wirklich ganz gut aus Big Grin
Ich hoffe ich schaffe es^^
Ich teste mal ob meine Uhr im Laptop stimmt also der hat punkt 17:51

YAY! Stimmt! Okay dan mach ich auch mit! RD wink
Ich werde auch mal mit machen, wäre ja gelacht wenn es net klappt. (Und wehe, wenn die Teledumm Netz ausstellt)
So, Seite am Handy ist jetzt vorbereitet. 18:35 - Test :3
(31.12.2013)N1ghtstripe schrieb: [ -> ]Ich werde auch mal mit machen, wäre ja gelacht wenn es net klappt. (Und wehe, wenn die Teledumm Netz ausstellt)



OMG Das wär der Horror für mich! NEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNN! Whining
hm, ich werds auch mal versuchen. sollte eig nicht so schwer werden FS grins
(31.12.2013)Vingthor schrieb: [ -> ]hm, ich werds auch mal versuchen. sollte eig nicht so schwer werden FS grins

Wäre mein erstes Abzeichen überhaupt.... AJ surprised
PS: süsses PB ist das dein OC?
ok alle 3 Wecker sind gestellt...i will get it das wäre doch gelacht wenn nicht [Bild: pc-ddsquint.png]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13