Bronies.de

Normale Version: werdet Neujahrsfreak 2014!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Höfliches zu spät kommen... kennt ihr das nicht?
Auch wenn etwas spät, aber ein frohes neues Jahr ihr Verrückten. Auf das alle guten Vorsätze keinen Woche überleben Pinkie happy
(01.01.2014)Killbeat schrieb: [ -> ]ja ich habs geschafft! Frohes neues Jahr! ja, ich habe keine Freunde............ FS sad

Ich habe einen Freund.
Und mit dem hab ich zusammen hier was um 00:00 Uhr geschrieben. :3
Dann sind wir dieses mal - wenn ich mich auf die schnelle nicht verzählt hab - stolze 76 Freaks geworden Twilight happy
Dann wünsch ich euch allen eimal ein Tolles und Erfolgreiches neues Jahr RD salute !

Auch wenn es kein Abzeichen gibt RD wink .

Mfg FS grins ,

Skechy Era
Ronny
So, und nochmal zum Vergleich: das letzte Jahr waren es übrigens 50 Freaks - damit konnten wir uns dieses Jahr immerhin um über 50% steigern, nice Twilight happy
(01.01.2014)MaSc schrieb: [ -> ]So, und nochmal zum Vergleich: das letzte Jahr waren es übrigens 50 Freaks - damit konnten wir uns dieses Jahr immerhin um über 50% steigern, nice Twilight happy

War gar nicht abzusehen, bei so vielen Freaks im Forum [Bild: awesome1aj9zafs2j.png]
Neujahrsfreaks 2014 are best Freaks.
[Bild: cl-cel-lulz.png]
(01.01.2014)DriveByFM schrieb: [ -> ]Neujahrsfreaks 2014 are best Freaks.
[Bild: cl-cel-lulz.png]

And Zwen are the Biggest Freak off all(exept skinni [Bild: cl-derp-gosh.png]) [Bild: cl-rd-laugh.png]

Auf das wir viele neue Treffen/Meet Up's im nächsten Jahr haben meine Freunde [Bild: cl-fs-wink.png]
heavy nu year,... RD laugh
(01.01.2014)Daron schrieb: [ -> ]Auf das wir viele neue Treffen/Meet Up's im nächsten Jahr haben meine Freunde [Bild: cl-fs-wink.png]

Und ich viele besuchen komme ~ [Bild: FP-bllllllr.gif]
In diesem Forum sind die wahren Neujahrsfreaks RD wink
Immerhin ist dieser Thread schon wieder auf Seite 2 verschwunden Twilight happy
Btw. was ist eigentlich so freakig daran, nach dem Anstoßen eben schnell auf "Antwort schreiben" zu klicken? Pinkie happy
Dass man zu dem Zeitpunkt keine Böller loslässt oder mit seinen Verwandten/Freunden/Frau/Mann Champagner trinkt.

:forever alone:
Wiso?
Kurz Handy In die Hand nehmen, auf "Antwort schreiben klicken" ( Der Beitag muss vorgeschrieben sein RD wink) und das Handy wieder weglegen. Ist ne Sache von unter 5 Sekunden und achievement unlocked Pinkie happy
(01.01.2014)Simaris schrieb: [ -> ]Dass man zu dem Zeitpunkt keine Böller loslässt oder mit seinen Verwandten/Freunden/Frau/Mann Champagner trinkt.

:forever alone:

Wie man davon ausgeht das man für einen Post eine Stunde im Forum sitzen muss~ Traurig
Nungut, wenn du nichts besseres zu tun hast als in dieser Minute auf dein Handy zu glotzen, und sei es nur 5 Sekunden, dann verdienst du schon das Abzeichen.
So, ich dürfte nun alle Abzeichen verteilt haben. Falls es bei jemanden fehlt, bitte bei mir einfach per PN melden. Twilight happy

Gutes Neues Jahr nochmal, euch allen! Twilight smile
ich wa ja im grunde on,.... nur halt nich am pc RD laugh
(01.01.2014)Simaris schrieb: [ -> ]Nungut, wenn du nichts besseres zu tun hast als in dieser Minute auf dein Handy zu glotzen, und sei es nur 5 Sekunden, dann verdienst du schon das Abzeichen.

Danke [Bild: FP-grin-right.png]
Wer?
Spoiler (Öffnen)


Wie?
Spoiler (Öffnen)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13