Bronies.de

Normale Version: Ich fordere dich heraus zu SCHACH
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
@Chessfreak
Spoiler (Öffnen)
Danke! 20% Cooler! RD deals with it
Und Ashleigh sieht auch ganz gut aus! RD wink

Spoiler (Öffnen)
@Sky_Fang
Stimmt Cheerilee awesome
Wo hast du das Autogramm den ergattern können? FS grins

Spoiler (Öffnen)
32. g3 ...

Spoiler (Öffnen)

Hab nen anderen Zug gemacht, da dieser auf der falschen Stellung des schwarzen Königs beruhte...

Anderen Zug gemacht und Stellung angepasst.

(Hätte eigentlich auffallen können, dass die CID nicht mit dem drüberliegenden Bild übereinstimmte...)
(Also bei meinem letzten Post davor)

Sorry dafür, aber ich will ja ned bescheißen, oder so...
(Ich hätte einfach deinen 30. Zug hintergangen, wenn's mir ned aufgefallen wäre, aber will ja fair bleiben)
@Chessfreak
Sorry, hab die Stellung und die CID korrigiert, keine Ahnung wie das passieren konnte Whining
Ist natürlich in Ordnung, dass du den Zug nochmal geändert hast Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)
33. Kg2 ...

Spoiler (Öffnen)
@Chessfreak

Spoiler (Öffnen)
War 'ne Hammer Nacht! Pinkie happy
Als ich gelesen hab das "Hey Ocean!" (die auch sehr geile Musik machen, unbedingt mal reinhören!) im Dezember 2013 eine Deutschland-Tour macht, hab ich mir SOFORT eine Karte für's letzte Konzert der Tour geholt. Zeitgleich hab ich angefangen das Bild zu zeichnen, was sie in der Hand hält. Bin zwar nicht so wirklich zufrieden damit (mehr Kantenglättung, Details und so...Zeit wurde dann zu knapp FS sad), aber nagut...für mein allererstes Bild gehts schon... RD wink
Am Freitag 06.12.13 haben sie in Berlin gespielt. Trotz tiefsten Wintereinbruch, 2x 300 km fahren und mehrere Stunden im Stau stehen...dieses Konzert und der Moment der Bildübergabe war's echt Wert! FS grins Die Location war zwar nur mäßig gefüllt, hat das Ganze aber irgendwie auch gemüdlicher gemacht. Twilight happy Hab auch übelst abgedancet! RD wink
Nach dem Konzert kam "Hey Ocean!" nochmal vor die Bühne. Und dann konnte ich mich mit Ashleigh unterhalten...ich war so nervös! Sie sagte "Hey! Thanks for your dancing! It looks so free!" Dann hab ich ihr das Bild gegeben. Hatte es zweimal mit. Das was du siehst mit meiner Unterschrift, für sie. Und noch eins mit ihrer Unterschrift für mich.
Sie sagte "Oh, that is so cute!"
Dann hat sie es weggelegt...
Hat sich zu mir umgedreht...
Kam mit offenen Armen auf mich zu...
And...gave me a HUG!
Es war so schön! Whining Whining Whining Ich wollte sie gar nicht mehr loslassen! Und sie ist so wahnsinnig nett. Und auch beim Smalltalk der beiden Dave's. Nette Leute!
Als ich mich verabschiedet hab, hat sie mir noch hinterhergerufen "Thanks for the present!" FS grins

Spoiler (Öffnen)
@Sky_Fang
Da bin ich jetzt mehr als nur ein bisschen neidisch Twilight happy du Glücklicher AJ Prost
Ich kann selber leider überhaupt nicht zeichnen, mehr als 1:1 abzeichnen oder MLP-Vektoren von DA neu anordnen ist nicht drin Whining
Spoiler (Öffnen)
34. f3 ...

Spoiler (Öffnen)
@Chessfreak
Hach ja, der Stellungskrieg des Endspiels Twilight: not bad
Spoiler (Öffnen)
Kein leichtes Endspiel, muss ich schon sagen...
Egal, wie's ausgeht... gutes Spiel RD wink

35. Tf1 ...

Spoiler (Öffnen)
@Chessfreak
Stimmt, das steht verdammt ausgeglichen RD laugh

Spoiler (Öffnen)
Diesen Zug hatte ich befürchtet >.<

Ach, ich riskier's...

36. Kh3 ...

Spoiler (Öffnen)
@Chessfreak
Ich hab angst gerade einen riesigen Fehler zu machen FS grins
Spoiler (Öffnen)
Hätte auch nicht gedacht das es am Ende so "gut" wird! FS grins
Hatte natürlich auch meine Vorlagen. Hab dann einfach drauf losgezeichnet!
Eingescannt und am Rechner (WOCHENLANG) weiter bearbeitet und perfektioniert.
Einfach mal auf gut Glück loslegen! Entweder es klappt oder klappt net!
Und wenn man ersteinmal richtig drin ist, entwickelt man auch überraschend viel Ehrgeiz. RD wink

Ich glaube, ab jetzt könnt sich das Schachspiel etwas ziehn... RD wink

Spoiler (Öffnen)
Um ehrlich zu sein, mir gehen die guten Züge aus >.<
(Wirklich viele gute Möglichkeiten habe ich ja momentan nicht)

37. Te1 ...

Spoiler (Öffnen)

Sky_Fang, ich wüsste da einiges, wie das Spiel schnell beendet werden kann... Das fängt schon mit dem Durchziehen des Bauern und dem daraus resultierenden Turmverlust auf deiner Seite an... Dann noch den Läufer mit einer deiner Figuren abtauschen und du hast so gut wie keine Abwehr mehr, das Spiel ist dann schnell zu Ende.
@Sky_Fang
Mal sehen, ich glaube ich kann es sogar so anstellen, dass ich meine neue Dame behalten kann FS grins
Spoiler (Öffnen)

@Chessfreak
geht mir genauso Twilight: No, Really? Dein Läufer hält meinen Bauern viel zu gut auf Whining
Spoiler (Öffnen)
Hey!
Sorry! War in letzter Zeit ein bissl beschäftigt!
Arbeit, Real-life und so...echt ätzend...empfehl ich dir net...nimmt viel zu viel Zeit in anspruch... Twilight: No, Really?
Aber Hammer-geile Grafik! RD wink

@Chessfreak
ja...stimmt schon...bin halt echt nur Freizeit-Spieler. Einfach nur 'n Noob!
RD wink

Spoiler (Öffnen)
@Sky_Fang
Mach dir nichts draus, ich bin geduldig Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9