Bronies.de

Normale Version: werdet Neujahrsfreak 2014!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
was zur Hölle ist das für ein Script?[Bild: pc-deshock_fixed.png]
(01.01.2014)Daron schrieb: [ -> ]was zur Hölle ist das für ein Script?[Bild: pc-deshock_fixed.png]
Damit kann man die Freaks automatisch zählen lassen Cheerilee awesome
ach so...sorry...im drunk a bit too much
(01.01.2014)MaSc schrieb: [ -> ]So, und nochmal zum Vergleich: das letzte Jahr waren es übrigens 50 Freaks - damit konnten wir uns dieses Jahr immerhin um über 50% steigern, nice Twilight happy
Wundert mich garnicht, letztes Jahr ist der Server dabei halb zusammengeklappt.
Ich weiß, als ich abgesendet hatte, dauerte es mindestens 20-30 Sekunden bevor er es gepostet hat.
Dieses Jahr ging das viel zu schnell, der hat viel zu schnell die Anfragen abgearbeitet.
Ich bin dafür das Team wechselt wieder auf nen kleinen Server, damit es spannender wird [Bild: rd-aj-4.png]
froes neues^^ perfektes timig Big Grin
Awesome Neues und Glückwunsch an die anderen Freaks! Twilight happy
Ich habs mir vorgenommen genau um 0.00 zu posten und genau in dem Moment schlaf ich ein -.-
(01.01.2014)Legency schrieb: [ -> ]Ich habs mir vorgenommen genau um 0.00 zu posten und genau in dem Moment schlaf ich ein -.-
Das ist eher schlecht.
yay, jetzt gehör ich auch zu den Freaks [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]
Sind ganz schön viele Freaks D: Huch bin ja auch einer DX Naja war ne witzige Idee die man sicher auch wieder nächstes Jahre machen wird :3

Ein hoch auf die Freaks! [Bild: twicane.png]
puuuu was für ein Jahr.
Yay! Das Abzeichen sieht witzig aus! Danke viel mals! Twilight smile
Ging ja schnell mit der Verteilung der Abzeichen. Und das diesjährige sieht tatsächlich einfach klasse aus. Pinkie happy
(01.01.2014)Daron schrieb: [ -> ]ach so...sorry...im drunk a bit too much

Alter...ich glaub ich hatte gestern (eigentlich ja heute...nevermind) etwas zu viel ^^


Naja wenigstens hab ich jetzt noch eine Bestätigung dafür das ich ein Freak bin xD
(31.12.2013)Vingthor schrieb: [ -> ]
(31.12.2013)Loli Pony schrieb: [ -> ]PS: süsses PB
danke FS grins

(31.12.2013)Loli Pony schrieb: [ -> ]ist das dein OC?

in meinem Avatar ist Vingamena, meine Ponysona. in meiner sigi sieht man beide: Ponysona und meinen OC Winter's Wrath



und damit der post nicht ganz offtopic ist, wünsche ich auch schonmal allen einen guten Rutsch FS grins

Ich bin noch nicht lange Brony...was ist den der Unterschied zwischen OC und Ponysona? Derpy confused
(01.01.2014)Loli Pony schrieb: [ -> ]Ich bin noch nicht lange Brony...was ist den der Unterschied zwischen OC und Ponysona? Derpy confused

Ponysona - Man selbst als Pony
OC - Selbst erstelltes Pony, muss keinerlei Zusammenhang mit einem selbst haben ~ [Bild: nimmmichkqs4r.png]
(01.01.2014)Evenprime schrieb: [ -> ]Ging ja schnell mit der Verteilung der Abzeichen. Und das diesjährige sieht tatsächlich einfach klasse aus. Pinkie happy

Danke, das bedeutet mir eine Menge Twilight happy

Unvorstellbarerweise hab ich von einigen Leuten Kritik am Abzeichen gehört, die das Design unmöglich finden Octavia angry
Ich bin allerdings ebenfalls der Meinung, dass Alexandre da gute Arbeit mit geleistet hat Twilight happy
(01.01.2014)DaaVid schrieb: [ -> ]
(01.01.2014)Loli Pony schrieb: [ -> ]Ich bin noch nicht lange Brony...was ist den der Unterschied zwischen OC und Ponysona? Derpy confused

Ponysona - Man selbst als Pony
OC - Selbst erstelltes Pony, muss keinerlei Zusammenhang mit einem selbst haben ~ [Bild: nimmmichkqs4r.png]

Ach so...Dann kan ich also das Pony auf meinem PB zu meinem Ponysona erklären! Twilight happy
Also mir gefallen die Abzeichen auch... is auch mein erstes Abzeichen hier im Forum [Bild: cl-rar-obviously.png]
(01.01.2014)MaSc schrieb: [ -> ]
(01.01.2014)Evenprime schrieb: [ -> ]Ging ja schnell mit der Verteilung der Abzeichen. Und das diesjährige sieht tatsächlich einfach klasse aus. Pinkie happy

Danke, das bedeutet mir eine Menge Twilight happy

Unvorstellbarerweise hab ich von einigen Leuten Kritik am Abzeichen gehört, die das Design unmöglich finden Octavia angry
Ich bin allerdings ebenfalls der Meinung, dass Alexandre da gute Arbeit mit geleistet hat Twilight happy

Da es passend zum alten Design ist finde ich es ebenfalls gut~ [Bild: nimmmichkqs4r.png] Warum sollte man ein völlig neues Design einschlagen? So hat man wenigstens eine gewisse Zusammengehörigkeit zum Abzeichen des letzten Jahres
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13