Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Der Sturm = Superintendent Netzwerk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Nein heißt nein. Ich muss niemanden Rechenschaft ablegen oder irgendetwas ähnliches.

Und genau richtig. Die Nachricht war für mich unwichtig, eben weil was ich gelesen habe nicht gepasst hat und sowieso kein Platz war. Ich habe es mir angesehen und zur Seite geräumt.

Ist das Unhöflich? Nein.

Aber warum? Nun, ganz einfach. Du warst eben unwichtig. Hattest keine relevanz für mich. Unhöflich wäre es wenn ich dir eine sehr barsche Antwort gegeben hätte (Als beispiel: Nein weil das ist echt scheiße, wir nehmen eh gerade niemanden an; Pech gehabt!) aber es war ein Nein. Und das Personen nebenbei unwichtig sind hat nichts mit Unhöflichkeit zu tun. Du könntest mir höchstens anprangern das ich nicht mit solcher Liebe an solche PN's oder solche Antworten gehe wie ich es mit meinem RPG, meinen Charakteren oder meinen Projekten tuhe.

Es war nicht hingeklatsch oder hochgewürgt sondern einfach so informationsvoll und Sinnvoll wie nur möglich.

Und PS:
Ja natürlich. Gut ein Funfact mal, das ist wirklich etwas das ich nicht angemerkt habe.

Die Nachricht kam am 29.04. Habe sie mir durchgelesen aber natürlich zur Seite geworfen.
Aber nicht beschäftigt? Doch klar, aber ich bekomme PN's aus dem Forum als Email auf mein Telefon. Emails checke ich immer ab.

Und der 29.04 war ein sehr schlechtes Datum. Warum das? Simpel gesagt, am 28.04 - 30.04 und 05.05 wurden die Zentralen Prüfungen 10 in NRW geschrieben.

Die sind ziemlich wichtig, so mal angemerkt.

Was ist jetzt? Jetzt sind sie vorbei. Aber da denke ich nicht mehr an eine PN die ich im vorne herein als unwichtig angesehen habe. Aber ich kann auf etwas reagieren was jemand in meiner Diskussion schreibt.

Jeder hat verdient gerecht behandelt zu werden, nicht nett oder fies, sondern gerecht.

Du hast eine gerechte Behandlung bekommen. Du hast gefragt und eine Antwort bekommen. Niemand sagt das du noch einen Kuchen mit Kerze bekommst.

Vielleicht machen es andere anders, oder du. Aber ich habe meine eigene Vorgehensweise als SL. Bisher hat das super funktioniert, laut dem Feedback das ich bekommen habe.

Kurz gesagt: Wenn du dich falsch behandelt fühlst ist es ein Problem. Aber nicht meins.
Ich möchte da gerne mal mein senf dazu geben Smile

eine pn unbeantworten zi lassen ist etwas das ich persönlich auch nicht gerne habe, ich lasse nie pns unbeantwortet aber jeder das seine.

Nur muss ich sagen den shining an zu maulen nur weil seine antwort dir nicht passt ist ebenfalls alles andere als höflich Smile
Zur Diskussion denke ich, hat flutterguy schon alles geschrieben was es zu schreiben gibt.

Nun zum neuesten Eintrag vom RPG: Da viel Hektisches passiert ist, habe ich die Übersicht verloren XD
Sind der bewaffnete Unbekannte und Feign in den Thronsaal hinein, oder daran vorbei gerannt?
Feign stand vor dem Rathaus, aber wurde dort bestohlen. Der Unbekannte und sie sind richtung Altar die Treppen hoch.

Also sind sie nur quasi daran vorbei
Ok, danke ^^
Hahaha! Ihr seid in meine Falle getappt! Muhaha Big Grin

...

Ne warte. Ok dieses mal ist es nicht meine Schuld FS grins

Eine kurze Sache muss ich vorher noch wissen. Was macht Jan JaC? Also wenn er rauskommt ohne aufgehalten zu werden?
Was ich mache? Hab ich geschrieben. ^^

Sorry, hab erst jetzt hier reingeschaut FS grins

Ich bin aber doch nicht in die Falle gegangen, oder? D:

Wieso wolltest du's wissen und wieso hast du mich nicht einfach angeskyped? ^^
Ihr seid alle in die Falle getappt Big Grin

Und daran hab ich garnicht gedacht. Stimmt. Muss ich mir merken.
Wie... ich hab mich doch immer fein rausgehalten...

Egal ^^

Und auf Skype wirst du mich halt besser erreichen als hier ^^

Nebenbei, jetzt weißt du, wie du mich ansprechen kannst *auf den Profilnamen deut*

^^
Du wirst jetzt aber nicht rapper oder? ^^

Bzw die Stadtkarte von Dämmerung ist meiner Überraschung nach immer noch im Infothread. Dachte ich hätte sie rausgenommen. Na dann ^^
Kleine info zu meinem post mit octavia ich nehme einfach mal an das sie einige der fanmade songs gesungen hat Smile

In dem fall die titanium parodie "i am octavia"
Tut mir leid dir das jetzt zu zerstören, aber nein das hat sie nicht. :/ ^^
Ach verdammt ^^ dann muss ich mein post editieren

Edit: do editiert
"Tuxedo hätte sein Fan-Geplappere ruhig noch zurückhalten können. Jedenfalls bis sie irgendwo sicher waren"

NIEMALS!! Wer weiß wie lange sie da ist Smile als fan MUSS tuxedo sie ansprechen egal was kommt xP
Das war mir klar, aber für Alex war es ein ungünstiger Zeitpunkt. Vor allem, da sie immer noch nicht wussten was genau passiert ist XD
Ich wusste doch, dass ich beim letzten Beitrag irgendwas vergessen habe XD
Es war die Reaktion auf das knackende Holz + den Aufschlag des schweren Gegenstandes.
Ich habe das nun nachgeholt, aber es hat keine Auswirkung auf die Ereignisse danach ^^
Also von der Postlänge kommt das RPG in letzter Zeit ja an die Light-RPs ran xD
Ne rpg lights sind noch kürzer in der regel
In der Richtung gibt's aber auch Ausnahmen ^^
ok dieses mal ist mein post wirklich klein aber mir viel nichts besseres ein.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12