Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Der Sturm = Superintendent Netzwerk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Also, gedacht ist jetzt das ich wenn ich die Tage Zeit finde die Anmeldung mache. Ok das werde ich wahrscheinlich gleich in Angriff nehmen. Wie es schon oft gesagt wurde (In anderen RPG's) kriegen die alten Spieler natürlich ihre festen Plätze Wink

Und dann überlege ich wie viele ich zulasse. Auch wenn ich nicht mit einem allzu großen Ansturm rechne.

Die bleibt dann eine Woche oder länger offen. Danach sehe ich weiter.

Das ich so weit kam macht mich schon stolz Smile Hoffe ich kann das aufrechterhalten.
Naja, du hast ein echt gutes Händchen dfür, die Handlung zu leitun und wirklich dich um jeden zu kümmern. Ich komme aus der Light-Ecke und da war sowas für mich ein Novum (wobei ich selber dazu übergehe in meinem light-RPG die Leute zu unterhalten Wink)

Und auch wenn ich manchmal finde, dass es etwas ruhiger zugehen könnte hast du für die Storyline ein echt gutes Händchen Smile
Wirklich interessant und unerwartet bisher.
Um auch ein Lob auszusprechen. Ich bin ja ein alter Hase was das Thema RPGs angeht. Du machst das toll. Steckst schön viel Arbeit rein. Gibst dir Mühe und hast Ideen sowie Spaß daran.

Und da kann auch ich sagen. Es macht mir viel Spaß. Du bist ein guter SL.
Mir macht das RPG auch viel Spaß und ich bin schon gespannt wie es weitergeht  FS grins
Macht Spaß, auch wenn wir zwischendurch ein paar Mitspieler verloren haben. Aber ich freu mich schon auf Kapitel 2 Smile
Die Anmeldung ist geöffnet! Smile
Muss man sich neu anmelden mit seinem Char oder geht's auch so? Will mir sicher sein Wink
Für euch reicht ea einfach den alten Bogen zu posten, für die übersicht. Smile
Wie sieht eigentlich die Charaktereigenschaft intelligent aus? Also besserwisserisch oder wie zeigt sich das?
(27.11.2014)Lykran schrieb: [ -> ]Wie sieht eigentlich die Charaktereigenschaft intelligent aus? Also besserwisserisch oder wie zeigt sich das?

Als ich den Charakterbogen erstellt habe, hatte ich irgendetwas im Hinterkopf. Das habe ich aber leider inzwischen wieder vergessen RD laugh
Daher habe ich es rausgenommen.
Eine kleine Ankündigung könnte man sagen. Die Tage vor dem nächsten Kapitel möchte ich einige Sidestory's raushauen, so wie ich es eigtl schon früher vor hatte, es jedoch nie so ganz geklappt hat. :/

Der eine oder andere erinnert sich vielleicht an die Geschichte des netten Shining Armor. Heute behandeln wir jedoch drei Charaktere, einer davon ist bekannt, die anderen beiden bekommen erst im nächsten Kapitel eine größere Rolle für euch.

Und hier sind sie. Cole, Taube und Unknown!

Sidestory - Cole (Öffnen)

Sidestory - Taube/??? (Öffnen)

Sidestory - Unknown (Öffnen)
Das ist schon nice, auch wenn diese wohl nicht vor dem Einschlafen zu konsumieren sind RD wink
Heute eine neue Ladung! Dieses mal werden zwei unbekanntere Vorgestellt, einmal den netten Death, welcher dem zweiten Kapitel seinen Namen lieh, und das ungleiche paar Sarah und Witold.

Sidestory - Death (Öffnen)

Sidestory - Sarah und Witold (Öffnen)
ER IST DA! ENDLICH BIN ICH ERLÖST Big Grin

Endlich hab ich das Teil fertig bekommen. Doofer Weise habe ich mir Zehn Minuten vor Mitternacht das Ziel gesetzt ihn genau um Mitternacht fertig zu bekommen. Halt als was ganz besonderes.
Deswegen kann der letzte Teil vielleicht... Fehler enthalten. Ja? Wer weiß, ich bin jetzt aber einigermaßen zufrieden und mal so gespannt wie er angenommen wird.

Die Tage wird der Info Thread umgekrempelt und verbessert. Schaut also mal rein.

Und Ansonsten? Viel Spaß in Death's Grave!

Btw, die Anmeldung läuft bis zum 07.12 wer noch interesse hat sollte sich bis dort hin gemeldet haben.
Erster! xD

Im Ernst: Dein Post ist mal wieder in der gewohnt super Qualität. Ich bin zwar kein freund des Creepigen, jedoch sind deine Posts stets unterhaltsam, wollte es einfach mal gesagt haben, und ich freu mich schon auf das Kapitel ^^
Du hast dir das ziel dazu genommen es vor mitternacht zu posten ? Meinst du nicht ehe du wurde von mir aufgefordert schnell zu posten weil ich schlafen wollte aber davor erst dein post lesen sollte ? Smile
Irgendwie. xD
Aber ich sah die Uhrzeit und dachte das wäre schon nett.
Also manchmal habe ich das Gefühl, als ob so einige Posts hier abgesprochen wären...? Also wie viele Fakten da manchmal eingebaut werden...
Wenn man mich fragt antworte ich. Das kann jeder tun, z.B wenn man nicht weiß was man noch schreiben soll und es zu kurz werden würde.
Ja stimmt schon, ehe ich einen zu kurzen Post schreibe frage ich eben nach. Sonst kann ich ja nichts zu dem Zustand von Nscs sagen. Das ist wohl auch nicht verkehrt oder?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12