Bronies.de

Normale Version: Ich fordere dich heraus zu SCHACH
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
AJ hmm AJ hmm AJ hmm

Spoiler (Öffnen)
Is im Prinzip nur jede Reihe hintereinander, kleine Buchstaben sind schwarze Figuren, große Buchstaben sind weiße Figuren, Nullen sind leere Felder. Man muss sich nur orientieren, was wo steht, das war's FS grins

21. Ld7 ...

Spoiler (Öffnen)
@Sky_Fang
Luna TRCV Schach
Irgendwie laufen unsere Beiträgezähler nicht weiter, kann das sein? AJ surprised
Spoiler (Öffnen)

@Chessfreak
Die Orientierung ist das Problem Pinkie happy Bei so wenigen Figuren mag es gerade so noch gehen, aber ich nehm lieber den faulen Weg Twilight happy
21. ... Te7
Spoiler (Öffnen)
Ist mir auch schon aufgefallen...
Ich schreib mal ne PN...mal sehn warum es nicht mehr zählt... Derpy confused

Spoiler (Öffnen)
@Sky_Fang
Gut, dann schreib ich erstmal keine, man will ja niemanden zuspammen Twilight happy
Spoiler (Öffnen)
Mrpfh...ich muss jetzt erstmal bissl arbeiten gehn... Lyra eww
Aber vorher noch mein Schachzug...RD wink

Hab auch schon eine Rückantwort! Der Zähler zählt nicht alle Beiträge...z.B. Bei "Spaß und Sonstiges". Da zählt er auch nicht mit.

Spoiler (Öffnen)
@Sky_Fang
Zu schade, macht aber irgendwie Sinn, bei den Forenspielen würde der verdammt schnell ansteigen...
... andererseits, soll er doch Octavia angry
Naja, immerhin wissen wir's jetzt Twilight smile
Spoiler (Öffnen)
Dass die Beiträge hier nicht gezählt werden, steht im Index de Startseite RD wink
Spaß & Sonstiges, Forenspielchen und RPG-Ecke werden nicht gezählt.

22. Lb5 ...

Spoiler (Öffnen)
@Chessfreak
Oh, das hätten man eigentlich sehen müssen Facehoof
Spoiler (Öffnen)
Macht ja nix FS grins Jetzt wisst ihr's RD salute

23. Lc4 ...

Spoiler (Öffnen)
@Chessfreak
Jop, wieder was gelernt Pinkie approved
Spoiler (Öffnen)
24. b4 ...

Spoiler (Öffnen)
@Chessfreak
24. .. Ta3
Spoiler (Öffnen)
Okay, nur ein Abtausch von Bauern, wie's ausschaut...

25. Lxb5 ...

Spoiler (Öffnen)
@Chessfreak
Hatte mir auch mehr erhofft, aber mehr lässt du mir ja nicht RD wink
Spoiler (Öffnen)
Muss ja die Ehre meines Namens beschützen FS grins

26. bxc5 ...

Spoiler (Öffnen)
Dadurch hat sich aber auch ein kurzer Smalltalk zwischen Staubi und mir entwickelt. Twilight happy

@Chessfreak:
Hmm...hast Recht...Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Derpy confused RD wink

Spoiler (Öffnen)
@Chessfreak
Mal sehen wie lange mein Freibauer hält FS grins
Spoiler (Öffnen)
@Sky_Fang
Ich sollte mir wirklch angewöhnen den Thread nochmal neuzuladen, bevor ich meine Antworten poste Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)
Ich hoffe doch, der hält nicht mehr lange RD wink

Es gibt auch noch die Edit(h), die ergänzt/korrigiert gerne deine Beiträge FS grins

27. Tc1 ...

Spoiler (Öffnen)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9