Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Der Sturm = Superintendent Netzwerk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
kleine frage die zwar logischerweise einfach beantwortet wird aber ich frage dennoch.... hat enabella ihr das buch aus den Händen geschlagen ?
Jep.
Bin ab Morgen bis Sonntag weg, also bitte nicht zu viele Tatsachen schaffen Twilight happy
Ich vermute mal tuxedo ist nicht schnell genug um noch hinterher zu kommen oder ? Ich vermute mal ja also schreibe ich den post dementsprechend

Edit : frage beantwortet Smile
Hey ! Es ist nicht meine schuld das sandy die jacke nicht zurück geben konnte
(31.10.2014)flutterguy schrieb: [ -> ]Hey ! Es ist nicht meine schuld das sandy die jacke nicht zurück geben konnte

Doch Tongue
huhu, bin zurück. Ich schau mal, ob ich die Tage mal 'nen Post hinkriege, müsste ernsthaft mal nach Jahren lernen, ich habe mich bis jetzt fast ohne Lernen durchgeschlagen in der Schule und das bei einem Durchschnitt von so 2,5...
Huhu.

Nun sind alle zusammen. Wunderbar.

Ich werde nun in den nächsten Post's das ende des ersten Kapitels einleiten. Dabei kündige ich im nächsten Post einen radikalen Schritt ein, wo ich euch extra ein wenig übergehen werde, ihr seid gewarnt.

Und dann werde ich mit euch den rest klären.

Viel spaß euch. Ich hoffe ihr hattet spaß und werdet ihn im nächsten Kapitel auch haben. Smile
Können im nächsten Kapitel neue Spieler einsteigen?
Ja die option wollte ich geben.
Nebenbei: Von mir gibt es keinen Input ehe ihr richtig fortfahrt Wink
@Lesepony: Nein da ist nichts, überhaupt garnuchts.

Und was ihr habt, nun so gesehen wurde euch garnicht's weggenommen. Halt nur schwere Waffen habt ihr nicht, aber Alex, Jan und Ryan haben noch ihre Handfeuerwaffen.
(22.11.2014)Shining schrieb: [ -> ]@Lesepony: Nein da ist nichts, überhaupt garnuchts.

Und was ihr habt, nun so gesehen wurde euch garnicht's weggenommen. Halt nur schwere Waffen habt ihr nicht, aber Alex, Jan und Ryan haben noch ihre Handfeuerwaffen.

Die Leere von Alston?
Jap
So bitte nicht mehr ins RPG schreiben!
[Bild: e31.jpg]
Soll das eine Anmache sein, für's zweite Kapitel einen besseren Char zu machen? Twilight happy

Btw, schon gemerkt, dass mein Char als Soldat keinen einzigen Schuss im RPG abgab? Twilight happy
ihr werdet alle eure Charaktere behalten. Betrachtet es als... Übergang. RD wink
Euhh ok. ^^
also jetzt erstmal ein paar tage (wochen/monate) pause mit neuer anmeldephase?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12