Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Der Sturm = Superintendent Netzwerk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Is ja nicht schlimm, aber trotzdem interessant ^^

Hauptsache es gibt keine miserabel geschrievenen 1-2-Zeiler xD
Bau ein paar Gedankengänge ein, dann klappt das schon Wink
Bei euch ist kein Platz mehr frei oder? :/
Nein
Ok schade :3

Wenn jemals was frei wird... hab ich dann ne Chance einzusteigen? ^^
Wenn dies der fall ist solltest du mir eine persönliche Nachricht zukommen lassen. Dann klären wir das ab ob du hier reinpassen würdest.


Und damit wende ich mich an meine Spieler: Hey ihr! Big Grin

Ich sitze gerade im Zug in den Norden. Leider nicht in den Eisigen Norden um Frostwyrm's zu jagen aber man kann nicht alles haben.

Heißt bis Mittwoch Abend bin ich nicht da. Gut, das ist nicht lang aber damit ihr bescheid wisst warum ich gar nicht, oder vielleicht selten Online sein werde.

Finish the fight!

Shining
Recht.... ruhig derzeit.

Okay sitze gerade in einem angenehmen Wind. Irgendwie friedlich. Auch wenn es zu entspannt ist.

Keine Ideen zur Handlung derzeit?
Kurze Anmerkung, die Anmeldung ist wieder geöffnet. Wer also interesse hat der kann gerne reinschauen.
Das heisst, man kann sich hier nun anmelden ja? Ponys werden gebraucht ja?
Ja.

Und teilweise ja, ich würde es gerne ausbalancieren.
Tut mir Leid, dass ich so lange nicht mehr geantwortet habe. Ich hatte viel mit der Schule zu tun und vergessen mich für die Woche abzumelden, bin jetzt aber wieder da.
Ist in Ordnung. Solche Sachen gehen natürlich vor.
Ich werde gleich mal was schreiben, die sache etwas beschleunigen.
Ich pausiere, etwas weniger Aktivität während des Urlaubs kann nicht schaden ^^
Ich werde ab heute eine woche (oder besser gesagt bis freitag) auf eine frankreich reise sein demensprechend kann ich nichts mehr schreiben. Ich versuche heute noch eine letzte nachricht zu schreiben aber danach nichts mehr bis freitag
Viel spaß in Frankreich, wenn du nichts mehr schreibst werd ich Tuxedo für dich verwahren. Wink
Mir fällt gerade ein ich habe es auf dem computer bei einem kumpel geschrieben nur hat der den weg gemacht und ja du darft ihn verwahren Smile ich habe zwar wieder internet hier im hotel aber sehr langsam und das wàr lästig auf dem händy
okay, also viel Spaß in Frankreich
Jo, auch viel Spaß in Frankreich ^^

Und ich bin die letzten 2 Ferienwochen wieder etwas weg, brauch etwas Entspannung...
Etwas verspätet, aber ich wünsche dir auch viel Spaß in Frankreich ^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12