Bronies.de

Normale Version: werdet Neujahrsfreak 2014!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Happy new day. <:I
Whooo. Ein gutes neues Jahr 2014!
Hiermit deklariere ich mich als FREAK! [Bild: cl-rd-awyeah.png]
Einmal mein Abzeichen bitte! [Bild: cl-luna-dontgo.png]
Frohes Jahr 2014 euch allen das war ein geiles Jahr und es wäre nur halb so geil gewesen hätte ich das Forum und das Fandom nicht gefunden.


Wehe das Forum lagt jetzt und trollt uns alle damit Pinkie happy .

@ DaaVid: Ich weis das du hier noch mit Mo auftauchst...vor allem euch beiden ein gutes neues Jahr...ohne euch beide wäre dieses Forum nur halb so geil xD Cheerilee awesome
Guten Rutsch euch allen, auf ein gutes und frohes neues Jahr! Twilight happy
Ich wünsche allen Usern von Bronies.de, insbesondere meinen Kollegen vom Forenteam und allen mit Neujahresfreaks einen guten Rutsch ins neue Jahr RD wink . Möge 2014 ein besseres Jahr werden, als 2013. Wobei ich dieses Jahr eigentlich gar nicht so schlecht fand, aber alle anderen meinen irgendwie, dass 2013 ein schlechtes Jahr gewesen sein soll Cheerilee awesome . Naja, wie dem auch sei frohes Neues Pinkie happy .
Ein frohes Neujahr und alles gute für 2014^^
huhu \o/

frohes neues!
Ein frohes neues Jahr wünsch ich euch allen! Twilight happy
Frohes neues. Ich hoff einfach dass das rechtzeitig ankommt Smile
2013 ist zu Ende, es folgt 2014!
Ein frohes neues Jahr miteinander! [Bild: 01-cfap.png]
Frohes Neues Jahr!
Prosit Neujahr!
huhu
Was...es ist...noch rechtzeitig Cheerilee awesome

Happy New Year
[Bild: 651rl.jpg]
Ja, ich hab sonst nichts zu tun Twilight happy

Fröhliches neues Jahr euch allen!
2014 wird genau so ein mist wie 2013[Bild: rd-aj-2.png]
frohes neues jahr euch allen
Yay 2014 Twilight smile
Frohes neues!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13