Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Der Sturm = Superintendent Netzwerk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Naja, könnte man zufälligerweise auch etwas besser beschreiben, für mich hat es eher wie Funkgerät angehört... aber gut...

Didn't know...
Naja ich habe mich eigtl so explizit auf Ryan bezogen, aber ich denke mal in Zukunft werde ich das dann besser abtrennen, um solche irreführenden Beschreibungen zu vermeiden. Wink

Dann werde ich auch einfach mal etwas neues erfinden.

Anstatt Comlink trägt das Gerät nun die Bezeichnung CLD = Communication Link Device.

KGX Ist die Deutsche Bezeichnung. Kommunikationsgerät X.

Ryan und Clear besitzen jeweils ein CLD, wohingegen Alex und Jan dann ein KGX haben können. Also dabei. Ist Standardmäßig für ihren Rang.
Armer Alston, er will doch nur mal wieder seinen alten Job nachgehen. Sad
Ich denke mal das ich für 82% der Spieler (5 von 6) demnächst einen Zeitsprung ankündige. Keine sorge ich lasse nichts aus. Nur denke ich mal das ich euch doch schon in eine richtige Richtung lenken sollte.
Ok, bin schon auf den Zeitsprung gespannt RD wink
Da bin ich ja mal gespannt ^^ insofern ich dazu gehöre ^^
Ich schmier etwas Senf dazu und bin auch gespannt, was der Zeitsprung mit sich bringt... vielleicht ne Currywurst? Oh jetzt habe ich Bock auf Currywurst xD
Ich auch D:
Also dafür gibt's keine Currywurst Tongue

Im Ernst:

Schade, wollte zu gerne den Präsidenten näher kennen lernen, aber du kriegst es schon ziemlich genial hin, Mein Lob ^^

und hast du dich etwa zufälligerweise von der Dolchstoß-Theorie inspirieren lassen? Twilight happy
Öh ähh höre ich ehrlich gesagt zum ersten mal davon.
Aber schon eine Ironie in diesem zusammenhang. Big Grin
Also wirklich, nach dem Ersten Weltkrieg wurde die Dolchstoßlegende durch die Heeresleitung verbreitet, wonach Deutschland hätte gewinnen können, wären die Regierenden nicht auf die Idee gekommen, den Krieg beenden zu wollen...
Dolchstoßlegende
https://de.wikipedia.org/wiki/Dolchsto%C3%9Flegende

ich dachte das steht in einem anständigen Geschichtsbuch drin?
(06.10.2014)JaCDesigns1 schrieb: [ -> ]Also wirklich, nach dem Ersten Weltkrieg wurde die Dolchstoßlegende durch die Heeresleitung verbreitet, wonach Deutschland hätte gewinnen können, wären die Regierenden nicht auf die Idee gekommen, den Krieg beenden zu wollen...
Dolchstoßlegende
https://de.wikipedia.org/wiki/Dolchsto%C3%9Flegende

ich dachte das steht in einem anständigen Geschichtsbuch drin?

Dann solltest du vielleicht auch Dolchstoßlegende schreiben und nicht Theorie...
Jaa vielleicht?

*Duckundweg*
Mal so aus Spaß eine Frage:

wo ist Discord?
Sicherlich in Nevada Wink
Wäre so lollig, wenn der mal eben so reinkommt ins Geschehen. RD laugh
Der Moment, wenn man feststellt, dass das RPG jetzt seit einem halben Jahr läuft und wir immer noch an Tag 1 sind.
Und ich realisiere das ich dich vergessen habe... Fuck fuck fu** Facehoof

Ja ich muss mich verteidigen, also was die Tage angeht. ^^
Es gibt definitiv schlimmere. Aber nun ich hab den Tag länger gezogen als gewollt, aber dafür sparen wir uns ein das wir nur zwei Tage haben.
Is ja kein Vorwurf, fiel mir gerade auf Tongue
Habs sofort editiert. Auch wenn Ryan kein Tageslicht mehr bekam... Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12