Bronies.de

Normale Version: Ich fordere dich heraus zu SCHACH
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
@Chessfreak
Aber ein ziemlich leeres Mittelspiel Twilight: not bad
[edit] auf meiner Liste in der Zeile verrutscht Derpy confused
13. ... Te8
Spoiler (Öffnen)

@Sky_Fang
Ich gehe mal davon aus, dass es hier im Forum dann wenn es akut wird auch eine Liste geben wird. Mal sehen ob ich meinen Kumpel überzeugen kann mitzukommen und wie's mit Vorlesungen in der Zeit aussieht... verlockend ist die Con ja schon Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)
Sophor, wir sind schon beim 14. Zug angekommen RD wink

14. Tad1 ...

Spoiler (Öffnen)
@Chessfreak
Notitz an mich selbst, alte Schmierblätter sind nicht zur Partienotation geeignet FS grins

14. ... b6 - Meinem Läufer geht da bestimmt bald die Luft aus
Spoiler (Öffnen)
15. Sb5 ...

Spoiler (Öffnen)
@Chessfreak
15. ... Le5
Spoiler (Öffnen)
Hach, ich wusste dieser der Zug kommt RD wink

Wenn alle Fäden reißen, kann ich dich vielleicht mitnehmen Twilight happy
Müsstest nur dann vielleicht irgendwie nach Gera kommen...
Aber wie gesagt...hat ja alles noch Zeit.

Spoiler (Öffnen)
@Sky_Fang
Das wäre echt nett, Gera ist ja schon ein ganzes Stück näher FS grins
Aber zum konkrete Pläne machen ist es trotzdem noch zu früh, hängt ja leider noch von anderen Kriterien ab Twilight happy
Spoiler (Öffnen)
Kein Problem! Pinkie happy

Das Schach aber auch immer mit der Zeit schwieriger wird...manno... RD wink

Ich denk mal, unter der Woche wirds bestimmt nicht so viele Züge geben wie am WE. Machst aber auch spannender. FS grins

Spoiler (Öffnen)
16. c3 ...

Spoiler (Öffnen)
@Sky_Fang
Kein Problem. Ich nutze auch gerade nur aus, dass ich relativ viel Zeit habe, wird sich bei mir auch in absehbarer Zeit ändern Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)

@Chessfreak Du ninja ^^
16. ... La6 Applelie

Spoiler (Öffnen)
Okay...wird immer interessanter... Twilight: not bad Twilight smile

Spoiler (Öffnen)
Als ob ich sowas nicht merken würde RD wink

17. a4 ...

Spoiler (Öffnen)
@Sky_Fang
Mal ein bisschen action in die Stellung bringen Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)

@Chessfreak
Einen Versuch war's wert Cheerilee awesome
Lxb5
Spoiler (Öffnen)
Hehe Twilight smile

18. axb5 ...

Spoiler (Öffnen)
@Chessfreak
18. ... d6

Spoiler (Öffnen)
Woohoo! Erste Figur von dir geschlagen! Erfolgsgefühl! FS grins

Ich glaube, ich weiß was du vor hast...du könntest mich in ein paar Zügen wieder Schach, vielleicht sogat Matt setzen wenn ich nicht aufpasse...ich glaube aber auch, du weißt worauf ich setze... RD wink

Das ist übrigens die erste Partie die ich sehe, und auch noch selber spiele, bei der beide Damen so lange unberührt bleiben...macht das Ganze schon ein bissl unheimlich... Lyra astonished Twilight smile

Nette Fanfic übrigens! Twilight smile

Spoiler (Öffnen)
Merkt man eigentlich, dass ich den Diagrammgenerator heute noch kein einziges Mal verwendet habe?

19. Lg4 ...

Spoiler (Öffnen)
@Sky_Fang
Hast mich also schon durchschaut Twilight smile
Ich gab zu, ganz durchgerechnet hab ich das nicht, aber so macht's viel mahr Spaß Twilight happy
Und jetzt kann meine Dame ja endlich raus Luna TRCV
Und danke für das Kompliment, hat sich schon bezahlt gemacht die provisorische Signatur anzulegen RD laugh

Spoiler (Öffnen)

@Chessfreak
Keinen Diagrammgenerator? Mir ist nur aufgefallen, dass die Codes manchmal ein wenig falsch waren, wie hast du's denn dann gemacht?Rarity shocked
19. ... a6

Spoiler (Öffnen)
Naja, ganz einfach... Die CID von Hand editiert RD wink
Anfangs waren noch ein paar Fehler drin, aber jetzt hab ich den Dreh raus FS grins

20. bxa6 ...

Spoiler (Öffnen)
@Chessfreak
Für mich war das erst nach Kauderwelsch aus, aber stimmt, eigentlich ganz einfach zu entziffer. Der Aufhänger waren die vielen Nullen RD wink

20. ... Txa6

Spoiler (Öffnen)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9