Bronies.de

Normale Version: Ich fordere dich heraus zu SCHACH
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Na mal sehen AJ hmm

Spoiler (Öffnen)
@Chessfreak
Ich hab mich mit Absicht von der edit-Funktion fern gehalten, sonst sieht das so aus, als hätte ich meinen Zug im nachhinein noch geändert Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)

@Sky_Fang
FS grins
Spoiler (Öffnen)
Zu viele Möglichkeiten mit zu vielen Folgen... Shrug Twilight smile

Spoiler (Öffnen)
Fang, das war doof.
Jetzt bist du deinen Läufer los.
@Sky_Fang
Stimmt, schwer den Überblick zu behalten
@Discord94 Dafür hat er einen Springer bekommen Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)
@Sophor
Naja irgendwann müssen wir ja auch mal langsam dem Ende entgegenkommen RD wink

@Discord94
Ich weiß...Mein Läufer hatte eine ungünstige Ausgangsposition...Der Turm hat mich zu sehr ins Grübeln bebracht. So hab ich ihn bewusst geopfert um wenigstens noch sein Springer mitzunehmen...auch wenn der Läufer mehr Wert ist... FS sad

Spoiler (Öffnen)
@Sky_Fang
Aber mattsetzen lässt du dich einfach nicht ...AJ surprised
Spoiler (Öffnen)
Zumindestens nicht Kampflos! Flutterrage
Obwohl das auch nur noch eine Frage der Zeit ist... RD wink
Tschüss Turm... Whining

Spoiler (Öffnen)
@Sky_Fang
Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)
AJ hmm

Spoiler (Öffnen)
@Sky_Fang
Applelie
Spoiler (Öffnen)
War die Tage ned im Forum...

28. Txc3 ...

Spoiler (Öffnen)
@Chessfreak
Kein Problem RD wink
Spoiler (Öffnen)
Ziemlich ausgeglichenes Spiel...

29. Lc6 ...

Spoiler (Öffnen)
@Chessfreak
Stimmt, ich baue ja auf meinen Freibauern, auch wenn der nicht so hilfreich ist wie ich es gerne hätte Twilight happy

Spoiler (Öffnen)
30. Ld5 ...

Spoiler (Öffnen)
@Chessfreak
Spoiler (Öffnen)
Okay...Der Zug hat mich jetzt schon FAST ein bisschen überrascht...kam unerwartet...
RD wink

Spoiler (Öffnen)
@Sky_Fang
Ich sollte wahrscheinlich sagen, dass das geplant war, aber ich hab ganz übersehen dass du den Bauern einfach schlagen kannst FS grins
Und btw, cooles shirt RD wink
Spoiler (Öffnen)
31. Td1 ...

Spoiler (Öffnen)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9