Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Der Sturm = Superintendent Netzwerk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Wem es vielleicht interessieren mag, hier mal die Zimmerverteilung:

1: Lily & Cherry

2 - 2: Tuxedo & Enabella

3: James

4: - 2: Alex und ???

5: Jan

6 - 2: Alston und Rarity

7: Octavia

8:
Ich editier noch später etwas für Alex ein.
Sind die Zimmernummern eigentlich relevant?
Damit kann man sehen wie weit das Zimmer von der Treppe entfernt ist.

1 ist am nähersten
8 am weitesten weg.

Mehr bedeutung haben sie sonst nicht.
Ich bin gerade etwas verwirrt, geht es jetzt schlafen, oder gibt es gleich Abendessen?
Nun es geht jetzt schlafen. Wer hungrig ist kann ja noch zu Harry gehen. Wink
Ich werde an der Nachtwache ein paar Änderungen vornehmen. Die zweite Schicht wird mit der dritten getauscht.

Heißt das Alex und Jan nach Alston und Lily wache halten und später nach ihnen Octavia mit Tuxedo den rest macht.

Das wird keinen großen Unterschied für euch machen, aber hilft mir einige dinge einfacher zu gestalten.
Hey, ich will bald wieder rein. Also was ist alles passiert in der Zwischenzeit?
Ihr habt euch an dem letzten Abend zusammengesetzt und verschiedene Sachen besprochen. Dabei habt ihr auch über eine Notfallfrequenz einige Informationen bekommen, unter anderem das die Stadt nicht mehr sicher sei, und ihr fliehen solltet, raus aus der Stadt.

Ansonsten ist Alston bestürzt rausgerannt als er hörte das Rarity am Hafen war. James ihm hinterher. Später kam Alston zurück, mit Rarity, jedoch ohne James.

Nachtwachen wurden eingeteilt, so wurde Jan mit Alex zur zweiten Schicht eingeteilt. Zurzeit Schläft Jan also.
Danke, ich werde mich bald mal an einen Post setzen ^^
Mhm, ich dachte du hättest zumindest den Post gelesen, welcher den Tag eingeläutet hat, und nicht nur anhand dessen was ich dir gegeben habe einen Post zu formulieren.

Tag 2 im RPG

Derzeit kann ich nicht darauf antworten.
Sorry, habs jetzt geedited. Ich hoffe, es passt.

Bin halt noch im Ferienmodus...
Anscheinend immer noch etwas zu viel.

Es kann sein das der Text das nicht so wirklich ausgedrückt hat, oder das man die Posts vorher hätte lesen müssen.

Aber Jan und Alex sind oder sollten nachdem ihre zweite Schicht geendet hat wieder ins Bett gehen. Wenn sie mit der dritten Schicht Wachbleiben haben sie praktisch nur drei Stunden geschlafen, anstatt den Sechs die sie haben könnten. Dann wären sie oder derjenige der Wach geblieben wäre definitiv erschöpft. Die nachfolgen davon wären für jeden unterschiedlich, aber gut wären sie nicht.

Außerdem hast du einige sehr wichtige Details vergessen. Lese dir den post noch einmal durch, gründlich ja? Und den darauffolgenden.
Okey, sorry für die Umstände <_>

Ich hoffe, es passt jetzt

<.>
So bin dann mal weg.... und wieder da^^
Da ich inzwischen nur noch unregelmäßig auf Bronies.de vorbeischaue, werde ich mich von dem RPG zurückziehen. Wenn wer möchte, kann er Alex ruhig übernehmen.
Schade, na dann machs Gut Lesepony.
Nein ich will aber wirklich nur einen Char haben.
Schade, ich hatte dich gerne als Mitspieler dabei. Du hast mich direkt am Anfang von deinem können wirklich überrascht, womit ich dich immer gerne dabei gehabt habe. Ich würde sagen ich nehme Alex in die Reihen der wichtigen Charaktere auf und verwalte ihn.

So werden wir aber nun um einen Spieler Ärmer. Trotzdem geht es weiter, keine sorge. Ich habe sogar etwas anzukündigen ... Eine kleine Geschichte welche ich derzeit Plane, wo sich mit einigen Dingen beschäftigt wird welche in Equestria statt fanden, um genau zu sein einen Monat nach der Rückkehr von Nightmare Moon. Wink

Und ich werde auch nächsten Samstag noch etwas schreiben, wo ich euch erzähle wie die Zukunft des RPG's aussehen wird, was meine Tätigkeit als Spielleiter angeht.

Aber damit nun gute Nacht.
Jap. Ich war ja auch recht inaktiv, hab halt den Abiturjahrgang, wodurch ich nun im nächsten Jahr mein Abi erhalte. Dazu werde ich nächstes Jahr auch nach Tschechien umziehen. Wird also recht mau nächstes Jahr, aber dafür schaue ich zu, dass ich dieses Jahr gut hinkriege.
So ...

Wie einige vielleicht schon wissen werde ich ab Anfang Oktober meine Aktivität einbüßen. Heißt ich werde nur noch sehr selten hier im Forum sein und für den Anfang vielleicht sogar noch weniger als SL tätig sein wie ich es vorher war.

Was heißt das also für den Sturm? Ich habe und werde noch einiges umplanen, was ich vorhatte. Dadurch wird das RPG kürzer als ich es eigentlich vor hatte, aber derzeit sehe ich keine wirklichen alternativen womit wir es sonst zu einem Ende bringen können, weil das ist mir wichtig. Das dass was ich hier aufgebaut habe auch einen sauberen Abschluss bekommt.

Und was heißt das für euch? Meine nächsten Posts werden viel Text enthalten, ich werde die Story stärker antreiben und euch zumindest soviel Raum bieten, das ihr in der Zwischenzeit mal etwas mehr spiel unter Spielern betreiben könnt. Für Friendship jedoch ist das derzeit jedoch so eine lage, da muss ich schauen inwiefern das möglich ist, das er in der Zwischenzeit auch andere Spieler sieht.

Oder vielleicht tritt der seltene Fall ein, das ich nicht so eingeschränkt bin wie ich denke. Dann wird alles in dem gewohnten Tempo fortgeführt.

Aber für euch dann ein überblick. Ich werde viele Sachen zusammenlegen und auch einiges beschleunigen, damit das RPG nicht noch vier oder fünf Jahre dauert. Jetzt ist noch eine Zeit der Ruhe, aber in den nächsten Wochen werde ich dann die Weichen für das Abenteuer stellen. Da muss ich mir nochmal was anlegen, vielleicht komme ich auf den einen oder anderen zurück.

Und ich kündige einen großen Post an, nicht mehr heute, aber vielleicht morgen oder übermorgen. Da ist einiges drin, also seit schon mal gespannt.

Und damit verabschiede ich mich für heute. Gute Nacht. Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12