Bronies.de

Normale Version: Ich fordere dich heraus zu SCHACH
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
@Chessfreak
Selbst das Schach hätte mir nichr geholfen, das war mein Blackout FS grins
Spoiler (Öffnen)
Ich hab viel durchgerechnet, wollte eigentlich sowohl den Bauern durchbringen als auch den Läufer schützen... Geht wohl nicht...
Ich wollt's ursprünglich interessanter spielen...

52. e8T ...

(Hab ich das so richtig geschrieben? Bauer wird zu Turm)
@Chessfreak
Ist ja nicht so, dass du den Läufer brauchen würdest RD wink
Und ja, die Bauernumwandlung kenn ich auch in der Schreibweise Twilight happy
Spoiler (Öffnen)
Der Bauer wäre, hätte ich den Läufer retten können, zu nem Springer geworden FS grins
Die anderen Bauern noch versuchen durchzubringen? Oder es zu Ende spielen?
Ich denk mal, die Partie hat schon lang genug gedauert RD wink

53. Tb2 ...
@Chessfreak
Wahrscheinlich hast du recht, verloren habe ich schon seit ich meinen Läufer eingestellt habe Pinkie approved
Ich ziehe mein Haupt vor dir [Bild: cl-ts-clap.png]
Ich hoffe doch auf eine Revanche?
Du gibst auf? Laaaaaangweilig XD

Ne Revanche spiel ich gern... Aber ned jetzt im Moment, dafür will ich schon auch wieder an meinem Rechner sein können... (Will's den Zuschauern ja auch ned schwer machen der Partie folgen zu können)

Jetz wäre aber ne Partieanalyse interessant...
Zu kurz war die Partie auf jeden Fall nicht...
Schönes Spiel von euch beiden!
RD salute

Wir machen auf jeden Fall auch noch ne Revanche!
RD wink
@Chessfreak
Wenn du bereit für die nächste Runde bist, lass es mich wissen. Diesmal muss ich ja den Anfang machen [Bild: 01-cfap.png]

Zur Partieanalyse, ich habe gerade die Züge im Startpost aktualisiert
(wie ich mich kenne ist da bestimmt irgendwo ein Fehler drinnen, aber das wird dich bestimmt nicht aufhalten RD wink)
kannst ja mal schauen, was Fritz dazu sagt. Ich nehme an, meine Seite der Eröffnung war unsauber gespielt, und dann natürlich die Sache mit dem Läufer ... Whining
Ich hoffe mal da waren nicht noch mehr grobe Schnitzer meinerseits [Bild: cl-fs-eye.png]

@Sky_Fang
Danke, fand ich auch Pinkie approved
Gleiches gilt auch für dich, sag wenn ich anfangen kann [Bild: 01-watch_out_pp.png]

... hach, ich mag die erweiterte Smiley Sidebar [Bild: cl-pp-rainbow.png]
Schöne Schachpartien, muss man sagen Smile [Bild: cl-cpp-clap.png]
Hmmm...stimmt ja...hier könnten man ja auch mal wieder was starten... AJ hmm Pinkie happy
Und ich hab den Thread schon für tot und begraben gehalten [Bild: pc-rteehee.png]
Aber ja, bin nach wie vor für Herausforderungen offen, wobei ihr natürlich auch gegeneinander spielen könnt [Bild: pc-fcheeks.png]
Ich teste nur mit Fragezeichen.
[Bild: 0000T0000000000b00000000k00000b000000000...000t00.gif]
54. tf1
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9